Der ältere, weiss ich wer er ist, aber der Jüngere (Gangsta) kenn ich nicht!! Kenne den Älteren auch nicht, aber eben wie gesagt, weiss ich wer er ist!
Globus, ne??
Das war gar nicht McMusic, die waren ja nicht im McDonalds... Die haben einfach auf dem Bahnhofplatz ein paar vor die Kamera geholt...
Verzeiht mir bitte diesen Eintrag, heute ist schliesslich Lieri-Tag, oder
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
homersimpson hat geschrieben:Will auch wieder mal abdenen lachen
Lies doch mal einfach deine eigenen Beitraege in einer ruhigen Minute durch. Bis auf den "Blocher in den Bundesrat" sind sie auch ziemlich amuesant.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Kommt heute (Samstag sicherlich wieder auf VIVA), übrigens kennt jemand das Viva Calanda Bräu aus Graubünden??? ABsolut das beste Bier, nach dem Eichhof!!