StarkLÜ-57 hat geschrieben:Österreich: Fan-Kampagne gegen das neue Pyrogesetz
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
- KategorieLU
- Experte

KategorieLU hat geschrieben:StarkLÜ-57 hat geschrieben:Österreich: Fan-Kampagne gegen das neue Pyrogesetz
LEGAL + KONTROLLIERT STATT ILLEGAL + KRIMINALISIERT!
ich stelle jetzt keinen link mehr rein, sonst bezichtigt mich einer noch der gewaltgeilheit, gell wessun
.
aber in england ist meines erachtens nicht mehr davon zu sprechen, dass alles so gesittet abläuft wie es die hiesigen medien gerne (aufgrund von aussagen der verbände, behörden etc.) dem blöden volk verkaufen... die vorfälle häufen sich wieder in einer "schönen" regelmässigkeit.
aber in england ist meines erachtens nicht mehr davon zu sprechen, dass alles so gesittet abläuft wie es die hiesigen medien gerne (aufgrund von aussagen der verbände, behörden etc.) dem blöden volk verkaufen... die vorfälle häufen sich wieder in einer "schönen" regelmässigkeit.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Plastikelefant
- Forumgott

Rubrik Zitate noch top. Sieht man endlich mal was die Spieler und Trainer zum Thema Pyromanie halten...LÜ-57 hat geschrieben:Österreich: Fan-Kampagne gegen das neue Pyrogesetz
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
so ein scheiss! das geht gar nicht! schliesslich muss man sich in italien registrieren um ins stadion zu kommen, da kann sowas gar nicht passieren.. mein gott.. scheiss presseErneut Krawalle in Italiens Serie A
Von schweren Krawallen war die Begegnung der italienischen Serie A am Sonntag zwischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin und dem FC Genua (3:2) begleitet. Während der Partie warfen Ultra-Gruppen aus Turin Feuerwerkskörper und Tränengas in Richtung der FC-Anhänger. Die wiederum revanchierten sich ebenfalls mit Feuerwerkskörpern, wobei ein Polizist verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach dem Abpfiff kam es vor dem Stadion zu weiteren Zusammenstößen der Hooligans aus beiden Lagern. Juve und Genua drohen nun drastische Strafen. Die nächsten Punktspiele der beiden Mannschaften drohen nun, unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen zu werden. Zu Ausschreitungen kam es auch nach Ende der Partie SSC Neapel gegen Meister Inter Mailand (0:0). Neapolitanische Fans bewarfen den Bus der Inter-Spieler mit Steinen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
in der schweiz, wo sie das sportgewalt-problem als scheinbar einziges
land westeuropas nicht im griff haben, ist es dageben meist ruhig...
lesen die von der presse eigentlich keine presse?
greez
land westeuropas nicht im griff haben, ist es dageben meist ruhig...
lesen die von der presse eigentlich keine presse?
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Yoda
- Forumgott

ST. GALLEN – Er hatte im FCB-Fansektor eine Petarde gezündet. Mit einem Foto fahndete die Polizei nach ihm. Erfolgreich. Der junge Mann konnte geschnappt werden.
Aktualisiert um 15:45 | 16.02.2010
19. Mai 2009: Während des Spiels zwischen dem FCZ und dem FC Basel kommt es zu gegenseitigen Provokationen. Die Stimmung ist angeheizt, aggressiv. Aus dem Basler Fansektor kommen plötzlich Leuchtpetarden geflogen. Ein Geschoss trifft eine 41-jährige Frau am Rücken und verletzt sie erheblich (Blick.ch berichtete).
Die Polizei sucht nach dem Petardenwerfer. Mittels Fahndungsfoto. Am 10. Februar wird das Foto veröffentlicht.
Rasch ist die Suche erfolgreich. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung und Polizeikreisen kann ein Tatverdächtiger im Kanton St. Gallen festgenommen werden. Es handelt sich um einen 23-jährigen Schweizer. Dieser hat bereits ein schweizweites Stadionverbot für Eishockeyspiele.
Erste Ermittlungen zeigten, dass der dringende Verdacht besteht, dass sich der junge Mann im Lager von Basler-Anhänger befand und aus diesem Sektor die Leuchtpetarde zündete. Der Tatverdächtige ist nicht geständig und wurde der Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich zugeführt. Der zuständige Staatsanwalt hat einen Antrag auf Untersuchungshaft gestellt.
ST. GALLEN – Er hatte im FCB-Fansektor eine Petarde gezündet. Mit einem Foto fahndete die Polizei nach ihm. Erfolgreich. Der junge Mann konnte geschnappt werden.
19. Mai 2009: Während des Spiels zwischen dem FCZ und dem FC Basel kommt es zu gegenseitigen Provokationen. Die Stimmung ist angeheizt, aggressiv. Aus dem Basler Fansektor kommen plötzlich Leuchtpetarden geflogen. Ein Geschoss trifft eine 41-jährige Frau am Rücken und verletzt sie erheblich (Blick.ch berichtete).
Die Polizei sucht nach dem Petardenwerfer. Mittels Fahndungsfoto. Am 10. Februar wird das Foto veröffentlicht.
Rasch ist die Suche erfolgreich. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung und Polizeikreisen kann ein Tatverdächtiger im Kanton St. Gallen festgenommen werden. Es handelt sich um einen 23-jährigen Schweizer. Dieser hat bereits ein schweizweites Stadionverbot für Eishockeyspiele.
Erste Ermittlungen zeigten, dass der dringende Verdacht besteht, dass sich der junge Mann im Lager von Basler-Anhänger befand und aus diesem Sektor die Leuchtpetarde zündete. Der Tatverdächtige ist nicht geständig und wurde der Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich zugeführt. Der zuständige Staatsanwalt hat einen Antrag auf Untersuchungshaft gestellt.

- blue-devil
- Forumgott

-
Haxen-Paule
- CUMK
Heute im 20min:Yoda hat geschrieben:Polizei schnappt den FCB-Petarden-Werfer
Zitat:
Eine erste Strafe hat er offenbar bereits erhalten. Aus Insiderkreisen sickerte durch, dass FCB-Fans den Hooligan nach der Tat zwar deckten, ihn aber dann «intern sanktionierten», also ordentlich verprügelten.
MvW
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

bei einem wiederholungstäter nicht.. quelle: kopp im radio
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär