*Waltistimme* "Im neuen Stadion werden wir pro Jahr rund 300'000 Zuschauer haben" (Vgl. NLZ oder so).Partyanimal hat geschrieben:CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*
Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
ich hoffe du wirst nie auf einer Baustelle arbeiten...boeme hat geschrieben:meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!Heiri hat geschrieben:nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: jaboeme hat geschrieben: bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.
Ja kann passieren, sollte aber nicht und schon gar nicht 35x. Wobei wenn du 1000 Verträge/Rechnungen oder was auch immer pro Jahr versendest ists auch nicht so, dass dein Chef sagt "jo 35 chasch falsch verschecke, send jo rächt vöu"boeme hat geschrieben:meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!
-
Marla_Singer
- Experte

bei einem fassungsvermögen von ca. 16'000 spielen 30 pflöcke mehr oder weniger keine rolle.Heiri hat geschrieben:
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
lieber auf einer baustelle als im kantonsspital oder bei der swiss...FCLuzern hat geschrieben:ich hoffe du wirst nie auf einer Baustelle arbeiten...boeme hat geschrieben:meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!Heiri hat geschrieben: nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: ja
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Wie ist das eigentlich: Wenn auf den Sitzplätzen gezündet wird, kriegt dann die Gegengerade Stehplätze?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Dieser "Deal" war nach den jüngsten Ereignissen in der Allmend zu erwarten. Gutes Zeichen seitens der FCL an seine Fans... Fakt.
"Esch emu en Afang i die rechtig Rechtig"
"Esch emu en Afang i die rechtig Rechtig"
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
LUzifer
Ein solcher Deal existiert nicht, oder zumindest nur in den Köpfen des FCL. In der Praxis wäre er wohl sowieso zum Scheitern verurteilt.
Ich darf mal aus dem lesenswerten Epilog eines schlauen Buchs zitieren:
Deshalb hat Wiesel natürlich wie immer Recht:
Ich darf mal aus dem lesenswerten Epilog eines schlauen Buchs zitieren:
Leider scheint der FCL nicht mehr bereit zu sein, sich klar und vorbehaltlos zu einer Stehplatz-Kultur und somit zu seiner Fan-Basis zu bekennen.... In die Baupläne der neuen Allmend, die wir Swisspor-Arena nennen sollen, sind auf Wunsch der Fans Stehplätze aufgenommen worden. Es ist eine Massnahme, welche die Fanbasis stärker an Verein und Stadion binden wird als jede erdenkliche Marketing-Kampagne, weil sie den Treusten und Geduldigsten sichtbar und ohne Kompromisse ihren Platz einräumt. Es ist auch eine Geste des Vertrauens, dass sie eben diesen Platz nutzen und beleben – im Sinne des Vereins. Vertrauen aber ist eine langfristige Investition, die sich nur auszahlen wird, wenn sie kleineren Erschütterungen standhält ...
Deshalb hat Wiesel natürlich wie immer Recht:
Wiesel hat geschrieben:Stierli lässt alle Türen offen, der alte Fuchs
- Schalker jung
- Forumgott

hast demfall schon ne pyro-aktion geplant oder was?Maréchaux hat geschrieben:ach komm. salami taktik par éxcellence...3 spiele, dann sitzt die kurve lgHeiri hat geschrieben:irgendwie noch lustig... wäre heute rausgekommen dass es keine stehplätze gibt, wär wohl der teufel los. Aber die "guten" dinge zu loben, fällt einem halt schon schwer...
Gejammerpegel, trotz positiver Nachricht, wieder mal auf hohen Niveau 
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- KategorieLU
- Experte

man sollte nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht und schon gar nicht alles, was gewisse leute sagen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!