Seite 3 von 4
Verfasst: 15. Nov 2003, 12:51
von Gladiator
Meine Güte sind diese Kommentatoren langweilig...
Nun stehts: Neuseeland - Australien 10-22
Verfasst: 15. Nov 2003, 13:06
von Bierdose
Aus vorbei!!
Australien steht im Finale!!!!!
10 - 22-Sieg!!
Verfasst: 15. Nov 2003, 14:39
von URNER
Man war das ein sch... Spiel, die All Blacks haben masslos entteuscht. Zuviele Fehler, Missverständnisse und einmal mehr nur knapp die hälfte aller Penaltys versenkt.
Möchte morgen nicht ein Newspager von New Zealand sehen, das wird Prügel absetzen für alle Teammitglieder, Eine bittere Niederlage gegen den Erzfeind.
Go England

Verfasst: 15. Nov 2003, 15:06
von Gerry Wildkop
Überraschend. Mit einem jungen Team haben die Kiwis gegen Australien nie wirklich Ambitionen auf den Spielgewinn gehabt. Mein Favorit ist draussen...
Man muss dazu sagen, dass die Aussies sehr stark verteidigt haben und mit dieser Leistung wohl das Turnier gewinnen.
Oder doch noch Frankreich?
Verfasst: 18. Nov 2003, 00:25
von URNER
Der final lautet nun Australia-England. England, dass gegen frankreich vorallem dank Wilkinson siegte, er war für alle Punkte der Engländer Verantwortlich. Quelle: Blick
Und die Neuseelädische Presse hielt sich wie vorausgesagt nicht mit Kritik gegenüber den All Blacks (oder wie wurden die jetzt genannt- Holzpflöcke) zurück-the end of the world- hiess die andere Aussage.
Verfasst: 18. Nov 2003, 22:52
von homersimpson
Das Final wird an dem kommenden Samstag um 9 55 uhr live auf DSF übertragen. Die Wallabies werden gewinnen und den Titel verteidigen.
Verfasst: 19. Nov 2003, 09:51
von Gianni
Habe irgendwo gelesen, dass diese WM erst die 4. oder 5. ist? Stimmt das?

Was war denn vorher? Soviel ich weiss ist Rugby ein ziemlich alter Sport...
Verfasst: 19. Nov 2003, 16:26
von Gody
Blick hat geschrieben:Rugby-Folter
So wurden die Südafrikaner im WM-Camp «Stacheldraht» misshandelt
VON ROGER BENOIT
JOHANNESBURG – Sie mussten nackt durchs Kiesbett kriechen. Sie mussten aus dem Helikopter in einen eiskalten See springen.
Das unheimliche Trainingscamp «Staaldraad» (Stacheldraht) der Rugby-Stars von Südafrika nördlich der Hauptstadt Pretoria sollte geheim bleiben.
Klar, denn die Spieler mussten auch immer nackt zum Appell antreten. Bewacht von mit Maschinenpistolen bewaffneten Aufpassern!
Aber jetzt haben zwei Spieler zum Glück ausgepackt. Obwohl alle (damals im September) schwören mussten, zu schweigen
Und die ganze Sportwelt blickt empört nach Südafrika.
Mit Methoden aus dem Mittelalter hatte der Verband unter der Mithilfe der gefürchteten Elite-Polizei alles versucht, um an der laufenden Rugby-WM in Australien Erfolg zu haben.
Doch Südafrika, der Weltmeister von 1995, scheiterte im Viertelfinal mit 9:29 an Neuseeland.
Lesen Sie mal, was in den drei Tagen bei der Operation «Stacheldraht» alles so ablief...
Einmal wurden die Spieler in eine Art Tonne gesteckt, in der man sich kaum bewegen konnte. Stundenlang dröhnten dort die englische Nationalhymne und die Töne des neuseeländischen Haka-Kriegstanzes.
Ab und zu wurde die Tonne geöffnet und Eiswasser auf die nackten Männer geschüttet.
In der letzten Nacht wurden die Spieler einzeln in den Busch geschickt. Mit einem halben Streichholz und der Aufgabe, ein rohes Ei zu kochen.
So kann man auch trainieren
Nein im Ernst. Ist ja unterste Schublade

Verfasst: 19. Nov 2003, 17:07
von Gianni
Ich glaube Longo wird wohl doch wieder einen Job finden...

Verfasst: 19. Nov 2003, 18:11
von Phil Danker
So was ist krank, einfach nur Krank

Wo bleibt der Spass am Sport (aus eigenen Erfahrungen wissen wir ja, dass ohne den auch die Leistungen ausbleiben)

Verfasst: 19. Nov 2003, 18:43
von Gladiator
Gody hat geschrieben:Einmal wurden die Spieler in eine Art Tonne gesteckt, in der man sich kaum bewegen konnte. Stundenlang dröhnten dort die englische Nationalhymne und die Töne des neuseeländischen Haka-Kriegstanzes.
Ab und zu wurde die Tonne geöffnet und Eiswasser auf die nackten Männer geschüttet.
Das ist einfach nur krank! Meine Fresse...

Verfasst: 19. Nov 2003, 22:38
von URNER
@ Gianni
Ja es ist die 5. die erste 1987 gewannen die All Blacks

, 1991 Wallabies

, 1995 Springbocks, 1999 Wallabies

.
Aber die Südafrikaner sind ja echt krank, Mit den Vollstrecker sollte man das machen ja..... einfach unbegreiflich
Verfasst: 20. Nov 2003, 13:42
von homersimpson
Gody hat der Blick nicht wieder mal übertrieben???? Glaube nicht so ernsthaft daran.
Verfasst: 20. Nov 2003, 14:30
von Gody
@ Homer
Vielleicht hat er übertrieben. Wenn aber auch nur ein kleiner Bruchteil davon stimmt, ist es schon KRANK!!!!!, oder etwa nicht?
Verfasst: 20. Nov 2003, 14:41
von Gladiator
Fand heute das Spiel um Platz 3/4 statt oder ist das erst morgen?

Verfasst: 20. Nov 2003, 18:11
von homersimpson
Doch schon sind doch harte Jungs oder nicht?
Nein im ernst ist schon noch krass.
Verfasst: 20. Nov 2003, 18:47
von Gladiator
homersimpson hat geschrieben:Doch schon sind doch harte Jungs oder nicht?
Erklär mir doch mal bitte, was das Ganze mit harten Jungs zu tun hat?
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:33
von homersimpson
Ja irgendwie müssen die Ja die härte bekommen. Ausserdem müssen sie viel Schmerz ertragen können. Also härtet man sie so ab das sie Schmerz unterdrücken können oder in Gar nicht Spüren.
Ps: Ich finde es nicht eine Gute Methode.Wie ich schon oben erwähnt habe finde es Krass. Gibt sicher andere Methoden. Zufrieden mit meiner erklärung????????????
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:54
von URNER
Ja der kleine Final fand heute Vormittag statt zwischen den All Blacks und Frankreich. Er endete mit einem 40-13 Sieg der All Blacks, Die All blacks machten in 6 Trys.
An der ganzen WM kamen sie somit auf die Zahl von 52 Trys, was Rekord an einer WM bedeutet.
Verfasst: 21. Nov 2003, 09:46
von Gerry Wildkop
nicht schlecht! Gratuliere.
Schade, konnte man die Aussies nicht packen...!
Freu mich schon auf den Final!