Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Hört mal auf, diesen Depp zu zitieren und auf den zu reagieren. Danke!
DavidPalmer
Member
Member

Beitrag von DavidPalmer »

Wiesel hat geschrieben:Neues Stadion..neuer Fanshop und neue Fanartikel.......da kann man ja gespannt sein....Gem 20 Minuten will man nun vermehrt Frauensachen anbieten....haben wohl Vorabdruck des Stelzbock gelesen :D
Im St. Güller Forum als Anhang gelesen und mit 3xJA bestätigen müssen:
Wir brauchen Frauen mit Kurven und nicht umgekehrt :!:
Auf LU`s, mit VOLLDAMPF Richtung Europa League!
----ALLMEND----
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Swaytronic hat geschrieben: Wir brauchen Frauen mit Kurven und nicht umgekehrt :!:
:roll: erster Teil mag ja stimmen
Simba

Beitrag von Simba »

Swaytronic hat geschrieben:Im St. Güller Forum als Anhang gelesen und mit 3xJA bestätigen müssen:
wow, du bist ja ein ganz toller hengst. schliesslich entscheidet ja alleine das geschlecht darüber ob eine person eine bereicherung für die fussball-kurve ist oder nicht... :roll:
Wenn du schon solche scheisse zitierst, kannst du dann bitte wenigstens argumentieren warum du diese ansicht vertrittst?
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

erwachsene wären sicherlich nicht schädlich... geschlecht egal!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

neverboring hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Swaytronic hat geschrieben:Im St. Güller Forum als Anhang gelesen und mit 3xJA bestätigen müssen:
wow, du bist ja ein ganz toller hengst. schliesslich entscheidet ja alleine das geschlecht darüber ob eine person eine bereicherung für die fussball-kurve ist oder nicht... :roll:
Wenn du schon solche scheisse zitierst, kannst du dann bitte wenigstens argumentieren warum du diese ansicht vertrittst?
vielleicht ist er ja eigentlich schwul und möchte seine geheimen phantasien wenigstens bei den fussballspielen ausleben können... :wink:
oder vielleicht hat zibung seine alte beglückt oder seinen unehelichen vater! höi
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

swaytronic schreibt ja, dass sie als anhang im forum gelesen hat. insofern bitte ich um nachsicht und danke für ihre ehrlichen worte.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
DavidPalmer
Member
Member

maverick hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:
Simba hat geschrieben: wow, du bist ja ein ganz toller hengst. schliesslich entscheidet ja alleine das geschlecht darüber ob eine person eine bereicherung für die fussball-kurve ist oder nicht... :roll:
vielleicht ist er ja eigentlich schwul und möchte seine geheimen phantasien wenigstens bei den fussballspielen ausleben können... :wink:
oder vielleicht hat zibung seine alte beglückt oder seinen unehelichen vater! höi
:lol:

was man mit so einem ironischen Zitat auslösen kann... herrlich

...und das von jemandem (ich) der fast immer in weiblicher Begleitung zu den Spielen geht, ich kann also alle schwulen-Ängste beruhigen...

p.s. von den Frauen in der Clique viel die Haue-Haue auf meinen super Spruch weit deftiger aus!
----ALLMEND----
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Swaytronic hat geschrieben:...
Dein Anhang, resp. Signatur wird dank Schreibfehler zumindest nicht zitiert.
FL'08
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Bani hat geschrieben:
Swaytronic hat geschrieben:...
Dein Anhang, resp. Signatur wird dank Schreibfehler zumindest nicht zitiert.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

maverick hat geschrieben:erwachsene wären sicherlich nicht schädlich... geschlecht egal!
FAKT!!
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Weiss nicht was du mir damit sagne willst, aber ja, im neuen Stadion werd ich mich wohl hinsetzen. Bin ja auch nicht mehr der jüngste... Aber eine Option für nichts brauche ich dazu nicht wirklich... ;-)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Swaytronic hat geschrieben: ...und das von jemandem (ich) der fast immer in weiblicher Begleitung zu den Spielen geht, ich kann also alle schwulen-Ängste beruhigen...
schwule haben oft viele kolleginnen. dafür beneide ich dich!
DavidPalmer
Member
Member

glenlivet hat geschrieben:
Swaytronic hat geschrieben: ...und das von jemandem (ich) der fast immer in weiblicher Begleitung zu den Spielen geht, ich kann also alle schwulen-Ängste beruhigen...
schwule haben oft viele kolleginnen. dafür beneide ich dich!
warum, weist Du wieviel Du dann "zuhören" musst? :geheim:
:wink:
----ALLMEND----
Stecki

Beitrag von Stecki »

Möglicher Stadionausbau in der Interims-Heimat

Der FC Luzern trägt momentan seine Heimspiele im Stadion Gersag in Emmen aus, da der Bau der swisspor Arena noch nicht abgeschlossen ist. Jetzt gibt es Überlegungen beim schweizerischen Fußball-Erstligisten, das Stadion um bis zu 1.500 Plätze auszubauen.

Voraussichtlich noch bis zum Ende des Jahres 2010 wird der FC Luzern noch seine Heimspiele im Stadion Gersag austragen. Schweizerischen Medienberichten zufolge plant Luzern nun, das Stadion auszubauen, sodass 1.500 weitere Zuschauerplätze zur Verfügung stehen würden. Diese Pläne sehen auch einen Ausbau des Gästeblocks vor, in den bisher nur 400 Fans passen.

Bereits in der Sommerpause wurde die Kapazität des Gersag Stadions durch eine provisorische Stahlrohr-Tribüne auf 8.000 Zuschauerplätze erweitert. Die endgültige Entscheidung, ob es nun zu einem weiteren Ausbau kommt, soll in gut zwei Wochen fallen. Laut einem Bericht der „Neuen Luzerner Zeitung“ soll die Gemeinde Emmen von diese Überlegungen nicht begeistert sein.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

das irgend jemand anfänglich vorerst einmal von einer idee nicht begeistert ist würde ich als völlig normal einstufen.

dass die gemeinde emmen davon profitieren könnte und sie dies offensichtlich nicht checkt bezeichne ich aber als völlig abnormal.

ein kurliges völklein dass dort lebt... :D
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

War schon länger dafür: Bäume weg und dann noch bisschen anbauen... Würde auch kei unserer Kurve nicht schaden....!
Fotos findest du hier...
Bild
Luki-Luke
Experte
Experte

Beitrag von Luki-Luke »

ein kurliges völklein dass dort lebt... :D[/quote]

He, werd nicht frech. Ich wohne auch dort. :roll:
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!
BeatMutter
Supporter
Supporter

Beitrag von BeatMutter »

sid hat geschrieben: dass die gemeinde emmen davon profitieren könnte und sie dies offensichtlich nicht checkt bezeichne ich aber als völlig abnormal.
was bitte soll die gemeinde davon profitieren?
Antworten