boeme hat geschrieben:musst später mit arbeiten beginnen, dann hat es nicht soviele autos auf der strasse...risto hat geschrieben:Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.WWuG hat geschrieben: offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
torpedo
nimm dir zeit und nicht das leben!risto hat geschrieben:Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.WWuG hat geschrieben:offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.risto hat geschrieben:Andere Leute können damit umgehn und wollen nicht doppelt so lange für den Arbeitsweg haben. Schneit ja mittlerweile nicht zum ersten mal dieses Jahr.
p.s:jeder autofahrer weis ,wens schnee auf der fahrbahn hat oder es schneit nuss ich etwas mehr zeit einrechnen für den arbeitsweg.
Ist so meine meinung.
- Kante
- Forumgott

Weichbecher-Award geht hiermit an Torpedo. Zudem paar Euro ins Phrasenschwein.torpedo hat geschrieben:nimm dir zeit und nicht das leben!risto hat geschrieben:Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.WWuG hat geschrieben: offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
p.s:jeder autofahrer weis ,wens schnee auf der fahrbahn hat oder es schneit nuss ich etwas mehr zeit einrechnen für den arbeitsweg.
Ist so meine meinung.
G O S S L E
message nicht verstanden, back to start.risto hat geschrieben:Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.WWuG hat geschrieben:offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.risto hat geschrieben:Andere Leute können damit umgehn und wollen nicht doppelt so lange für den Arbeitsweg haben. Schneit ja mittlerweile nicht zum ersten mal dieses Jahr.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
auf drs III kurz nach mittag rausposaunen, dass man sich zuhause mit schoko-creme einreibt.. 4/10
danach seine kinder grüssen 9/10
danach seine kinder grüssen 9/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Pendergast
- FCL-Insider

von Paiste nicht erwartet das china nur eine saison hält.steve hat geschrieben:normal..boeme hat geschrieben:gestern guggenprobe 0/10
China mit riss 6/10
14" Tom Fell gerissen 6/10
Hi Hat riesen Riss 8/10
Drumstick's verschlagen 2, 2/10
fell war "noche"
scheisse einfach, das alles auf einmal kommt!
immerhin lohnt sich der einkauf diesmal
- Chris Climax
- Problembär
Chris Climax hat geschrieben:Etwas mit Antifasnächtlern zu tun haben oder damit sympathisieren => 10/10
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
beim china schwör ich auf zildjian. gibt nichts besseres!!boeme hat geschrieben:von Paiste nicht erwartet das china nur eine saison hält.
fell war "noche"
scheisse einfach, das alles auf einmal kommt!
immerhin lohnt sich der einkauf diesmal
lieber alles auf einmal, als während fasnacht jeden tag mal zum hug oder sonst wem secklen müssen. und sticks wirste wohl noch 2,3 weitere haben.
-
Marla_Singer
- Experte

risto noch unterwegs, bus genommen oder message mittlerweile verstanden?
dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10
da man selber schuld ist 2/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
geht mir gleich....für meine letzte wintersaison jedoch auch egal....Master hat geschrieben:dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- hoffe für euch, dass der zone 5-türsteher übermorgen keine dress-code anweisungen erhältSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:geht mir gleich....für meine letzte wintersaison jedoch auch egal....Master hat geschrieben:dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10
- klimaerwärmung wird winterschuhe hoffentlich bald überflüssig machen
- was passiert mit après-ski-party 2011, wenn sbs nicht da ist?
Zuletzt geändert von WWuG am 28. Jan 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Message immer noch nicht wirklich rüber gekommen, aber hab mich auch nicht mehr damit befasst. Naja heute gings noch. Milchlastwagen vor mir hatte immer noch n Auto nochweiter vorne aufgeholt, da er schneller war, aber im Grossen und Ganzen zufrieden mit dem heutigen Arbeitsweg.WWuG hat geschrieben:risto noch unterwegs, bus genommen oder message mittlerweile verstanden?