Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Cup 2007 / 2008

dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Haxen-Paule hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben: Ob im Herzen der Schweiz, im Dreiländereck, Zoo, Baslerläckerli oder Muba - Basel ist Scheisse.
aber 1. der nla

(und im cupfinal)
Na und? Berechtigt das zum Nicht-Scheisse-Sein...?

und: bitte nla immer ASL
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

dassystem hat geschrieben:Na und? Berechtigt das zum Nicht-Scheisse-Sein...?

was bist denn du für eine jämmerliche kreatur :roll:

mein gott, erhänge oder ersäufe dich doch bitte
MvW
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

dassystem hat geschrieben:Na und? Berechtigt das zum Nicht-Scheisse-Sein...?

was bist denn du für eine jämmerliche kreatur :roll:

mein gott, erhänge oder ersäufe dich doch bitte
Danke für den Hinweis, aber bitte bleibe doch beim Thema.
Haxen-Paule
CUMK

wer genau wich davon ab??

idiot
MvW
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Haxen-Paule hat geschrieben:wer genau wich davon ab??

idiot
Mit dem Scheisse-Sein-Bezug von Basel wahre ich den Bezug zum Cupfinalisten bis zum Schluss. ...Bist du Basler?

Ich tippe auf einen Sieg der Bellinzoneser! Und hoffentlich das entscheidende
Tor mit einem fragwürdigen Penalty-Entscheid! Wer pfeift eigentlich den Final? Die Tunte Wermelinger?

Saxen-Paule
Haxen-Paule
CUMK

dassystem hat geschrieben:Bist du Basler?

nein, zürcher :roll:
MvW
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

jetzt hab ich die übersicht komplett verloren! dachte immer, du wärst erfurter?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK

kutte hat geschrieben:jetzt hab ich die übersicht komplett verloren! dachte immer, du wärst erfurter?
der wohnort entlarft mich...

im pass thüringer, im herzen basler :wink:
MvW
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

dassystem hat geschrieben:Bist du Basler?

nein, zürcher :roll:
Bitte bleib beim Thema :wink:

Ich habe Bellinzona schon einige Male spielen gesehen - für mich gibts realistischerweise nur eine Möglichkeit: Bellinzona geht so unter gegen Basel wieder FCL gegen Zürich (...) im 2005. Der Klassenunterschied ist einfach zu gross - die Routine wird sich klar durchsetzen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

kutte hat geschrieben:jetzt hab ich die übersicht komplett verloren! dachte immer, du wärst erfurter?

die fasnacht scheinst du aber nicht so gut zu kennen... das überrascht!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK

dassystem hat geschrieben:Ich habe Bellinzona schon einige Male spielen gesehen - für mich gibts realistischerweise nur eine Möglichkeit: Bellinzona geht so unter gegen Basel wieder FCL gegen Zürich (...) im 2005. Der Klassenunterschied ist einfach zu gross - die Routine wird sich klar durchsetzen.
na also, siehst du, geht ja

scheiss auf den cupfinal, ein spiel wie jedes andere.
ICH WILL NACH BERN!
MvW
Haxen-Paule
CUMK

kutte hat geschrieben:die fasnacht scheinst du aber nicht so gut zu kennen... das überrascht!
was, was, wo du meinen?
MvW
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:who cares?
Celio

Beitrag von Celio »

*räusper*
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

ich wusste es doch - meine tiefgründige antipathie kann nur auf den Ursprung dieses FAKTes zurückzuführen sein...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Vorverkauf für den Swisscom Cup Final vom 6. April 2008

Die Kapazitätserweiterung des St. Jakob-Parks macht es möglich, dass erstmals seit längerer Zeit wieder ein öffentlicher Vorverkauf für Tickets für den Swisscom Cup Final durchgeführt werden kann.

Ab Dienstag, 18. März 2008, 9 Uhr, sind bei Ticketcorner via Telefon (0900 800 800; CHF 1.19/min) und Internet (www.ticketcorner.com) sowie an allen Vorverkaufsstellen Eintrittskarten für das Spiel zwischen der AC Bellinzona und dem FC Basel 1893 vom 6. April 2008 um 15:45 Uhr erhältlich. Es gelangen Tickets im Sektor G (Galerie) zu CHF 60.– und 80.– (zuzüglich Vorverkaufsgebühren) in den Verkauf. Die Karten für die übrigen Sektoren werden vorerst von den beiden Finalisten direkt vertrieben.

Jaja, Kapazitätserweiterung. Wohl eher die fehlende Attraktivität machts möglich...
Haxen-Paule
CUMK

Stecki hat geschrieben:Wohl eher die fehlende Attraktivität machts möglich...
die schlangen vor den tickethäuschen erzählen was anderes
MvW
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Swisscom steigt aus dem Cup-Geschäft aus! Noch steht nicht fest, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der neue Name heissen wird.

Tatsache ist, dass Swisscom ab der Saison 2008/09 nicht mehr Hauptsponsor des Schweizer Cups sein wird. Das Engagement war nur von kurzer Dauer: Die eigens für den Schweizer Cup kreierte Trophäe gewann zum ersten Mal der unterklassige FC Will in der Saison 2003/04 gegen die Grasshoppers (3:2).

Es folgte der FC Zürich (3:1 gegen Luzern), der FC Sion (Sieg im Penaltyschiessen gegen die Young Boys) und zuletzt der FC Basel (1:0 gegen Luzern).

Wird nun wieder ein unterklassiger Verein der letzte Swisscom Cupsieger? Der Challenge-League-Vertreter trifft am 6. April auf den FC Basel. Beide Klubs sind Leader in der Super bezw. Challenge League. Und sollte Basel gar das Double schaffen, wären die Tessiner automatisch für den Uefa-Cup qualifiziert.
blick.ch
Stecki

Beitrag von Stecki »

Noch steht nicht fest, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der neue Name heissen wird.
Schweizer Cup :!:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Demfall schon wieder neuer Pokal?
Zaungäste Luzern
Antworten