Das Sekretariat hat 1300 Tickets verkauft, für den Extrazug sind über 300 weg. Mit den Tickets welche durch Ticketcorner und das Aarau-Sekretariat verkauft wurden kann man also mit 1800-2000 FCL-Fans rechnen toller Auswärtssupport
Stimmt! Das habe ich vergessen. Aber meines Erachtens müsste eine direkte rote Karte auch für das Cup-Spiel eine Sperre nachsichziehen. (was jetzt aber ja keine Rolle spielt)
Ich glaube, das sind 2 Wettbewerbe, die völlig unabhängig voneinander laufen. Also dürfte eine rote Karte in der Meisterschaft keinen Einfluss auf Sperren im Cupspiel haben. Bin aber nicht sicher.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
dieses resultat ist scheisse! wollen wir wetten, dass im cup-halbfinal ein anderer trainer sein debüt beim fc aarau gibt? und im ersten spiel mit dem neuen trainer... aaaaarghhhh!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Aarau war eigentlich erst nach der (sehr harten) roten Karte wegen Notbremse für Opango richtig krass unterlegen. In der Offensive war Bieli sehr stark, der schiesst aus jeder Position, auch gerne nach schnellen Drehungen. Wenn man den isolieren kann, ist schon viel erreicht!
Präsi Hunziker: "De Trainer esch keis Thema." (wobei das jeder sagt, schon klar).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
oberkutte hat geschrieben:dieses resultat ist scheisse! wollen wir wetten, dass im cup-halbfinal ein anderer trainer sein debüt beim fc aarau gibt? und im ersten spiel mit dem neuen trainer... aaaaarghhhh!
egli wird nicht entlassen!das hat der aarau präsi gesagt auch wenn si gegen uns verlieren würden!