Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Besser noch ein Jahr ChL???

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

homersimpson hat geschrieben:Ja das wegen den Prämien wäre nicht mal so schlecht, aber wenn die das machen würden alle Spieler davon laufen weil sie sich zuschade sind ins Grass zu beissen wenn sie schlecht spielen.
Dann können die Jungen zeigen, was sie können... :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Für mich ist klar: Mit dieser Mannschaft sollte man eigentlich den Wiederaufstieg in dieser Saison schaffen. Ich weiss auch nicht was plötzlich los ist. Ich vermute, dass die Spieler mit der harten Art von Longo etwas Mühe haben.

Mit Savic haben wir einen ganz guten Tranfer getätigt.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Leu hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Leu hat geschrieben:@lucerne

Ein Christian Brand verdient immerhin ca. 6000 Fr. Fixlohn pro Monat.

und ist das viel? für einen tieferen fixlohn würde er bestimmt nicht in luzern spielen...!!!
aber ja eben, du willst ja für viele weitere jahre nlb- spiele sehen!
wir können uns ja schon den löhnen der anderen vereine der nlb angleichen.. nur muss dann aber auch wirklich niemand mehr das wort nla in den mund nehmen.. (weg vom profi-fussball) und ich werde dann auch lieben nur noch regionalfussball schauen..!
Im Vergleich zu anderen Challengue League-Spielern ist das sogar eine sehr gute Bezahlung.

Aber du würdest ihm ja am liebsten gleich 12 000 Sfr Fixlohn geben, dass er dann ja motiviert ist aufzusteigen und in der Super League noch mal das doppelte zu verdienen.
hast du meinen text nicht gelesen? der fc luzern hat momentan (noch) eine profimannschaft! der captain (ein ausländer) verdient anscheinend einen fix-lohn von 6'000.-! dabei gehört er im vergleich zu den nla-vereinen sicherlich zum einkommensschwächsten, aber natürlich andererseits mehr als bei jedem (?) nlb-verein!
nur was haben wir, der fcl für ein ziel.. zurück ins A, wo er früher oder später auch hingehört! sollen wir uns da nun also den B vereinen vollständig angleichen und dann meinen wir steigen dann trotzdem auf ?!?

ich habe das gefühl (da ich es nicht exakt weiss), die aktuellen löhne der spieler entsprechen etwa dem was man sich erlauben darf und womit ein direkter wiederaufstieg möglich sein sollte (ausser vielleicht rota, dessen vertrag aus einer anderen zeit stammt).

also sind die spieler nun auch gefordert! dem sind sie bisher z.t. gerecht geworden (saisonstart) und zuletzt meiner meinung nach nicht mehr ganz (kriens, gc -> die meyrin spiele habe ich nicht gesehen-> spiele selber aktiv fussball...)!

deshalb aber gleich wieder lohnkürzungen zu fordern ist voll daneben...

meiner meinung nach MUSS ein unterschied bestehen zwischen luzern und den restlichen b-teams..
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

@lucerne

Meinst du momentan wären höhere Löhne angemessen? Weisst du eigentlich was für einen Grümpelturnier-Fussball wir momentan vom FCL sehen? Und übrigens habe ich nie von einer Lohnkürzung gesprochen.....nur von einer Leistungsgerechten Bezahlung.

Ich bin auch für eine höhere Bezahlung aber erst wenn wir wieder Oberklassig sind vorher nicht. :evil:
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Leu hat geschrieben:
Weisst du eigentlich was für einen Grümpelturnier-Fussball wir momentan vom FCL sehen?
Der hat gezogen :mrgreen:
Bild Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

Meinst du momentan wären höhere Löhne angemessen? Weisst du eigentlich was für einen Grümpelturnier-Fussball wir momentan vom FCL sehen? Und übrigens habe ich nie von einer Lohnkürzung gesprochen.....nur von einer Leistungsgerechten Bezahlung.

Ich bin auch für eine höhere Bezahlung aber erst wenn wir wieder Oberklassig sind vorher nicht. :evil:
nein, höhere löhne wären sicherlich nicht angemessen! habe ich auch nie gesagt! aber eine leistungsgerechte entlöhnung hätte momentan natürlich lohnkürzungen zufolge, gerade weil sie ja momentan nur auf "grümpelturnier"-niveau spielen (und nie gewinnen)..
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

lucerne hat geschrieben:

nein, höhere löhne wären sicherlich nicht angemessen! habe ich auch nie gesagt! aber eine leistungsgerechte entlöhnung hätte momentan natürlich lohnkürzungen zufolge, gerade weil sie ja momentan nur auf "grümpelturnier"-niveau spielen (und nie gewinnen)..
Wie ich sehe siehst du das Ganze ganz ähndlich wie ich.

Falls wir ende Saison wirklich nicht aufsteigen ist fertig mit Profifussball und dann müssen die Löhne extrem zurückgeschraubt werden.

Ich hoffe einfach nicht dass das Tatsache wird :roll:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

sag nichts...

Skandal wär das!!!

Die ganze Schweiz ist gleicher Meinung...

Luzern gehört ins A!
Antworten