Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
-
Gerry Wildkop
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bei uns haben sie auch einen Erfolgsdruck, den man von Kriens her halt nicht kennt.....
Bei Kriens kann man einfach ein wenig spielen ohne irgendwelchen Druck. Muss auch spannend sein ganz ohne Ambitionen zu sein...
Bei Kriens kann man einfach ein wenig spielen ohne irgendwelchen Druck. Muss auch spannend sein ganz ohne Ambitionen zu sein...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Gerry Wildkop
Mal sehen, wie lang das dauert. Mit der Zeit wirds echt langweilig, Euch immer zu Null nach Hause zuschicken...PRADA-WISU hat geschrieben:Weist du, wir wollen erst rauf, wenn wir euch 2 mal fertig gemacht haben, das wird nächte Saison der Fall sein.
Hat man gut gesehen, diese Saison...Wiggerl Kögel hat geschrieben:Bei uns haben sie auch einen Erfolgsdruck, den man von Kriens her halt nicht kennt.....
- Samichlaus
- Experte

was? du sooooo pesimistisch? vor einem halben jahr wollte doch jemand noch eine aufstiegsfeier organisieren .....
nun gut, ich glaube nicht, dass es ein problem gibt die lizenz zu erhalten, wenns nicht klappt, gibt es immer noch anwälte (siehe sion), die alles richten. also wenn sion, servette und wil die lizenz erhält, dann mache ich mir keine sorgen ....
nun gut, ich glaube nicht, dass es ein problem gibt die lizenz zu erhalten, wenns nicht klappt, gibt es immer noch anwälte (siehe sion), die alles richten. also wenn sion, servette und wil die lizenz erhält, dann mache ich mir keine sorgen ....
Persönlich gehe ich auch davon aus, dass wir die Lizenz erhalten werden. Weiter muss doch unser Vorstand mit Spielern, die Sie haben möchten, verhandeln. Ein gewisses Verhandlungsgeschick sollte man von diesen Herren wohl noch erwarten dürfen, oder?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
sage nicht dass wir die lizenz nicht bekommen werden, aber momentan ist es nun mal fakt, dass wir sie noch nicht haben.
auch der dümmste fussballer hat wohl mitbekommen, was unser fcl in den letzten 5 jahren gewurstelt hat und ich würde zum jetztigen zeitpunkt mit sicherheit keinen vertrag beim fcl unterschreiben!
auch der dümmste fussballer hat wohl mitbekommen, was unser fcl in den letzten 5 jahren gewurstelt hat und ich würde zum jetztigen zeitpunkt mit sicherheit keinen vertrag beim fcl unterschreiben!
TFC!
..... und trozdem ist der FCL immer noch eine gute Adresse im Scherz-und-Witz-CH-Fussball. Vorallem für Spieler aus der CHL. Glaube nicht, dass sich Spieler von einer noch nicht gegebenen Lizenz abschrecken lassen ..... war noch nie so, sonst hätte ja keine Sau vor einem Jahr beim FC Sitten unterschrieben ... oder? 
Bin mit Dir Gunner einverstanden. Nur Noiser hat z.T. auch Recht, dass halt viel "gewurstelt" wurde.
Ich sage ja nicht, diese Spieler müssen unterschreiben. Nur verhandeln kann man ja einmal. Ende Mai ist relativ schnell. Und sollten wir grünes Licht bekommen, kann man Nägel mit Köpfen machen.
Ich sage ja nicht, diese Spieler müssen unterschreiben. Nur verhandeln kann man ja einmal. Ende Mai ist relativ schnell. Und sollten wir grünes Licht bekommen, kann man Nägel mit Köpfen machen.
GC: Gerardo Seoane unterschreibt bis 2007
GC: Gerardo Seoane unterschreibt bis 2007
Gerardo Seoane (26) hat bei den Grasshoppers einen Dreijahresvertrag unterschrieben. In Zürich trifft der ehemalige Schweizer U-21-Internationale wieder auf Alain Geiger, der ihn im Juli 2002 nach Aarau geholt hatte. In den zwei Saisons im Aargau hat Seoane wieder zu seiner Bestform gefunden, nachdem er bei La Coruna eine schwere Zeit durchgemacht hatte.
Gerardo Seoane (26) hat bei den Grasshoppers einen Dreijahresvertrag unterschrieben. In Zürich trifft der ehemalige Schweizer U-21-Internationale wieder auf Alain Geiger, der ihn im Juli 2002 nach Aarau geholt hatte. In den zwei Saisons im Aargau hat Seoane wieder zu seiner Bestform gefunden, nachdem er bei La Coruna eine schwere Zeit durchgemacht hatte.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Twente: N'Kufo im Team des Jahres
Blaise N’Kufo steht im holländischen Team des Jahres. Die Sportzeitung «Algemeen Dagblad» hat den Schweizer Stürmer des FC Twente, der im Cup 17 Tore erzielt hat, dem serbischen Torschütenkönig Mateja Kezman (31 Tore) vorgezogen.
¨
So kann es gehen...
Blaise N’Kufo steht im holländischen Team des Jahres. Die Sportzeitung «Algemeen Dagblad» hat den Schweizer Stürmer des FC Twente, der im Cup 17 Tore erzielt hat, dem serbischen Torschütenkönig Mateja Kezman (31 Tore) vorgezogen.
¨
So kann es gehen...
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Mag ich dem Blaise wirklich gönnen!!top11 hat geschrieben:Twente: N'Kufo im Team des Jahres
Diesen Sonntag (18.00 Uhr) ist Blaise N’Kufo einer der Schlüsselspieler des FC Twente im Finale des’Amstel Cup gegen Utrecht.
Auswahl des Jahres in Holland:
Gabor Babos (NAC); Jan Krombamp (AZ), Johnny Heitinga (Ajax), Wielfred Bouma (PSV), Scherrer Andrade Maxwell (Ajax); Thomas Galasek (Ajax); Pascal Bosschaart (Utrecht), Barry Van Galen (AZ); Mika Väyrynen (Heerenven), Blaise N’Kufo (Twente), Arjen Roben (PSV). Coach: Co Adriaanse.
-
Phil Danker
- Forumgott

Angeblich sollte für Petric über 5 Millionen gezahlt werden...Gody hat geschrieben:Unser Muff wechselt höchstwahrscheinlich zu GC!!! War er doch schon mal!![]()
Im Gegenzug will der FC Basel wahrscheinlich Mladen Petric verpflichten.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
homersimpson