Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Friedel Rausch ein Thema?
Obwohl sich die Medienvertreter zurückhalten, gabs heute wieder einen Hinweis in der NLZ, dass es Rausch und Vaneck nicht mehr zusammen können. Solange der FCL Erfolg hat, wird dieses Problem mehr oder weniger stillschweigend unter den Teppich gekehrt. Sollte sich dies ändern, wird Rausch schnell wieder zu einem zentralen Thema. Nimmt mich Wunder, was als Nächstes folgt.....
Was mich betrifft, würde ich den Friedel Rausch als Teamchef nicht vermissen. Dass er in beratender Funktion von Nutzen wäre, schliesst dies nicht aus!
Was mich betrifft, würde ich den Friedel Rausch als Teamchef nicht vermissen. Dass er in beratender Funktion von Nutzen wäre, schliesst dies nicht aus!
FCL quo vadis?
Fussballtalk mit Friedel Rausch
Thema CH-Fussball-Cup
Habe es läuten hören, dass morgen Samstag um 2220Uhr auf SF2 Rausch in der Fussballtalkrunde mit Vogel teilnehmen wird...... Da wird sich ja dann zeigen, ob in Luzern mit Rausch weiterhin zu rechnen ist oder nicht. Ich nehme an, dass man ihn kaum eingeladen hätte, wenn er beim FCL nichts mehr zu sagen hätte.
Thema CH-Fussball-Cup
Habe es läuten hören, dass morgen Samstag um 2220Uhr auf SF2 Rausch in der Fussballtalkrunde mit Vogel teilnehmen wird...... Da wird sich ja dann zeigen, ob in Luzern mit Rausch weiterhin zu rechnen ist oder nicht. Ich nehme an, dass man ihn kaum eingeladen hätte, wenn er beim FCL nichts mehr zu sagen hätte.
FCL quo vadis?
-
Bill Shankly
- Elite
Journalisten im Gespräch mit Gästen
Moderation: Michael Martin, Erich Vogel
Journalisten, Manager, Spieler und Trainer diskutieren den Schweizer Fussball.
FC Luzern: Ohne Super League überlebensfähig?
FC Aarau auf dem Weg in den Europacup?
Mit Moderator Michael Martin und Fussballmanager Erich Vogel diskutieren heute:
Friedel Rausch, Teamchef FC Luzern
Michael Hunziker, Präsident FC Aarau
Übrigens, da ja wahrscheinlich heute Abend alle im Ausgang weilen, die Sendung wird wiederholt am morgigen Sonntag, 6. März um 18:00 Uhr auf SF2. Später wird die Sendung dann auch auf www.sportradio.ch augeschaltet.
Journalisten im Gespräch mit Gästen
Moderation: Michael Martin, Erich Vogel
Journalisten, Manager, Spieler und Trainer diskutieren den Schweizer Fussball.
FC Luzern: Ohne Super League überlebensfähig?
FC Aarau auf dem Weg in den Europacup?
Mit Moderator Michael Martin und Fussballmanager Erich Vogel diskutieren heute:
Friedel Rausch, Teamchef FC Luzern
Michael Hunziker, Präsident FC Aarau
Übrigens, da ja wahrscheinlich heute Abend alle im Ausgang weilen, die Sendung wird wiederholt am morgigen Sonntag, 6. März um 18:00 Uhr auf SF2. Später wird die Sendung dann auch auf www.sportradio.ch augeschaltet.
Friedel Rausch hat versucht zu retten was noch zu retten war. Gesamthaft gesehen ein wiedermal negativer Bericht über den FC Luzern. Nur diesmal am TV...!! Pfister jammerte und auch René Van Eck hat nicht die richtigen Worte gefunden. Solche Sendungen sind ja geplant und da sollte es doch möglich sein vorher intern Absprachen zu treffen. Dies wäre eine optimale Möglichkeit gewesen ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben. Für mich absolut unverständlich, wenn auch nicht überraschend, dass diese Chance nicht wahrgenommen wurde...
Noch zu Pfister: M. Von Ah (NLZ) hat in der Sendung erzählt, dass er von P.Pfister ein SMS (aufgrund eines Zeitungsbericht) mit "bösem Inhalt" erhalten hat!! Man stelle sich das mal vor!! Absolut amateurhaft! Des weiteren hat Pfister den Kontakt zu M.Von Ah abgebrochen und dessen Kontakte aus seinen Adressdateien (Mail,Natel) gelöscht. Und das wird am TV publik gemacht...
Da bleibt nur eines: PFISTER RAUS SOBALD SICH EINER FINDET!!
Noch zu Pfister: M. Von Ah (NLZ) hat in der Sendung erzählt, dass er von P.Pfister ein SMS (aufgrund eines Zeitungsbericht) mit "bösem Inhalt" erhalten hat!! Man stelle sich das mal vor!! Absolut amateurhaft! Des weiteren hat Pfister den Kontakt zu M.Von Ah abgebrochen und dessen Kontakte aus seinen Adressdateien (Mail,Natel) gelöscht. Und das wird am TV publik gemacht...
Da bleibt nur eines: PFISTER RAUS SOBALD SICH EINER FINDET!!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- UNDERCOVER
- Elite
ich habe mir den 49-minütigen beitrag nun auch angesehen, und muss friedel rausch ein kompliment machen. genau für solche auftritte ist er exakt der richtige: mit seiner erfahrung, seiner ruhe und nicht zuletzt auch seinem namen verkauft er sich und den fc luzern sehr gut in der öffentlichkeit (für mich ist er einer dieser personen, die kompletten schwachsinn erzählen könnte, und trotzdem relativ gut ankommen würde...
). genau in solchen angelegenheiten ist er dem verein eine grosse hilfe, denn alle andern sind scheinbar nicht in der lage, vor einer kamera stellung zu nehmen (siehe peter pfister im kurzvideo).
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin gestern Abend erschrocken, als ich das Interview mit Pedro und Rene gesehen habe.
Rausch machte seine Sache sehr gut, er ist sehr wahrscheinlich schon der, welcher öffentliche Arbeit, Sponsoren finden und alles solche Dinger sehr gut erledigen kann.
Ein Wort zu Herrn Vogel, wenn der einmal auf der Allmend auftaucht, dann werde ich ihm doch 2-3 schöne Worte zu sagen haben. Im Grundsatz hatte er ja auch nicht ganz unrecht, aber man merkte, dass er etwas gegen unseren FCL hat.
Zu Pfister: Er ist natürlich mitunter der schlechteste Komunikator den man sich vorstellen kann, nimmt mich ja wunder wer im Vorstand wirkllich die Verhandlungen führt.... Aber die Finanzen befinden sich meiner Ansicht nach mehr oder weniger im Lot und dass muss man ihm sehr sehr hoch anrechnen. Natürlich hätte ich es auch begrüsst, wenn Stierli Präsi geworden wäre, aber wenn diese seinen ...... einzieht. Verübeln kann man es ihm ja nicht.
Mike Hauser könnte aufgrund meines Eindruckes auf längere Sicht sich evtl. zu einem Kandidaten für diesen Posten aufdrängen. Wir werden sehen.
Rausch machte seine Sache sehr gut, er ist sehr wahrscheinlich schon der, welcher öffentliche Arbeit, Sponsoren finden und alles solche Dinger sehr gut erledigen kann.
Ein Wort zu Herrn Vogel, wenn der einmal auf der Allmend auftaucht, dann werde ich ihm doch 2-3 schöne Worte zu sagen haben. Im Grundsatz hatte er ja auch nicht ganz unrecht, aber man merkte, dass er etwas gegen unseren FCL hat.
Zu Pfister: Er ist natürlich mitunter der schlechteste Komunikator den man sich vorstellen kann, nimmt mich ja wunder wer im Vorstand wirkllich die Verhandlungen führt.... Aber die Finanzen befinden sich meiner Ansicht nach mehr oder weniger im Lot und dass muss man ihm sehr sehr hoch anrechnen. Natürlich hätte ich es auch begrüsst, wenn Stierli Präsi geworden wäre, aber wenn diese seinen ...... einzieht. Verübeln kann man es ihm ja nicht.
Mike Hauser könnte aufgrund meines Eindruckes auf längere Sicht sich evtl. zu einem Kandidaten für diesen Posten aufdrängen. Wir werden sehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Solange das Geld nicht aus einem Energy-Drink-Konzern stammt ist's mir nur recht...Garfield hat geschrieben:Was schon länger herumgeistert, wird immer wahrscheinlicher. Eine Gruppe um Rausch soll sich mit der Uebernahme des FCL befassen. Angeblich sind dabei Gelder von gegen 7Mio Sfr im Spiel. Quelle ist nicht 100% verlässlich, hat aber schon einige Male interessante News geliefert.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Komm, sag uns, was du weisst...!Partyanimal hat geschrieben:@ Garfield: Hast vergessen zu erwähnen, dass das Spiel gegen Kriens eventuell der Knackpunkt sein könnte...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ich mag solche News nicht. Werde immer ganz "kribbelig"!Garfield hat geschrieben:Was schon länger herumgeistert, wird immer wahrscheinlicher. Eine Gruppe um Rausch soll sich mit der Uebernahme des FCL befassen. Angeblich sind dabei Gelder von gegen 7Mio Sfr im Spiel. Quelle ist nicht 100% verlässlich, hat aber schon einige Male interessante News geliefert.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!