Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Malcantone Agno-FC Luzern

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Frizzel hat geschrieben:Vor 3 Luzern Fans? :D
aber selber daheim vor der kiste sitzen... :oops:

gutes, engagiertes spiel der luzerner mannschaft. am schluss war uns sicherlich auch das glück wieder mal hold, aber ich glaube auch das haben wir uns endlich mal verdient!

wenn ich genügend kohle hätte, würde ich mir die transferrechte an mikari sichern. der spielte seinen gegenspieler gestern solange schwindlig, bis sich dieser mit einer roten karte praktisch selber auswechselte... ausserdem lief praktisch jeder angriff über seine seite :arrow: wetten dass der noch ganz gross rauskommt???

auch rota spielte gestern so stark wie selten. vielleicht muss man van eck auch den vorwurf machen, dass er ihn schon früher im mittelfeld hätte
bringen sollen.
TFC!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

[/quote] auch rota spielte gestern so stark wie selten. vielleicht muss man van eck auch den vorwurf machen, dass er ihn schon früher im mittelfeld hätte bringen sollen.[/quote]

Vielleicht spielt Rota ja erst jetzt um seine Existenz?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

scusafcl hat geschrieben:Vielleicht spielt Rota ja erst jetzt um seine Existenz?
Vielleicht spielt Rota jetzt auf seiner Position :?: :oops:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Gianni II hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:Vielleicht spielt Rota ja erst jetzt um seine Existenz?
Vielleicht spielt Rota jetzt auf seiner Position :?: :oops:

Vielleicht hat man Rota im Tessin eingesetzt um sein Abschiedsspiel vor "Heimpublikum" zu geben.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

scusafcl hat geschrieben:Vielleicht hat man Rota im Tessin eingesetzt um sein Abschiedsspiel vor "Heimpublikum" zu geben.
Schönes Abschiedsspiel, wenn Du 90min lang beleidigt und ausgepfiffen wirst.... :oops:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Jetzt werden dann sicherlich wieder Stimmen laut, die sagen man müsse Rota und Bullo behalten.

Gut Bullo weshalb nicht, wenn er diese Leistung bestätigen kann. Rota ist einfach immer schwierig, entweder spielt der stark oder "sackschwach". Etwas normales gibt es bei ihm nicht.

Wie gesagt, diese endlosen Grabenkämpfe haben allen geschadet....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Gianni II hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:Vielleicht hat man Rota im Tessin eingesetzt um sein Abschiedsspiel vor "Heimpublikum" zu geben.
Schönes Abschiedsspiel, wenn Du 90min lang beleidigt und ausgepfiffen wirst.... :oops:
OK. Ich gebe auf. Hat er aber wirklich gut gespielt?
Ich weiss es nicht....war nicht vor Ort.

Freue mich aber riesig über den Sieg. Mann tut das gut!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Naja... das mit Rota sehe nicht ganz so, wie die meisten hier. Seine Leistung war sicherlich gut, doch niemals "sehr gut". Er viel für einmal wirklich nicht ab. Bin mal gespannt, ob er dies bestätigen kann.... ????

Zu Bullo. Auch ich habe Ihn zum ersten Mal gesehen. Was für ein Fighter.
Ich hoffe auch er kann seine wirklich tolle Leistung bestätigen.
Bin gespannt, was er in den nächsten Spielen zeigt.

Nun zum Thema Keita. Wie er sich die Chancen erspielt, wie er die Bälle (zum Teil) hält, wie er durch sein ernormes Laufpensum Räume freimacht ist wirklich hoffnungsvoll..... doch er macht seit beginn beim FCL kein einzigen Fortschritt und so auch keine Tore.... Schade

Er ist und bleibt nicht CHL-würdig.....
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Jetzt werden dann sicherlich wieder Stimmen laut, die sagen man müsse Rota und Bullo behalten.

Gut Bullo weshalb nicht, wenn er diese Leistung bestätigen kann. Rota ist einfach immer schwierig, entweder spielt der stark oder "sackschwach". Etwas normales gibt es bei ihm nicht.

Wie gesagt, diese endlosen Grabenkämpfe haben allen geschadet....
Bullo und Rota sind Spieler mit dieser typischen südländischen Mentalität.... Im Training "pläuscheln" sie ein wenig, aber an den Partien sind sie da... Aber für solche Spieler braucht man einen Trainer der dies erkennt... Das soll jetzt nicht heissen dass man diese behalten sollte, ich bin immer noch der Meinung, dass man beide wieder abgeben soll... Aber genau solche "Aufräumer braucht man im Mittelfeld.

Brand, Zukic, Andreoli, Mikari, P. Schwegler, Righetti... Wir hatten ein tolles Mittelfeld, mit alles ausgezeichneten Technikern. Aber man braucht auch im Mittelfeld solche die den Ball zurückkämpfen, so wie Bullo und Rota es gestern gemacht haben...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Rota -> raus
Bullo -> raus

Kann doch nicht sein, dass man Spieler hält, die nur gut spielen, wenn es um ihre Verträge geht. Nein, so kommen wir nie zu einem Neubeginn. Holt endlich Spieler, die etwas erreichen wollen und nicht ihren Vertrag absitzen wollen. Sieht denn das niemand, dass Rota und Bullo sich plötzlich in den Arsch kenifen, weil es um ihre Verträge geht? Mit solchen Spieler kommen wir sicher niemals in die CHL. Never!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gunner hat geschrieben: Mit solchen Spieler kommen wir sicher niemals in die CHL. Never!!
Dachte immer Du wärst der grösste Pessimist und jetzt willst Du mit dem FCL schon in die Champions League? :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich pesimistisch in die SL. :wink:
Nein, ich will doch meinen FCL in der SL spielen sehen. Aber dann will ich einen FCL sehen, der finaziell gesund ist, auf eigen Beinen steht, sich in der SL behaupten kann und vorne mitspielt.
Aber das kann man wirklich nur tun, wenn man neu aufbaut. Und das geht normalerweise ein paar Jahre. Mit solchen Spieler wie Rota oder Bullo kommst du nirgends hin. :evil:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Rota -> raus
Bullo -> raus

Kann doch nicht sein, dass man Spieler hält, die nur gut spielen, wenn es um ihre Verträge geht. Nein, so kommen wir nie zu einem Neubeginn. Holt endlich Spieler, die etwas erreichen wollen und nicht ihren Vertrag absitzen wollen. Sieht denn das niemand, dass Rota und Bullo sich plötzlich in den Arsch kenifen, weil es um ihre Verträge geht? Mit solchen Spieler kommen wir sicher niemals in die CHL. Never!!
Übrigens, sollte SL heissen .
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Keine Angst, nehme nicht an dass der Vorstand sich nun von der gestrigen Leistung blenden lässt (ausser Natale vielleicht)... Nicht einmal wir lassen uns ja blenden :!: :roll:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Hat dieser Bullo gestern nicht sein 1. Spiel für den FCL gemacht?? Wenn mich nicht alles täuscht schon, oder?

Aus dieser Optik würde ich Ihn nicht in die gleiche Schublade legen wie Rota. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hat er nicht im ersten Spiel gegen Vaduz gespielt? Bin aber nicht sicher, da ich nicht vor Ort war...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bullo -> raus

Ich finde es ein bisschen übertrieben, Bullo bereits nach dem 2. Spiel, das erst noch ein gutes war abzustempeln. Gegen Vaduz hat er nämlich meiner Meinung nach auch nicht schlecht gespielt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bullo -> raus

da gibts nur eins: pro 1-wochen-verträge für diese herren (d.h. wöchentliche vertragsverlängerungen, falls gute leistung)! 8) :lol: :lol:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Auch ich verstehe die nicht, die jetzt schreiben sie wollen Bullo nicht mehr sehen.

1. Hat er sein 2. Spiel für den FCL gemacht => so wie es heisst sack starch
2. Hat er stets betont dass er für den FCL spielen will (das hört man heute wirklich nicht mehr all zu oft)
3. Hat er den FCL noch praktisch keinen Franken gekostet

Werde ihn in Winterthur sicher etwas genauer beobachten!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:Auch ich verstehe die nicht, die jetzt schreiben sie wollen Bullo nicht mehr sehen.

1. Hat er sein 2. Spiel für den FCL gemacht => so wie es heisst sack starch
2. Hat er stets betont dass er für den FCL spielen will (das hört man heute wirklich nicht mehr all zu oft)
3. Hat er den FCL noch praktisch keinen Franken gekostet

Werde ihn in Winterthur sicher etwas genauer beobachten!
Dann wirst du aber nicht viel vom Spiel mitbekommen.
Bullo wird nicht spielen!

Es ist immer noch so, dass Gesperrte nicht auflaufen dürfen... :D :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten