Kauf dir ein android handy, dann hast jailbreak, in dem du ein "höggeli" setzt. Flash schon vorinstalliert, grösseren Bildschirm gibt es auch dazu. Kostet halt bisschen weniger, aber easy...tuce hat geschrieben:Schon so.. darum habe ich Jailbreak auf iPhone.. Flash etc. läuft... MMS ist aber in Zeiten von WhatsApp eh überflüssig geworden.Frizzel hat geschrieben:Apple halt... Die schreiben dir vor, was du willst. Ist beim iphone ja genau das selbe. MMS? braucht man nicht (ok, haben sie danch geändert und es verkündet, als ob sie es neu erfunden hätten). Flash? Braucht man nicht! etc. etc. Gefangen in einer Apfel-Welt...tuce hat geschrieben: Ziemlich übel...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Sehe den Sinn in einer Erweiterung der Schreibtischoberfläche nicht wirklich. Einen 2. Monitor verwende ich zB, so, dass ich Mail immer geöffnet habe oder in InDesign, Illustrator etc. sämtliche Paletten, welche ich zum Arbeiten brauche, geöffnet habe.tuce hat geschrieben:Danke Frizzel. Habe meiner Frage aber ungenau gestellt. Anscheinend kann man Bildschirm bei Mac nicht erweitern:Frizzel hat geschrieben:
http://support.apple.com/kb/HT2682?viewlocale=de_DE" onclick="window.open(this.href);return false;Ziemlich übel...Sie können den zweiten Monitor jedoch nicht verwenden, um Ihre Schreibtischoberfläche zu vergrößern.
Eben, ich auch. Und das ist ja genau nicht möglich mit Mac. Wenn du den Schreibtisch nicht erweitern kannst hast du einfach auf beiden Bildschirmen dasselbe drauf, ausser ich habe was falsch verstanden.Taylor Bourbon hat geschrieben:Sehe den Sinn in einer Erweiterung der Schreibtischoberfläche nicht wirklich. Einen 2. Monitor verwende ich zB, so, dass ich Mail immer geöffnet habe oder in InDesign, Illustrator etc. sämtliche Paletten, welche ich zum Arbeiten brauche, geöffnet habe.tuce hat geschrieben:Danke Frizzel. Habe meiner Frage aber ungenau gestellt. Anscheinend kann man Bildschirm bei Mac nicht erweitern:Frizzel hat geschrieben:
http://support.apple.com/kb/HT2682?viewlocale=de_DE" onclick="window.open(this.href);return false;Ziemlich übel...Sie können den zweiten Monitor jedoch nicht verwenden, um Ihre Schreibtischoberfläche zu vergrößern.
stereo luege dänk, man seid ihr hinterwäldler eh
haut das ding endlich rein
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Hab's mit iMacs nie selber ausprobiert, mit einem Mac Pro hatte ich nie Probleme.tuce hat geschrieben:
Eben, ich auch. Und das ist ja genau nicht möglich mit Mac. Wenn du den Schreibtisch nicht erweitern kannst hast du einfach auf beiden Bildschirmen dasselbe drauf, ausser ich habe was falsch verstanden.
Laut diesem Thread sollte es jedoch «kein» Problem sein...
http://www.apfeltalk.de/forum/2-monitor ... 65197.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du mit mir über Vor- und Nachteile iPhone/Android oder gar Mac/PC diskutieren willst kannst du gerne einen neuen Thread eröffnenFrizzel hat geschrieben:
Kauf dir ein android handy, dann hast jailbreak, in dem du ein "höggeli" setzt. Flash schon vorinstalliert, grösseren Bildschirm gibt es auch dazu. Kostet halt bisschen weniger, aber easy...
Nicht nötig... Alleine die Tatsache, dass du jailbreak gemacht hast, zeigt ja auf, dass iphone ungenügend ist...tuce hat geschrieben:Wenn du mit mir über Vor- und Nachteile iPhone/Android oder gar Mac/PC diskutieren willst kannst du gerne einen neuen Thread eröffnenFrizzel hat geschrieben:
Kauf dir ein android handy, dann hast jailbreak, in dem du ein "höggeli" setzt. Flash schon vorinstalliert, grösseren Bildschirm gibt es auch dazu. Kostet halt bisschen weniger, aber easy...
D ZIIT ESCH RIIF!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Hatte den Jailbreak beim alten iPhone 3G auch gemacht, würde ich jedoch nicht wieder tun.Frizzel hat geschrieben:Nicht nötig... Alleine die Tatsache, dass du jailbreak gemacht hast, zeigt ja auf, dass iphone ungenügend ist...tuce hat geschrieben:Wenn du mit mir über Vor- und Nachteile iPhone/Android oder gar Mac/PC diskutieren willst kannst du gerne einen neuen Thread eröffnenFrizzel hat geschrieben:
Unter anderem hat es auch einen Grund, dass Apple nur geprüfte Apps zulässt. Durch den offenen Android Market (oder wie der heisst) entwickeln sich Smartphones zu riesigen Virenschleudern...
Ähnlich sieht's bei Flash aus. HTML5, da lauft's...
d.h. Android Handy eher für Leute mit Leseschwäche und kleinem Budget?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ich auch. Würde es auch nicht wieder tun, da dies ja den Besitz eines iphones voraussetzen würde.Taylor Bourbon hat geschrieben:Hatte den Jailbreak beim alten iPhone 3G auch gemacht, würde ich jedoch nicht wieder tun.
Es zwingt dich ja bei Android auch niemand, ungeprüfte Software zu installieren. Ist halt wie bei einem PC, installiere was du willst, sei dir einfach bewusst, welche Konsequenzen es haben kann.Taylor Bourbon hat geschrieben:
Unter anderem hat es auch einen Grund, dass Apple nur geprüfte Apps zulässt. Durch den offenen Android Market (oder wie der heisst) entwickeln sich Smartphones zu riesigen Virenschleudern...
Ähnlich sieht's bei Flash aus. HTML5, da lauft's...
Aber klar, der offizielle Android-Markt könnte in Sachen Prüfung sicher noch zulegen.
Für Leute mit Leseschwäche ist das iphone4s gedacht, bei welchem "siri" Lesen und Schreiben (angeblich) übernimmt.Radiohead hat geschrieben:d.h. Android Handy eher für Leute mit Leseschwäche und kleinem Budget?
Es gibt natürlich auch Android-Handies für Leute mit grossem Budget, die bieten dann halt einfach viel mehr als ein iphone in der selben Preisklasse.
D ZIIT ESCH RIIF!
Naja, nicht wirklich. Es gibt (zumindest in meinem Umfeld) noch etliche Leute, die (noch) kein Smartphone besitzen und somit nicht per WhatsApp erreichbar sind. Zugegeben, es kommt nicht allzu häufig vor, aber wenn man dann mal etwas Multimediales versenden möchte, nimmt man eben MMS.tuce hat geschrieben:[...] MMS ist aber in Zeiten von WhatsApp eh überflüssig geworden.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

...oder man geht wie früher mit VHS Kassette und Fotoalbum bei besagten Leuten vorbei, klingelt und schaut nach, ob jemand zu Hause ist..skajunge hat geschrieben:Naja, nicht wirklich. Es gibt (zumindest in meinem Umfeld) noch etliche Leute, die (noch) kein Smartphone besitzen und somit nicht per WhatsApp erreichbar sind. Zugegeben, es kommt nicht allzu häufig vor, aber wenn man dann mal etwas Multimediales versenden möchte, nimmt man eben MMS.tuce hat geschrieben:[...] MMS ist aber in Zeiten von WhatsApp eh überflüssig geworden.
uuuuuh.. wie uncool.. einer schwimmt nicht mit auf der technologisierungs welle..Taylor Bourbon hat geschrieben:...oder man geht wie früher mit VHS Kassette und Fotoalbum bei besagten Leuten vorbei, klingelt und schaut nach, ob jemand zu Hause ist..![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ein Politiker bekommt dei Aufgabe in EINEM Satz ein Schlusswort zu sprechen. Warum schafft dies keiner?
Swissporarena
wo jossens analfixierung herrührt?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bekommt Wermi Geld für die Interviews?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Rollschuh
- Experte

Ja, betrag geht aber vollumfänglich in VFFC ChoerokasseWiesel hat geschrieben:bekommt Wermi Geld für die Interviews?
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
-
the_wolf
- Elite
leider ist der posten des kassiers vakant...tut mir sehr leid für sie...Rollschuh hat geschrieben:Ja, betrag geht aber vollumfänglich in VFFC ChoerokasseWiesel hat geschrieben:bekommt Wermi Geld für die Interviews?
- malfunction
- Forumgott

gratis saisonkarte!Wiesel hat geschrieben:bekommt Wermi Geld für die Interviews?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

+ Megaphon, Swisspor Erröfnungsspiel Schaal und CSS Family Corner Fahneandixedge hat geschrieben:gratis saisonkarte!Wiesel hat geschrieben:bekommt Wermi Geld für die Interviews?