Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalratswahlen 2007
- Chris Climax
- Problembär
Auch wenn ich dem Theater nichts abgewinnen kann, so ist es nicht die SVP sondern die Medien, welche dieses Thema dankend aufnehmen und massiv dramatisieren. Man will schliesslich das Blatt auch verkaufen.Phil Danker hat geschrieben:SVP macht ja wieder mal übelst den Max. Polemisches Polittheater auf unterstem Niveau!
Grundsätzlich ist die Reaktion der SVP nichts ausergewöhndliches und normal im Polit-Alltag. Jede andere CH-Partei würde das gleiche machen. Nur ist es hier die SVP und eine tolle Storie, welche tiptop von den Medien ausgeschlachtet wird, wie alles was in Zukunft mit Schlumpf und der SVP zu tun hat.
Jein. Auch in der Politik gilt: "c'est le ton qui fait la musique". Die Art und Weise wie sich die SVP inszeniert ist degoutant.Gunner hat geschrieben:Auch wenn ich dem Theater nichts abgewinnen kann, so ist es nicht die SVP sondern die Medien, welche dieses Thema dankend aufnehmen und massiv dramatisieren. Man will schliesslich das Blatt auch verkaufen.
Grundsätzlich ist die Reaktion der SVP nichts ausergewöhndliches und normal im Polit-Alltag. Jede andere CH-Partei würde das gleiche machen. Nur ist es hier die SVP und eine tolle Storie, welche tiptop von den Medien ausgeschlachtet wird, wie alles was in Zukunft mit Schlumpf und der SVP zu tun hat.
- Kante
- Forumgott

Aber anscheinend erfolgreich, wenn man die Wahlergebnisse von gestern wieder betrachtet.g.love hat geschrieben:Jein. Auch in der Politik gilt: "c'est le ton qui fait la musique". Die Art und Weise wie sich die SVP inszeniert ist degoutant.Gunner hat geschrieben:Auch wenn ich dem Theater nichts abgewinnen kann, so ist es nicht die SVP sondern die Medien, welche dieses Thema dankend aufnehmen und massiv dramatisieren. Man will schliesslich das Blatt auch verkaufen.
G O S S L E
Logo, sag ja auch nicht das die SVP den Medien böse ist und das auf solche Publicity verzichten möchte.g.love hat geschrieben:Jein. Auch in der Politik gilt: "c'est le ton qui fait la musique". Die Art und Weise wie sich die SVP inszeniert ist degoutant.Gunner hat geschrieben:Auch wenn ich dem Theater nichts abgewinnen kann, so ist es nicht die SVP sondern die Medien, welche dieses Thema dankend aufnehmen und massiv dramatisieren. Man will schliesslich das Blatt auch verkaufen.
Leider vergessen hier viele User das Papier geduldig ist.
-
Phil Danker
- Forumgott

Wie sagte doch schon Walther von der Vogelweide: "Das Volk ist dumm [...] zum Wohl, politisches Gefurze.Kante hat geschrieben:Aber anscheinend erfolgreich, wenn man die Wahlergebnisse von gestern wieder betrachtet.g.love hat geschrieben:Jein. Auch in der Politik gilt: "c'est le ton qui fait la musique". Die Art und Weise wie sich die SVP inszeniert ist degoutant.Gunner hat geschrieben:Auch wenn ich dem Theater nichts abgewinnen kann, so ist es nicht die SVP sondern die Medien, welche dieses Thema dankend aufnehmen und massiv dramatisieren. Man will schliesslich das Blatt auch verkaufen.
Ne, im Ernst: Ich bin in solchen Situationen immer wieder heil froh, dass wir unsere Landesregierung nur indirekt wählen können. So kann es nie allzu fest ins Extreme bzw. auf eine Seite kippen....
-
Asterix
-
Asterix
- Partyanimal
- Elite
-
Haxen-Paule
- CUMK
ein neutrale Pressinstitution muss zwangsweise mitte-links sein. - ansonsten müsste sie eine spezielle meinung haben. (höi weltwoche, facts, woz, nlz)Maréchaux hat geschrieben:SF war schon immer für die LINKEN! FAKT
die svp hat abgelutscht am freitag - und basta! selber schuld wenn man toni brunner schickt!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
erstens werden die gäste da meistens eingeladen und zweitens ist toni brunner der parteipräsident der svp.
festzustellen war, dass frau widmer schlumpf gar nicht so schlecht argumentieren und erläutern kann, was man von herrn blocher freitagags nicht gerade sagen kann, wirkte auf mich als ob er krank oder langsam halt einfach zu alt ist.
festzustellen war, dass frau widmer schlumpf gar nicht so schlecht argumentieren und erläutern kann, was man von herrn blocher freitagags nicht gerade sagen kann, wirkte auf mich als ob er krank oder langsam halt einfach zu alt ist.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- UNDERCOVER
- Elite
-
Asterix