wenn personen wie torpedo die letzte wahl gewonnen haben wäre es abschätzend wenn pyro dieses jahr gewinnen würde. als nachfolger von torpedo schlage ich kante oder tw vor.Camel hat geschrieben:Eigentlich kann es nur Pyrofreak sein. Wäre er letztes Jahr nominiert gewesen, hätte er locker gewonnen. Aber man hatte ihn lauter arbeitsbedingter Abwesenheit schon fast vergessen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TED: WORKING CLASS HERO LUZERN
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Re: TED: WORKING CLASS HERO LUZERN
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Gemäss OK wird sich der Gewinner am Apero einem Wettsägen mit Holz-Hitsch stellen müssen...
Fanclub Falken
Inwiefern hat es Pyrofreak verdient, WCH zu werden?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wenn personen wie torpedo die letzte wahl gewonnen haben wäre es abschätzend wenn pyro dieses jahr gewinnen würde. als nachfolger von torpedo schlage ich kante oder tw vor.Camel hat geschrieben:Eigentlich kann es nur Pyrofreak sein. Wäre er letztes Jahr nominiert gewesen, hätte er locker gewonnen. Aber man hatte ihn lauter arbeitsbedingter Abwesenheit schon fast vergessen.
- malfunction
- Forumgott

Wiesel hat geschrieben:und wenn es nach Fakten geht: TGSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wenn es lustig gemeint ist: TW und Torpedo
Wenn es ernst gemeint ist: Pyrofreak
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Umluftofen
- Experte

TW arbeitet am 1. August.... *nurso*
-
the_wolf
- Elite
dafür am 14. Juli FREI...lgUmluftofen hat geschrieben:TW arbeitet am 1. August.... *nurso*
VIVE LA FRANCEMaréchaux hat geschrieben:dafür am 14. Juli FREI...lgUmluftofen hat geschrieben:TW arbeitet am 1. August.... *nurso*
- Elite
TW II hat geschrieben:Inwiefern hat es Pyrofreak verdient, WCH zu werden?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wenn personen wie torpedo die letzte wahl gewonnen haben wäre es abschätzend wenn pyro dieses jahr gewinnen würde. als nachfolger von torpedo schlage ich kante oder tw vor.Camel hat geschrieben:Eigentlich kann es nur Pyrofreak sein. Wäre er letztes Jahr nominiert gewesen, hätte er locker gewonnen. Aber man hatte ihn lauter arbeitsbedingter Abwesenheit schon fast vergessen.
zb sind 60h für ihn eine normale 5 tage woche....dazu wird halt am samstag auch noch zusätzlich gearbeitet....und dies ist ein dauerzustand.

Inwiefern schafft er added value?
- Elite
TW II hat geschrieben:Inwiefern schafft er added value?
wieso schreibst nicht einfach mehrwert?
ohne genauere details über deinen job zu wissen gehe ich davon aus mehr also du.

Die Forumsgemeinde wird ja entscheiden. Überzeugt hat mich das nicht, was du von Dir gibts. Mein Favorit ist und bleibt Torpedo.
so esch es. einmal torpedo - immer torpedoTW II hat geschrieben:Die Forumsgemeinde wird ja entscheiden. Überzeugt hat mich das nicht, was du von Dir gibts. Mein Favorit ist und bleibt Torpedo.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- John Maynard
- Rekordmeister
Erfolgreiche Sporler habens halt nöd so mit schaffen, gell JM?John Maynard hat geschrieben:*gähn*
Fanclub Falken
schade, hätte dich vielleicht gewählt.tw hat geschrieben:ja heute scheiss ich aufs BIP. mag nöm... muss ferien.
gibt eh nur einen kadidaten..
LIIBESVISITATIONE MAA! an alle anderen ein kräftiges fegg Di! vorallem an die korveschlampe mit der spange im muul ond de bröue im gsecht!
LIIBESVISITATIONE MAA! an alle anderen ein kräftiges fegg Di! vorallem an die korveschlampe mit der spange im muul ond de bröue im gsecht!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wir sind doch torpedo jünger, wwugli!!KlamDo hat geschrieben:schade, hätte dich vielleicht gewählt.tw hat geschrieben:ja heute scheiss ich aufs BIP. mag nöm... muss ferien.
"vielleicht" kennsch?TW II hat geschrieben:wir sind doch torpedo jünger, wwugli!!KlamDo hat geschrieben:schade, hätte dich vielleicht gewählt.tw hat geschrieben:ja heute scheiss ich aufs BIP. mag nöm... muss ferien.
- Thunder
- Forumgott

Wiesel hat geschrieben:und wenn es nach Fakten geht: TGSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wenn es lustig gemeint ist: TW und Torpedo
Wenn es ernst gemeint ist: Pyrofreak
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
torpedo heute dreimal gesichtet: 1. mal morgens um 6, bereits mit schweissdurchtränktem combi
2. mal um viertel nach 9 (normalerweise znüniziit) mit ca. 120-kg-boiler auf dem rücken, galant eine ältere dame über den zebrastreifen begleitend
3. mal um halb 3 mit erdverschmutzten händen ein sändwich verzehrend (wohl mittagessen)
würde mich nicht wundern, wenn er es vor lauter gossle nicht einmal mehr rechtzeitig in zone schaffen würde.
es kann nur einen geben!
2. mal um viertel nach 9 (normalerweise znüniziit) mit ca. 120-kg-boiler auf dem rücken, galant eine ältere dame über den zebrastreifen begleitend
3. mal um halb 3 mit erdverschmutzten händen ein sändwich verzehrend (wohl mittagessen)
würde mich nicht wundern, wenn er es vor lauter gossle nicht einmal mehr rechtzeitig in zone schaffen würde.
es kann nur einen geben!
haut das ding endlich rein