Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Sektion NW
- Experte

wer ist dieser heiri?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

Opa Müller oder Pappa Meier mit seinen Kindern ne Reihe weiter hinten wird sich freuen "setzid äne ech ha do Sitzplatz zahlt". Kommt noch dazu, dass es weniger Plätze im Stadion hat wenn Sitzplätze drin sind somit wirds teurer werden...und bevor jetzt wieder jemand met "liits am chole?" kommt, ja der eine oder andere wird sich 2x überlegen ob er 50.- oder so für n Fussballspiel zahlen will. Aber wie auch schon erwähnt, die Logen sind wichtig für den FCL nicht das gemeine Fussvolk...BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:im übrigen kann mann/frau jederzeit auch auf die sitze stehen. Passiert in jeder guten Apres Ski Bude
Der Preis wird anfangs Saison für Stehplätze festgelegt. Solche welche eine Saisonkarte kaufen, werden dann kaum finanziellen Schaden davon tragen, sollten Sitzplätze montiert werden. Ausserdem sind in Basel, Zürich, Neuchatel und Bern usw. Sitzplätze im Gästesektor. Gestöhrt hat es mich bis jetzt nich allzu gross.
Für mich gehört in ein Stadion, zumindest in die Heimkurve, Stehplätze. Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.
Für mich gehört in ein Stadion, zumindest in die Heimkurve, Stehplätze. Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
- Schalker jung
- Forumgott

- LU-57
- Rekordmeister
finde ich ämel auch. nichts-desto-trotz ist alles andere als eine stehplatzkurve einSchalker jung hat geschrieben:Hebi hat geschrieben: Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.
weiterer "unakzeptabler", unbegründbarer und dummer affront gegenüber den fans.
aber eben, sehr viel spricht dafür, dass eine solche kommt, ohne "deal" versteht sich...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
-
Geissenpeter
- Experte