Schalker jung hat geschrieben:sorry gehört aber leider unsEmotions hat geschrieben:
Thread kann geschlossen werden. (Ex-FCL Spieler-Thread)
Opps..... habe ich wohl verdrängt
Schalker jung hat geschrieben:sorry gehört aber leider unsEmotions hat geschrieben:
Thread kann geschlossen werden. (Ex-FCL Spieler-Thread)
Wieso... durfte gegen Sturm schon in der 57. Minute ran... das ist für den Kleinen ja schon fast wie Stammspieler....Wiesel hat geschrieben:Wohl nicht mehr Stammspieler bei Rapid............

Immerhin zu nullFrizzel hat geschrieben:Prager in der Startformation... und nach 45min ausgewechselt!
Bilanz nach 7 Runden, 3 Spiele (97min Einsatzzeit), 0 Tore, 0 Assists

er braucht vertrauen, wie er auch beim fcl nie hatte.Frizzel hat geschrieben:Prager in der Startformation... und nach 45min ausgewechselt!
Bilanz nach 7 Runden, 3 Spiele (97min Einsatzzeit), 0 Tore, 0 Assists

Auch Thomas Prager ist nach seiner verletzungsanfälligen Anfangszeit in Hütteldorf mittlerweile unverzichtbar und entlastet den Kapitän, der vor allem hinter der Solospitze aufblüht. Davon zeugen seine drei Assists gegen die Bullen. „Sie harmonieren gut. Generell sind wir im Zentrum gut aufgestellt, weil Heikkinen wieder stark ist und Prager mit seiner Kreativität sehr wichtig für unser Spiel ist. Er macht fast immer das Richtige“, lobte Schöttel.
ADI hat geschrieben:Alternative für Hakan?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
...
Die lange Suche hat ein Ende
- Prager: Lange wurde verzweifelt gesucht, nun scheint man endlich eine Lösung gefunden zu haben. Seit dem Abgang von Branko Boskovic fehlte den Hütteldorfern in der Zentrale ein Spieler, der nicht nur die Defensive stabilisieren, sondern auch das Spiel nach vorne ankurbeln kann. Mit Thomas Prager hat man nun einen Kicker gefunden, der genau diesen Part spielen kann. Neben dem Finnen Markus Heikkinen steigerte sich der vom FC Luzern ausgeliehene Österreicher von Partie zu Partie. Gegen Salzburg hatte Prager bei drei der vier Treffer in der Entstehungsphase seine Beine im Spiel, entlastete zudem Hofmann.
...

meine ähnliche These: luzern hatte zuletzt mit chiumiento und prager zwei hochtalentierte spieler in den reihen, die im zentralen mittelfeld am besten zur geltung kommen. nur stand ihnen da Yakin vor der Sonne .....Looping Louis hat geschrieben:These: Thomas Prager das österreichische Pendant zu Davide Chiumiento? Oder bin ich da der einzige, der hier gewisse Analogien sieht ...
Hochtalentiert?!? Naja...locärne hat geschrieben:meine ähnliche These: luzern hatte zuletzt mit chiumiento und prager zwei hochtalentierte spieler in den reihen, die im zentralen mittelfeld am besten zur geltung kommen. nur stand ihnen da Yakin vor der Sonne .....Looping Louis hat geschrieben:These: Thomas Prager das österreichische Pendant zu Davide Chiumiento? Oder bin ich da der einzige, der hier gewisse Analogien sieht ...
Heiri hat geschrieben:So wies ausschaut wird Rapid Wien im Sommer die Option für eine definitive Uebernahme von Prager ziehen.
Quelle vorhanden

schadeHeiri hat geschrieben:So wies ausschaut wird Rapid Wien im Sommer die Option für eine definitive Uebernahme von Prager ziehen.
Quelle vorhanden