Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rugby World Cup
Rugby World Cup
Am 11. Oktober beginnt in Australien der Rugby World Cup der bis am 22. november dauert.
Mein Tip. Die All Blacks.
Warum? Weil sie in den bisherigen Testspielen überzeugten und alle bis aufs erste gegen England (13-15 bei 3 !! verschossenen Penalties von Carlos Spencer) gewannen unter anderem das Spiel gegen Australien in Sydney mit dem Rekord Score 50-21. (Direktvergleich).
Mein Tip. Die All Blacks.
Warum? Weil sie in den bisherigen Testspielen überzeugten und alle bis aufs erste gegen England (13-15 bei 3 !! verschossenen Penalties von Carlos Spencer) gewannen unter anderem das Spiel gegen Australien in Sydney mit dem Rekord Score 50-21. (Direktvergleich).
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
-
homersimpson
- LU-57
- Rekordmeister
- Beiträge: 9115
- Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
- Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
- Kontaktdaten:
Ich habe keine Ahnung von Rugby, bin aber für Wales!
WALES WALES WALES WALES!!!!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Gianni
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Ach was Gianni! Wir werden ja sehen, wer am Schluss die Vince Lombardi-Trophy in den Händen halten wird!Gianni hat geschrieben:Damit hast Du bewiesen dass Du keine Ahnung hast!Partyanimal hat geschrieben:Von Rugby habe ich wirklich keine Ahnung, dafür kenne ich mich bestens aus im American Football!
Denver Broncos rules!![]()
NY Jets rules!
Go Broncos!
Zaungäste Luzern
-
Gianni
-
Gerry Wildkop
Mein Tip:
1) Kiwis
2) Aussies
3) Franzosen
Kult ist der Einschüchterungstanz der All Blacks
, welcher eigentlich der Männerwelt vorbehalten ist. Habe ihn aber von einer Frau vorgeführt bekommen
das hat mich echt schockiert
Die Franzosen setzte ich als Jocker... könnten ev. ein Überraschungsteam stellen...
Frage: Sind die Spiele nur über die Schüssel empfangbar
1) Kiwis
2) Aussies
3) Franzosen
Kult ist der Einschüchterungstanz der All Blacks
Die Franzosen setzte ich als Jocker... könnten ev. ein Überraschungsteam stellen...
Frage: Sind die Spiele nur über die Schüssel empfangbar
-
homersimpson
@ all.
Die Spiele werden auf dem DSF und dem TF 1 sowie auf dem SKY 1 (english) übertragen.
Die Resultate der ersten Runde.
Es haben sich wiede erwartet die Favoriten klar durchgesetzt.
All Blacks-Italy 72-06
Wales-Canada 61-18
Australia-Argentina 24-08
Irland-Romania 45-17
Frankreich-Fiji 61-18
England-Georgien 84-06
Scotland-Japan 32-11
Südafrika-Uruguay 72-06
Pech haben die All Blacks, denn so wies Aussieht hat sich Tana Umaga (Ein sehr guter Stürmer der fast immer ein bis zwei trys macht) im Spiel gegen Italien verletzt. Konnte es nicht so genau verstehen was geschrieben stand.
Quelle: http://www.allblacks.com
Die Spiele werden auf dem DSF und dem TF 1 sowie auf dem SKY 1 (english) übertragen.
Die Resultate der ersten Runde.
Es haben sich wiede erwartet die Favoriten klar durchgesetzt.
All Blacks-Italy 72-06
Wales-Canada 61-18
Australia-Argentina 24-08
Irland-Romania 45-17
Frankreich-Fiji 61-18
England-Georgien 84-06
Scotland-Japan 32-11
Südafrika-Uruguay 72-06
Pech haben die All Blacks, denn so wies Aussieht hat sich Tana Umaga (Ein sehr guter Stürmer der fast immer ein bis zwei trys macht) im Spiel gegen Italien verletzt. Konnte es nicht so genau verstehen was geschrieben stand.
Quelle: http://www.allblacks.com
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern

