Einmal muss man der Realität ins Gesicht blicken.Raubi hat geschrieben:*headshot* sicher kein abstieg.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalliga A
- Regis Blinker
- FCL-Insider

- President Sawu
- Forumgott

- Regis Blinker
- FCL-Insider

Ich gönne den Fribourgern diese Punkte.President Sawu hat geschrieben:
Und was sagst du jetzt? Noch 13 Punkte Rückstand. Langsam muss sich der Kindergartenverein aus der Kolinstadt vorsehen...
Ich würde ihnen auch ein paar Kindergärtner gönnen, welche die doch schon ziemlich erschreckenden Lücken auf den Zuschauerrängen schliessen und ein paar zusätzliche Fränkli in die Vereinkasse spülen könnten.
Fribourg, quo vadis?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- President Sawu
- Forumgott

Du warst noch nie in Fribourg oder??President Sawu hat geschrieben:Und was sagst du jetzt? Noch 13 Punkte Rückstand. Langsam muss sich der Kindergartenverein aus der Kolinstadt vorsehen...Regis Blinker hat geschrieben:Einmal muss man der Realität ins Gesicht blicken.
Fribourg, oder Basel sollen dahin verschwinden wo sie hingehören,:arrow: NATI B
Können von mir aus Walliser aufsteigen! (hat ja genügend Klubs im B) oder der EHC Chur!
GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
-
Pete Boyle
- Experte

Lieber kein Verein als Sierre oder Visp. Die NLA bleibt schweizerisch!HSV hat geschrieben:Du warst noch nie in Fribourg oder??
Können von mir aus Walliser aufsteigen! (hat ja genügend Klubs im B) oder der EHC Chur!
GReetz HSV
ONLY KHUR!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
HSV hat geschrieben:Du warst noch nie in Fribourg oder??President Sawu hat geschrieben:Und was sagst du jetzt? Noch 13 Punkte Rückstand. Langsam muss sich der Kindergartenverein aus der Kolinstadt vorsehen...Regis Blinker hat geschrieben:Einmal muss man der Realität ins Gesicht blicken.
GReetz HSV
Fanclub Falken
- Partyanimal
- Elite
Deutsch für du...Partyanimal hat geschrieben:Der EVZ besitzt halt schon über extrem hohe finanzielle Mittel. *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
dann geh scheissen, eh!
sorry, bin nicht hacke, ist aber meine meinung!
sorry, bin nicht hacke, ist aber meine meinung!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Als Bonzenverein würde ich den Kindergarten auch nicht beschreiben, aber Siege gegen Zug sind immer besonders schön, auch wenn sie in letzter Zeit eher selten wurden.tschounes hat geschrieben:Kloten-Zug 4:1!!!![]()
Auch nach der Natipause sind die Flyers weiterhin im Hoch und Siege gegen die Scheiss Bonzen sind immer verdammt geil!!!