Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Scheiss SF DRS!
p.minder mag ich nicht, nur bürer. noch witzig ist aber, wenn roger am verlieren ist, sinds plötzlich chley weniger lustig (witzig), aber immernoch gutchamäleon hat geschrieben:fuckt - infotainment at its best, also der günthard mit seinem kollegen
Zuletzt geändert von TW II am 9. Sep 2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Seitdem ich gestern eine Halbzeit von Lausanne-Moskau auf 3+ angeschaut habe bin ich ein grosser Fan der Kommentatoren auf SF!!
War ja echt nicht auszuhalten das Geplappere von Egli und dem anderen...
(aber Kompliment an den Sender, dass sie es überhaupt schaffen ein Spiel zu übertragen)
(aber Kompliment an den Sender, dass sie es überhaupt schaffen ein Spiel zu übertragen)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
ich finds von sf ehrlich gesagt sackschwach dass man lausanne`s europaleague spiel gegen moskau nicht gezeigt hat. hat man doch nicht einmal gleichzeitig mit yb gespielt.....da plappert man gross man wolle aus sf2 einen sportsender machen und dann zeigt man während ein el spiel irgend so ein rudikrudi. sf
danke 3+. am kommentar kann man ja noch arbeiten aber eben. wenigstens bringen die es fertig ein paar bildli ins wohnzimmer zu zaubern.
danke 3+. am kommentar kann man ja noch arbeiten aber eben. wenigstens bringen die es fertig ein paar bildli ins wohnzimmer zu zaubern.
-
Haxen-Paule
- CUMK
aber französisch passt nun einfach mal besser zu synchronschwimmen, rhönrad oder unihockey als zu einer männersportart wie fussballMaréchaux hat geschrieben:FAKT und kommentatoren auf TSR sowieso dreimal besser als SF halunkenTW II hat geschrieben:tsr2 und tsi2 zeigen alles, so what... somit musst den dummen sf affen nicht zuhören, ist auch ok.
FAKT
MvW
dazu sprechen sie da französisch
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- scheisssion
- FCL-Insider

Haxen-Paule hat geschrieben:aber französisch passt nun einfach mal besser zu synchronschwimmen, rhönrad oder unihockey als zu einer männersportart wie fussballMaréchaux hat geschrieben:FAKT und kommentatoren auf TSR sowieso dreimal besser als SF halunkenTW II hat geschrieben:tsr2 und tsi2 zeigen alles, so what... somit musst den dummen sf affen nicht zuhören, ist auch ok.
FAKT
1901
Nicht bestätigt. Lustigstes Kommentatoren-Duo ever. De Gregorio ist ja eigentlich auch Print-Journalist und nur kurzfristig als Kommentator eingesprungen. Dabei hat er nie einen Hehl daraus gemacht, dass er das eigentlich nicht kann und sich deshalb nicht allzu ernst genommen. Dafür ständig Gags und gutes Haupttribünen-Vokabular.Heiri hat geschrieben:Seitdem ich gestern eine Halbzeit von Lausanne-Moskau auf 3+ angeschaut habe bin ich ein grosser Fan der Kommentatoren auf SF!!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- bluewhite pride
- Forumgott

Da darf man ein gut 15-minütiges Interview mit einer grossen Persönlichkeit im Fussballbusiness führen und sie schaffen es nicht ein paar spannende Punkte anzusprechen und dazu gescheihte Fragen zu stellen. Stattdessen der Vergleich Wurstfabrik-FCBayern, die Manipulationsvorwürfe (Zenit-FCB) und welchen CH-Spieler könnten sie sich vorstellen zu kaufen...