Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
Re: Dimitar Rangelov
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
locärne hat geschrieben:ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- Taylor Bourbon
- Forumgott

er kann fussball spielen, das wissen alle hier drin
Wenns so ist, bin ich der (halb) nackte! Angenommen!maré hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...
btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.
greez
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Dimitar Rangelov
Huere Pönktlischisserei do...
So blöd wie es (nach allem was passiert ist) tönt, als möchtegern Fussballexperte finde ich, dass Dimitar immer noch einer der besten Techniker ist die wir haben. Wahrscheinlich müsste er halt einmal zu einem Mentaltrainer oder Psychiater (Chancenverwertung etc.). Aber was seine Technik angeht ist er vielen von unserer Mannschaft weitaus überlegen. Strafraumstürmer müssen ausserdem gefüttert werden (10), und im Moment weiss ich ehrlich gesagt nicht wer bei uns die Milch dazu liefern könnte.. (Ja mega witzig, ist mir keine bessere Metapher in den Sinn gekommen).
Ich glaube immer noch an Dimitar und hoffe schwer, dass er noch eine Chance bekommen und allen ins Arsch treten wird.
So blöd wie es (nach allem was passiert ist) tönt, als möchtegern Fussballexperte finde ich, dass Dimitar immer noch einer der besten Techniker ist die wir haben. Wahrscheinlich müsste er halt einmal zu einem Mentaltrainer oder Psychiater (Chancenverwertung etc.). Aber was seine Technik angeht ist er vielen von unserer Mannschaft weitaus überlegen. Strafraumstürmer müssen ausserdem gefüttert werden (10), und im Moment weiss ich ehrlich gesagt nicht wer bei uns die Milch dazu liefern könnte.. (Ja mega witzig, ist mir keine bessere Metapher in den Sinn gekommen).
Ich glaube immer noch an Dimitar und hoffe schwer, dass er noch eine Chance bekommen und allen ins Arsch treten wird.
Der eine sagt, Rangelov müsse mit Bällen gefüttert werden
andere sagen, Rangelov komme immerhin zu Cancen...
Ja, was denn nun??
Ja, was denn nun??
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
wie wärs mit beidem,Heiri hat geschrieben:Der eine sagt, Rangelov müsse mit Bällen gefüttert werden
Ja, was denn nun??
er steht als strafraumstürmer am richtigen ort und bekommt den "tödlichen" pass
oder er muss sich weiter hinten den ball holen, kommt zum abschluss, hat dann aber halt nicht mehr die volle energie weil er die aufgaben der anderen machen muss.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
aufwärtstrend gegen yb klar erkennbar, tor fehlt, kommt aber gegen lausanne
Am dilemma mit torerfolg/assist hat sich leider nicht wirklich etwas geändert. Sein einsatz, kraft und dynamik verpuffen meist. So viel unvermögen (anfangs wars pech) trotz totalem engagement ist fast schon unheimlich.nick cave hat geschrieben:aufwärtstrend gegen yb klar erkennbar, tor fehlt, kommt aber gegen lausanne
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Mach mol es Goal!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
soll doch mal in den krieg.... 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
tuce hat geschrieben:Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni ist und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
n Fuffy in die Choreokasse wenn das so eintreffen sollteTurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
BCL '12
Freue mich schon aufs Abschiedsspiel gegen Lausanne...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Hat eigentlich jemand seine Schwalbe genauer angesehen? War da effektiv keine Berührung? Nur weil er Lezcano ersetzt hat, muss er eigentlich nicht mit diesem Chabis anfangen...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.