muss Sion jetzt mit T....anschlägen rechnen?Barry Bonds hat geschrieben:sport1.ch hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Absturz auf Homepage
Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.
Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al-Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion - Saison 07/08
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Raclette
tja werter raclette es ist halt nicht immer cupfinal..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- invaSiON 88
- Supporter

für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.
schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.
als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.
schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.
- invaSiON 88
- Supporter

denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen! trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- invaSiON 88
- Supporter

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
-
Tassenwirt
chch, bist du ein witzbold.invaSiON 88 hat geschrieben:denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen! trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?invaSiON 88 hat geschrieben:in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
stänkerer gegen oben
- invaSiON 88
- Supporter

anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasseraven hat geschrieben:Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?invaSiON 88 hat geschrieben:in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
HALLELUJA und HEUREKA!invaSiON 88 hat geschrieben:in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
lol, laberst hier was von niveau und im gleichen atemzug kommst du mit floskeln wie "schlag auf schlag"...irgendwie paradox nicht?invaSiON 88 hat geschrieben:anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasseraven hat geschrieben:Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?invaSiON 88 hat geschrieben: in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!