wollte zurück noch in klammern setzen. hätte es doch tun sollenHaxen-Paule hat geschrieben:was heisst zurück?Camel hat geschrieben:Zurück zum Heimatort? Dann 0/10Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln6/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
wenn man einen sack voll eis ins auto wirft und dieser kaputt geht..
4/10 für den werfer
2/10 für den sack
6/10 für den sackmacher
4/10 für den werfer
2/10 für den sack
6/10 für den sackmacher
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Brückler
Glaub mir SingTel noch 10000x schlimmer, da heissts einfach ja der kommt dann mal. Und das ganze kostet dann noch das 10 fache wie bei SwisscomMaréchaux hat geschrieben:swisscom --> 8 / 10
grund: nicht fähig zu sagen wann ein swisscom techniker vorbei kommen kann.
nur diese zeitangabe möglich:
07.30 bis 12.30 uhr oder 13.30 bis 17.00 uhr.
spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...Heiri hat geschrieben:wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10
heute geschehen zwischen luzern und zürich
glaub mir, definitiv nein!Camel hat geschrieben:spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...Heiri hat geschrieben:wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10
Slow down take it easy manCamel hat geschrieben:spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...Heiri hat geschrieben:wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10
- hackejunge
- Forumgott

Ging nur um Weiber. Find ich auch 4/10.daedalas hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:machte das ömu manchmal auch so..Raubi hat geschrieben:Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".