Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zibung Hausi ersetzen??
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

Dachte ich auch. Schade wäre interessant gewesen!
Ich habe aber keine Bedenken, dass Zibung der Schweizergoali der Zukunft ist. Spätestens dann wenn Hitzfeld nach der EM das Zepter übernimmt und Fliegenfänger wie Leoni ausgemustert sind. Als Nr. 2 kommen dann noch Vailati und Benaglio in Frage .....
Die Goalihierarchie ist unter der bande Zlozi/kuhn in stein gemeisselt:Star hat geschrieben:Habe nicht gewusst dass Leoni in der Nati spielt.
1.zubi
2.Colavitti
3.benaglio
4.Leoni
5.jakupovic
6.Hexer zibung
7.zukünftig ev Vailati
Krass, dass Colavitti plötzlich wieder zum Thema wird... Fand den aber schon immer gut.locärne hat geschrieben:Dachte ich auch. Schade wäre interessant gewesen!
Ich habe aber keine Bedenken, dass Zibung der Schweizergoali der Zukunft ist. Spätestens dann wenn Hitzfeld nach der EM das Zepter übernimmt und Fliegenfänger wie Leoni ausgemustert sind. Als Nr. 2 kommen dann noch Vailati und Benaglio in Frage .....Die Goalihierarchie ist unter der bande Zlozi/kuhn in stein gemeisselt:Star hat geschrieben:Habe nicht gewusst dass Leoni in der Nati spielt.
1.zubi
2.Colavitti
3.benaglio
4.Leoni
5.jakupovic
6.Hexer zibung
7.zukünftig ev Vailati
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Jakupovic scheint bei Lokomotive in letzter Zeit etwas in Ungnade gefallen zu sein und die Allgemeinheit scheint auch nicht so überzeugt von ihm nach allem was ich gehört habe. So viel zum Spielen kam der nicht (UEFA Cup nicht in der Statistik): allein 5 Spiele in der Liga und 1 im Russischen Cup und das obwohl, im Moment in Russland bereits die 22. Runde (v. insgesamt 30) ansteht.
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
Bill Shankly
- Elite
Bevor ich in meinem Aerger noch einen Spielbericht verfasse eines: Was Dave Zibung in den letzten Wochen leistet, stark auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung, welche Ruhe er ausstrahlt, wie er die Mannschaft von hinten führt und antreibt und wie er sich für Spieler, Fans und den FCL einsetzt ist einfach Klasse. Blauweisser als Zibung kann einer gar nicht sein. Er ist einfach der Grösste!
DAVE ZIBUNG forever!!
:thumbup:
DAVE ZIBUNG forever!!
FCL quo vadis?
- blau weiss
- Experte

Word GarfieldGarfield hat geschrieben:Bevor ich in meinem Aerger noch einen Spielbericht verfasse eines: Was Dave Zibung in den letzten Wochen leistet, stark auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung, welche Ruhe er ausstrahlt, wie er die Mannschaft von hinten führt und antreibt und wie er sich für Spieler, Fans und den FCL einsetzt ist einfach Klasse. Blauweisser als Zibung kann einer gar nicht sein. Er ist einfach der Grösste!
DAVE ZIBUNG forever!!:thumbup:
ohne Zibung wären wir in Zürich mehr untergegangen.
Zibung soll sich nie verletzen, keine gelben Karten mehr einsammeln, geschweige denn eine Rote, und einfach einen kühlen Kopf bewahren dann wird alles gut. *hoff*
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
jean-michel
- Experte

dankejean-michel hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:![]()
![]()
ZIBUNG
![]()
![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!