Welch ein Schwachsinn!locärne hat geschrieben:Üble demontage von Alex frei. Man kann von ihm halten,was man will, aber das hat er nicht verdient!!!!!
Yakin kennt da gar nichts.... bin nur froh, dass wir ihn los sind!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
TW II hat geschrieben:wiedermal geschenkter penalty...
naja finde den pfiff zumindest "diskutabel". und wenn man sich einem stocker so in den weg stellt, muss man hald damit rechnen..TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:wiedermal geschenkter penalty...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
the_wolf
- Elite
nö, selten dämlicher verteidiger...TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:wiedermal geschenkter penalty...
Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?steve hat geschrieben:naja finde den pfiff zumindest "diskutabel". und wenn man sich einem stocker so in den weg stellt, muss man hald damit rechnen..TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:wiedermal geschenkter penalty...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
ich könnt's mir gut vorstellen. aber zumindest beim jeweiligen gegner sollten gewisse spieler im vorfeld chli analysiert werden, meinst du nicht? oder denkst du, Dnjepopzwckynzaznewieauchimmer hat sich vor den beiden partien nicht mit dem FCB beschäftigt?Heiri hat geschrieben:Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?
und: an der europaleague nehmen (fast) nur europäische clubs teil.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
wenn er so weiterspiel,t wird er seinen Bekanntheitsgrad zumindest bald in einer grösseren Liga erhöhen...Heiri hat geschrieben: Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
der ist im sommer weg!Frizzel hat geschrieben:wenn er so weiterspiel,t wird er seinen Bekanntheitsgrad zumindest bald in einer grösseren Liga erhöhen...Heiri hat geschrieben: Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?
Top 3, what else
-
the_wolf
- Elite
dem gönne ich einen schöne maik franz blutgrätsche...locärne hat geschrieben:der ist im sommer weg!Frizzel hat geschrieben:wenn er so weiterspiel,t wird er seinen Bekanntheitsgrad zumindest bald in einer grösseren Liga erhöhen...Heiri hat geschrieben: Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?
Würds ihm gönnen wenn er ne ähnlich geile Auslandkarriere wie Jonny Leoni hinlegen würdelocärne hat geschrieben:der ist im sommer weg!Frizzel hat geschrieben:wenn er so weiterspiel,t wird er seinen Bekanntheitsgrad zumindest bald in einer grösseren Liga erhöhen...Heiri hat geschrieben: Stocker demfall inzwischen schon weltweit als Schnösel ond schnodergoof bekannt?
BCL '12
-
Haxen-Paule
- CUMK
und dies schon zum wiederholten male...locärne hat geschrieben:der ist im sommer weg!
MvW
ohne Kreuzbandverletzung wäre er schon längst nicht mehr bei euch!Haxen-Paule hat geschrieben:und dies schon zum wiederholten male...locärne hat geschrieben:der ist im sommer weg!
Top 3, what else
-
Haxen-Paule
- CUMK
klar, insiderlocärne hat geschrieben:ohne Kreuzbandverletzung wäre er schon längst nicht mehr bei euch!Haxen-Paule hat geschrieben:und dies schon zum wiederholten male...locärne hat geschrieben:der ist im sommer weg!
MvW
Ich hoffe er ist im Sommer weg. Aber verletzungsbedingt und nicht wegen einem Auslandtransfer...
Der grösste Mongo aller Zeiten. Da kommt niemand, aber auch wirklich niemand auch nur annähernd dran...
Nicht mal Stierli und Konsorten...
Der grösste Mongo aller Zeiten. Da kommt niemand, aber auch wirklich niemand auch nur annähernd dran...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- Schalker jung
- Forumgott

da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Würde von seiner Art her noch nach Lüdenscheid passenBUL-WISU hat geschrieben:Ich hoffe er ist im Sommer weg. Aber verletzungsbedingt und nicht wegen einem Auslandtransfer...
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
FC Basel 1893 Saison 12/13
BUL-Wisu schreibt verdammt gut, wenngleich er etwas untertreibt.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Taylor Bourbon
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

dann gibts auch keine SiegeTaylor Bourbon hat geschrieben:Wieder mal keine Penalties.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Taylor Bourbon
- Forumgott

ergo Fussball Mafia SFVSchalker jung hat geschrieben:dann gibts auch keine SiegeTaylor Bourbon hat geschrieben:Wieder mal keine Penalties.