Gunner's Power Ranking after Week #2
2-0-0 1. (4.) Die Cowboys geschlagen im neuen Cowboy-Stadium am Eröffnungsspiel. Zur Zeit wohl das ausgeglichenste Team der Liga mit einer der besten D# und der besten O#. Für zur Zeit ein heisser Anwärter auf den SB.
2-0-0 2. (6.) Die Eagles vernichtet und bewiesen das Brees zu den top 5 QB der Liga gehört. Das extrem offensiv ausgerichtete Spiel der Saints wird jedem Team Kopfzerbrechen bereiten. Kann die generische D-Line kein Druck auf Brees ausrichten, dann kommt's nicht gut. Einzig die D# ist nicht Spitzenklasse und hat so ihre liebe Mühe im Verteidigen von Pässen in die deep coverage und gegen den Lauf. Aber die Saison ist noch jung und wenn O# die D# mitreisst …
2-0-0 3. (7.) Die Falcons sehe ich als das komplettere Team als die Saints. Es wird ein harter Kampf in der NFC South um den Playoff-Spot. Zur Zeit sehe ich die Saints aber vor den Falcons, da man die explosivere O# besitzt. Wenn aber Ryan weiter so sein Team führt ist ein WC-Platz alle mal drin.
2-0-0 4. (10.) Chargers auswärts besiegt aber doch 26 Punkte zugelassen. Für eine Abwehr, welche letztes Jahr zu den besten gehörte recht viel. Aber der Gegner war nicht irgendwer sondern die Chargers. War letzte Saison die O# ab und zu noch ein Fragezeichen, scheint sie dieses Jahr auch gegen starke Gegner ihre Punkte zu machen.
2-0-0 5. (5.) Letztes mal war es Peterson der als Matchwinner hervorgehoben wurde, heute ist es Favre der alte Mann. Favre zeigt eine durchwachsene Leistung, aber durch seine Erfahrung konnte er das Spiel sehr gut verwalten. Mit der Erfahrung von Favre und der Exposivität von Peterson, Nr. 1 Anwärter auf die Krone der NFC North (welche diese Saison wirklich zu den stärksten Divisionen gehört).
2-0-0 6. (8.) Time of Possession war das Zauberwort gegen die Flippers aus Miami. 15 Minuten lang durften die Fische den Ball übers Spielfeld befördern. Die anderen 45 Minuten sorgten die Colts für Spektakel. In der eigenen Division dürfte dieses Jahr kein Team den Colts gefährlich werden. Darum Playoff alé.
1-1-0 7. (3.) Unter Betriebsunfall, oder Kickerunfall könnte man die Niederlage gegen die Bears sehen. Warum Jeff Reed zwei mal nicht durch diese zwei Stangen kicken konnte bleibt wohl ein Rätsel. Egal, die Steelers sind und bleiben nicht nur Playoff-Anwärter, sondern auch SB-Anwärter Nr.1 in der NFL.
1-1-0 8. (1.) Das nächste Team mit einem Betriebsunfall. Die hochgelobte O# der Patriots blieb für einmal ganz blass. Wohl auch weil die Jets über eine wirklich gute D-Line verfügen. Aber auch das war ein Ausrutscher. Die Pats werden Schlussendlich doch wieder Erster in ihrer Division. Wird halt einfach keine perfekte Saison.
2-0-0 9. (11.) Das erste mal nach 8 Jahren die Patriots zu Hause besiegt. Darum darf man von Platz 9 meines Power Rangking grüssen. Das ganze der Jets erinnert mich irgendwie an die Ravens der letzten Saison. Wer war da schon wieder D-Coordinator? Platz 1 der AFC East wird aber ein Traum bleiben. Aber ein WildCard-Platz liegt allemal drin. J E T S, Jets Jets Jets!!!
1-1-0 10. (9.) Gegen starke Ravens verloren. Aber in der Division sieht es mau aus mit Gegner. Obwohl die Broncos mit 2 Siegen die AFC West anführen werden die Chargers mit Abstand am Ende oben stehen.
2-0-0 11. (nicht top 12) Führt Frank Gore sein Team zu neuen Horizonten. Ich denke das wäre durchaus möglich. Anscheinend sind die Seahawks doch nicht so stark wie angenommen. Und die Cardinal werden sich mit dem Playoff-Verlierer-Fluch rumschlagen müssen. Die Rams sind eh kein Gegner. Also warum nicht? 49er knüpfen an alte Zeiten an. Das wäre doch ein richtig schöner Ami-Traum.
1-1-0 12. (2.) Ausrutscher? Eagles-D# overrated? Nicht nur die schwache Abwehrleistung hat zur Niederlage der Eagles geführt, auch die Aussetzer des Special-Teams. Kolb hat als McNabb-Ersatz eine gute Figur gemacht und dank der O# sah es in der Pause auch nicht so schlecht aus. Danach ist man aber zusammengebrochen. Eine Reaktion gegen die doch nicht zu unterschätzenden Chiefs muss her um mit einem 2-1 in die Bye zu gehen. Trotz den Prügel die die Eagles von den Saints am Sonntag bezogen haben, sehe ich das Team immer noch in den Playoffs.
rausgefault sind:
1-1-0 (12.) Tony aka Jessica Romo sollte mal zum Augenarzt, Die Boy-O# weit unter ihren Möglichkeiten.
2 Siege aber trotzdem nicht unter den top 12 sind:

Zwar 2 Siege auf dem Konto. Aber die Gegner hiessen Browns und Bengals. Am Sonntag spielt man bei den Raiders (da darf man noch einen Sieg erwarten) und dann geht’s ab mit Dallas, Pats, Chargers. Keine Chance diese Saison auf die Playoff. Auch wenn Frölein Orton keine INT geworfen hat, was man in Denver als 9. Weltwunder anschaut.