Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Gebe Garfield absolut recht, jedoch aus etwas anderen Gründen.
Bei Rene merkt man die bediengungslose verbundenheit mit dem FCL(was für ein Satz). Anscheinend bekommt er immer noch den Assistenz Trainer Lohn ( Blick) und das nicht mal regelmässig. (U1) , reisst sich aber trotzdem den Arsch auf. Er will bestimmt nur das beste für den FCL, und dies nicht aus finanziellen gründen. Er ist mit dem Club verwurzelt, und würde nie aus eigetem Interesse handeln.
Das selbe kann, so glaube ich auch von Rausch "behaupten". Oder warum zieht er sich freiwillig zurück? Anscheinend, weil der FCL nicht noch mehr Probleme gebrauchen kann.
Bei Rene merkt man die bediengungslose verbundenheit mit dem FCL(was für ein Satz). Anscheinend bekommt er immer noch den Assistenz Trainer Lohn ( Blick) und das nicht mal regelmässig. (U1) , reisst sich aber trotzdem den Arsch auf. Er will bestimmt nur das beste für den FCL, und dies nicht aus finanziellen gründen. Er ist mit dem Club verwurzelt, und würde nie aus eigetem Interesse handeln.
Das selbe kann, so glaube ich auch von Rausch "behaupten". Oder warum zieht er sich freiwillig zurück? Anscheinend, weil der FCL nicht noch mehr Probleme gebrauchen kann.
stänkerer gegen oben
nanana, das posting von Garfield ist doch ein krasser schnellschuss! ma' kuck'n, wie das alles noch raus kommt..
da haben es UC und raven doch eher auf den punkt gebracht
da haben es UC und raven doch eher auf den punkt gebracht
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Eddy
Utopisch
Master, ist es utopisch von Dir einmal einen positiven Eintrag zu erwarten, oder ist es wirklich Deine Lebensaufgabe immer und ewig zu kritisieren? Eine Teilanwort habe ich schon, wenn ich Dein geistreiches "Pedaleur-Logo" betrachte. Sind wir doch ehrlich, in letzter Zeit hat sich beim FCL einiges positives getan, nicht nur resultatmässig und wenn auch der Aufstieg noch lange nicht garantiert ist, die Chancen sind gestiegen und auch die Fanszene gefällt mir bedeutend besser. Ich meine die wirklichen Fans!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Utopisch
auch wenn master durchaus einen hang zum schwarz malen hat, ist er dennoch einer der wirklichen fans.Eddy hat geschrieben:Ich meine die wirklichen Fans!
- Chris Climax
- Problembär
100% PRO Van Eck ! Neben Gianni Valli und Friedel Rausch ist Rene DIE Ikone des FCL. Ausserdem ist er seit langer Zeit der einzige Trainer der mich auf bessere Zeiten hoffen lässt. Bei Zaugg, Egli, Ponte, Komorniweissnidwieviel und wie sie alle hiessen hatte ich nie wirklich das Gefühl das sie etwas bewegen konnten.
Habt euch lieb !!
-
Backofenvorheizer
Re: Utopisch
Mich nimmt es schon wunder, woher du wissen willst wer die "wirklichen" Fans sind....Eddy hat geschrieben:Master, ist es utopisch von Dir einmal einen positiven Eintrag zu erwarten, oder ist es wirklich Deine Lebensaufgabe immer und ewig zu kritisieren? Eine Teilanwort habe ich schon, wenn ich Dein geistreiches "Pedaleur-Logo" betrachte. Sind wir doch ehrlich, in letzter Zeit hat sich beim FCL einiges positives getan, nicht nur resultatmässig und wenn auch der Aufstieg noch lange nicht garantiert ist, die Chancen sind gestiegen und auch die Fanszene gefällt mir bedeutend besser. Ich meine die wirklichen Fans!
-
Eddy
Sind jene die auch den FCL unterstützen wenns mal nicht so gut läuft, jene die nicht unbedingt bei den Spielen sich mit sinnlosen und fremdes Gut geschädigendem Aufführen profilieren wollen, jene die verstehen können, dass jeder Spielen mal einen schlechten Tag erwischen kann und jene die
z. B.ihre Geschäftsreisen nach der Schweiz so organisieren, dass immer ein oder zwei FCL-Spiele drinliegen. Bruuchts no meh? Hätte allerdings gedacht dass Du wüsstest was ein echter Fan ist
z. B.ihre Geschäftsreisen nach der Schweiz so organisieren, dass immer ein oder zwei FCL-Spiele drinliegen. Bruuchts no meh? Hätte allerdings gedacht dass Du wüsstest was ein echter Fan ist
- Morgenstern
- FCL-Insider

Ab dann ist man ein richtiger FanSind jene die auch den FCL unterstützen wenns mal nicht so gut läuft, jene die nicht unbedingt bei den Spielen sich mit sinnlosen und fremdes Gut geschädigendem Aufführen profilieren wollen, jene die verstehen können, dass jeder Spielen mal einen schlechten Tag erwischen kann und jene die

- blue-devil
- Forumgott

Und paar studieren auch schonMatula hat geschrieben:Nein, erste Sek.! Paar sind auch schon in Stifti
Warum ich diesen Thread eigentlich brauche, ist, um folgende Meldung aus der letzten Sonntagszeitung (27.03.) zu zitieren, die indirekt in diesen Thread passt:
Stammt übrigens aus dem "Wissen"-TeilTaktische Einwechslungen bringen meist nichts
BONN Liegt eine Fussballmannschaft zurück, wechselt der Trainer oft Stürmer ein, um das Team offensiver auszurichten. Eine deutsche Studie zeigt nun, dass dies nur selten zum Erfolg führt. Trainer, die ihrer Anfangstaktik treu blieben, konnten den Spielverlauf häufiger kehren. Dies ergab die Analyse von rund 1700 Einwechslungen der letzten Bundesligasaison.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Unglaublich, dass nach einer einzigen Niederlage gewisse Leute Trainer Vaneck schon wieder in Frage stellen. Ok, ich bin auch der Meinung, dass der Wechsel von Zibung zu Collaviti sehr unglücklich war. Aber was soll er machen, wenn in den letzten Spielen immer einer oder mehrere seiner Schlüsselspieler ausgefallen sind. Vaneck ist nach wie vor ein Glücksfall für den FCL, enorm günstig und hat zB einen Pirmin Schwegler rausgebracht.
Ich frage mich eh, ob er überhaupt beim FCL bleiben wird. Steigt der FCL auf, wird er definitiv ein Thema bei den finanziell potenteren Clubs. Steigt der FCL nicht auf, dann könnte es sehr gut sein, dass man mit einem neuen Trainer in die nächste Saison steigen möchte......
Ich frage mich eh, ob er überhaupt beim FCL bleiben wird. Steigt der FCL auf, wird er definitiv ein Thema bei den finanziell potenteren Clubs. Steigt der FCL nicht auf, dann könnte es sehr gut sein, dass man mit einem neuen Trainer in die nächste Saison steigen möchte......
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Stimmt, Doc, da geb ich dir absolut Recht. Doch es brauchte den verletzungsbedingten Ausfall von Sucic, bis er endlich ein gutes Haendchen bei der Aufstellung beweisen konnte. Ich glaube nicht, dass sonst Cicoria und Ostojic zum Einsatz gekommen waeren. Gegen Concordia schaute er dem Fraeulein Sucic auch 90 min. zu.Doc hat geschrieben:Gestern hat Trainer Vaneck nicht nur bei der Aufstellung und den Wechseln ein gutes Händchen bewiesen, sondern die Mannschaft auch Klasse auf den Match vorbereitet. Neben Zibung war dies aus meiner Sicht entscheidend für den Sieg. Nur soviel zum Thema Vaneck!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Lassen wir doch bitte das Thema Fräulein Sucic, da ich heute Nachmittag noch Kundentermine habe und diese nicht gut vor aufgestauter Wut anbrüllen sollte, da sie sonst keine Policen merh unterzeichnen...
Van Eck hat sich gut entwickelt. Sehr symphatisch und einer der Fussball wirklich lebt, dies ist ein ganz ganz wichtiger Punkt, zudem lebt er auch den FCL. Dank den getätigten Transfer von Castillo hat nun endlich auch seine Abwehr ein bisschen Stabilität...
Thomy Wyss zum FCL wäre natürlich ein Wunschdenken, glaube aber nicht dass er als Assi zum FCL kommen würde, sonder er soll jetzt mal einen CHL-Club nächste Saison trainieren oder SFV-Instruktor werden und dann wenn Van Eck von uns zieht, können wir die nächste Gallionsfigur zum FCL zurück holen. Kubi noch als Stürnertrainer und alles wäre im Butter.
Van Eck hat sich gut entwickelt. Sehr symphatisch und einer der Fussball wirklich lebt, dies ist ein ganz ganz wichtiger Punkt, zudem lebt er auch den FCL. Dank den getätigten Transfer von Castillo hat nun endlich auch seine Abwehr ein bisschen Stabilität...
Thomy Wyss zum FCL wäre natürlich ein Wunschdenken, glaube aber nicht dass er als Assi zum FCL kommen würde, sonder er soll jetzt mal einen CHL-Club nächste Saison trainieren oder SFV-Instruktor werden und dann wenn Van Eck von uns zieht, können wir die nächste Gallionsfigur zum FCL zurück holen. Kubi noch als Stürnertrainer und alles wäre im Butter.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------