gebe nur 2 punkte, da ich deswegen immerhin mal zum physik lernen gekommen binfesch hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:swisscom panne heute 2/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Chris Climax
- Problembär
- Taylor Bourbon
- Forumgott

-
Kameltreiber
- Technogott
- Schoggichueche
- FCL-Insider

Aber definitiv!Chris Climax hat geschrieben:Schulfach Physik => 8/10
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Assi-Thread nervt langsam.Würdet ihr bitte zu den jeweiligen Assi-Punkten auch die entsprechende Story dazuposten!
Ganz nach dem Threaderöffner:
Ganz nach dem Threaderöffner:
Thai-Oski hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
wenn man bei einem lieferanten anruft und man nach der mitteilung "zur zeit sind alle unsere kundenberater besetzt" mit den worten "bitte versuchen sie es später wieder" einfach aus der leitung gekickt wird.. 3/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

emu immer noch besser als minutenlang in der warteschlaufe zu bleiben ohne dass was passiertMaster hat geschrieben:wenn man bei einem lieferanten anruft und man nach der mitteilung "zur zeit sind alle unsere kundenberater besetzt" mit den worten "bitte versuchen sie es später wieder" einfach aus der leitung gekickt wird.. 3/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
immer wieder anrufen und den selben mist hören, bringt auch nicht viel mehr.. sonst hätte man einfach hörer ablegen und lautsprecher rein machen können, bis wer am draht ist..
ps. dazu nach 6-7mal klingen etwas früh um gekickt zu werden..
ps. dazu nach 6-7mal klingen etwas früh um gekickt zu werden..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schoggichueche
- FCL-Insider

Camel hat geschrieben:Assi-Thread nervt langsam.Würdet ihr bitte zu den jeweiligen Assi-Punkten auch die entsprechende Story dazuposten!
Ganz nach dem Threaderöffner:Thai-Oski hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

die anordnung der weihnachten/festtage 2010 auf die wochentage bezogen
8/10
8/10