Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Zürich - Saison 07/08
-
Dräcksgoof
- Forumgott

nun wissen wir wenigstens was morgen im blick stehtDräcksgoof hat geschrieben:die "geschichte" selber wurde wohl durch die bullen veröffentlicht, da anscheinend ein strafverfahren eingeleitet wurde.
aber warum der ganz rest an die medien weitergegeben wurde ist mir auch schleierhaft... zü!richer halt
- Chris Climax
- Problembär
Kindergarten!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- Chris Climax
- Problembär
Stell dir mal vor irgendwelche Krienser würden Luzerner Zaunfahnen abstauben. Rückholaktion wäre unumgänglich. Ansonsten übelster Gesichtsverlust.Gunner hat geschrieben:Nimmt mich wunder was daran geil sein sollte. Elender Kindergarten!!!Chris Climax hat geschrieben:Geile Aktion der Stricher. FAKT.
Habt euch lieb !!
ja die aktion ist ja sowas von geil, dass ich wohl gleich ein bewerbungsschreiben nach zh schicke..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Kameltreiber
- Technogott
distanziere mich von diesen Taten....habe meine Kleber nie auf einen anderen geklebt.... LU hatte eh die besten Kleber....hehe gruss an OWTchief hat geschrieben:Dräcksgoof hat geschrieben: Kleber des Gegners wurden überklebt![]()
![]()
genau wiesels masche, ey
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
seit wann hat luzern zaunfahnen?Chris Climax hat geschrieben:Stell dir mal vor irgendwelche Krienser würden Luzerner Zaunfahnen abstauben. Rückholaktion wäre unumgänglich. Ansonsten übelster Gesichtsverlust.Gunner hat geschrieben:Nimmt mich wunder was daran geil sein sollte. Elender Kindergarten!!!Chris Climax hat geschrieben:Geile Aktion der Stricher. FAKT.
- Chris Climax
- Problembär
- FCL Schüblig
- Forumgott

Bänz Friedli hat geschrieben:Annettes Neuer
Warum bloss lachen sich Frauen immer wieder typähnliche Typen an? Nehmen wir die wirklich nette Annette. Die war mit einem angenehm ruhigen Menschen zusammen, Doktor der Germanistik und trotzdem imstand, mal ein WC zu putzen oder ein Kind zu wickeln, Typus alltagstauglicher Intellektueller. Alle zwei Wochen war der stille Studierte freilich nicht wiederzuerkennen – wenn der FCZ ein Heimspiel hatte, zogs ihn in die Südkurve, wo er dann die Sau rausliess. Für Nichtzürcher: Die Südkurve umfasst jene Ränge im Letzigrundstadion, wo viele erwachsene Männer und wenige Frauen regelmässig zu Kindsköpfen regredieren, wo kluge Menschen sich überaus primitiv benehmen, und die Lokalpresse (bei der sowieso nur FCZ-Fans arbeiten) nennt das dann feierlich: Subkultur.
Einmal ging ich mit, ans Derby gegen die Grasshoppers. Da hatte die gewesene Miss Anita Buri gerade ein Gschleik mit einem Hopper, und es war dummerweise der zweite Hopper in Folge, mit dem sie das Bett teilte. (Sagt ichs doch: typähnliche Typen!) Item, an diesem Tag erfuhr ich, wie wenig kultiviert die hochgelobte Fankultur der Südkurve mitunter ist: «Ganz GC hat sie schon gef …: Ani-i-i-ta Buri», erschallte es zur Melodie von «Viva España», und unser Germanist sang aus voller Kehle mit.
Okay, lange her. Inzwischen lebt nicht nur Exmiss Buri von ihrem Exhopper getrennt, sondern auch Annette von ihrem Germanisten. Es war das Übliche: viele schöne gemeinsame Jahre, Weltreise, hübsche Designerwohnung, zahllose Kino- und Konzertbesuche, Koch- und Tanzkurs, Wochenendtrips nach Stockholm, Prag und Barcelona dann die Geburt der gemeinsamen Tochter, hurtige Heirat und, als die kleine Chiara grad einjährig war, baldige Scheidung.
Chiara ist jetzt acht. Die Südkurve ist, trotz Neubaus, noch dieselbe. Ein Büezer-Image beschwören diese hartgesottenen Fans für ihren FCZ, wo dem Klub doch ein Millionär samt millionenschwerer Gattin vorsteht. Sie stilisieren jeden Spieler, der sein Haar ein bisschen mit Gel zerzaust, zum Rebellen. Die Südkürveler, lauter Freitagtaschen tragende DJs, Webdesignerinnen, Sozialarbeiter und Filmemacher, feiern vor allem sich selbst – oft originell und farbenfroh, zuweilen ziemlich daneben.
Das wäre alles nicht so wichtig. Nur hat sich Annette inzwischen einen Typähnlichen angelacht, abermals einen Netten: Kunsthistoriker, gebildet, gepflegt, dezent trendy. Und natürlich frequentiert der Neue, Stef, die Südkurve. Weil Stef echt nett ist, nimmt er das Töchterchen seiner Geliebten mit ans Spiel. In die Südkurve, wo Chiara ihrem leiblichen Papi und vielen Typähnlichen begegnet. Neulich, wir sind grad bei ihrer Mama zu einem Schlummertrunk, kommt das Mädchen vom Match gegen den FC Basel nach Hause und grölt mir in rhythmischem Südkurvensingsang ins Gesicht: «Dini Muetter schafft bi ois a de Langschtraass!» Und sorry, Nichtzürcher, ich möcht jetzt lieber nicht erklären, was die Langstrasse ist.
- FCL 4-ever
- Forumgott

FCL Schüblig hat geschrieben:Bänz Friedli hat geschrieben:Annettes Neuer
Neulich, wir sind grad bei ihrer Mama zu einem Schlummertrunk, kommt das Mädchen vom Match gegen den FC Basel nach Hause und grölt mir in rhythmischem Südkurvensingsang ins Gesicht:«Dini Muetter schafft bi ois a de Langschtraass!» Und sorry, Nichtzürcher, ich möcht jetzt lieber nicht erklären, was die Langstrasse ist.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*