Klar... Dann kommen aber noch mind. 200 CHF flughafentaxen!Stecki hat geschrieben:Schau halt nach. Musst nur flexibel mit den Daten sein. Gibt 0.- Flüge Zürich - Dublin.Partyanimal hat geschrieben:Wers glaubt...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
-
Haxen-Paule
- CUMK
kuckt doch echt selber nach...Ticino hat geschrieben:Klar... Dann kommen aber noch mind. 200 CHF flughafentaxen!Stecki hat geschrieben:Schau halt nach. Musst nur flexibel mit den Daten sein. Gibt 0.- Flüge Zürich - Dublin.Partyanimal hat geschrieben:Wers glaubt...
letzter gebuchter flug war mailand - barcelona für 28 euro, inkl aller taxen, hin und zurück
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 15. Jan 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
MvW
-
Stecki
-
Stecki
-
Stecki
Basel - London retour für 2.- inkl. aller Gebühren. Noch bis um Mitternacht buchbar.
http://www.ryanair.com/site/CH/
-
Stecki
Immer werden diese Angebote hinterfragt. Stecki erklärt Euch jetzt mal die Welt des Billigfliegens:Stecki hat geschrieben:Basel - London retour für 2.- inkl. aller Gebühren. Noch bis um Mitternacht buchbar.
Je früher desto billiger, Preise von 1 Cent inklusive aller Taxen sind durchaus möglich.
Grundsätzlich gilt: Alles vorher im Internet erledigen und jegliche Versicherungen etc. wegklicken.
Wer mit AUFGEGEBENEM Gepäck reist zahlt mehr, normalerweise um die 10-12 Euro pro Gepäckstück. Handgepäck ist bis zu 7 Kilogramm bei Easy Jet frei, bei Ryanair ist das Gewicht unbegrenzt. In der Regel wird jedoch nicht kontrolliert.
Sobald man an den Schalter kommt kostet es. Also: Online Check-In zu Hause ist gratis und spart Zeit. So reicht es 45 Minuten vor dem Flug am Flughafen einzutrudeln.
Wer mit VISA-Electron bezahlt braucht in der Regel keine Kreditkartengebühr zu zahlen. Mit einer normalen VISA-Karte liegt die Gebühr bei 5 - 10 Euro.
Wer also ohne Gepäck reist, online eincheckt und eine VISA-Electron besitzt kann ab Deutschland für tatsächlich nur 2 Cent, ab Basel für 2 SFR. hin- und zurückfliegen.
-
Stecki
na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...Stecki hat geschrieben:Auf jeden Fall.jossen hat geschrieben:hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?
- Schoggichueche
- FCL-Insider

dartprofi verdienen gut. aber ebenjossen hat geschrieben:na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...Stecki hat geschrieben:Auf jeden Fall.jossen hat geschrieben:hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?
kannst es ja mal mit würfeln im vegas probieren
anstand habt ihr hochlandbauern wohl auch nie gelernt? gebe zu dass ich mich an der börse verpekuliert habe... und nach meinem alkoholentzug werde ich mich wieder an die spitze rankämpfen... wahre champions kehren immer wieder zurück. du hingegen bist armselig und ne witzfigur die ich nicht mal auf meinen kamin stellen würde. dass du andere belügst ist noch halbwegs akzeptabel wenn du damit umgehen kannst. du hingegen belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst. wahrlich ein verlierertyp der mit seinem eigenem unvermögen nicht umgehen kann. bedenklich. aber was kümmert mich das leben eines verwahrlosten kindes? wenn ich mich mit jedem der rund 7Mrd Erdbewohner beschäftigen würde, würde ich schnell dahinsiechen...Schoggichueche hat geschrieben:dartprofi verdienen gut. aber ebenjossen hat geschrieben:na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...Stecki hat geschrieben: Auf jeden Fall.
ps: sorry
-
Stecki
Sollte den Dart-Thread vielleicht doch einmal durchlesenjossen hat geschrieben:anstand habt ihr hochlandbauern wohl auch nie gelernt? gebe zu dass ich mich an der börse verpekuliert habe... und nach meinem alkoholentzug werde ich mich wieder an die spitze rankämpfen... wahre champions kehren immer wieder zurück. du hingegen bist armselig und ne witzfigur die ich nicht mal auf meinen kamin stellen würde. dass du andere belügst ist noch halbwegs akzeptabel wenn du damit umgehen kannst. du hingegen belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst. wahrlich ein verlierertyp der mit seinem eigenem unvermögen nicht umgehen kann. bedenklich. aber was kümmert mich das leben eines verwahrlosten kindes? wenn ich mich mit jedem der rund 7Mrd Erdbewohner beschäftigen würde, würde ich schnell dahinsiechen...Schoggichueche hat geschrieben:dartprofi verdienen gut. aber ebenjossen hat geschrieben: na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...
ps: sorry
-
Haxen-Paule
- CUMK