Seite 3 von 3

Verfasst: 22. Dez 2003, 17:59
von hijacker
mike hat geschrieben:@hijacker..war wohl eher ein alk virus :roll:
jaja, mike. den kennst DU ja zu genüge... :lol:

Verfasst: 23. Dez 2003, 09:13
von Radiohead
Michael Wyss hat geschrieben:Finde es schade, dass man bereits nach 13 Spielrunden schon vom Verpassen eines immer noch möglichen Aufstieges in die 1. Liga spricht! Die Mannschaft hat noch neun Spieltage zu absolvieren, dann wird abgerechnet. Unter den Top 5 kann noch alles passieren!!! Wir können die Qualifikation auf Rang 1 beenden, aber auch auf dem sechsten oder siebten Rang. Alles ist derweil möglich. Stimmt aber die Einstellung zu 100% bei jedem Spieler, wird der HCL den ersten Rang schaffen! Problemlos, mit diesem personellen Kader muss dies einfach möglich sein. Ich bin auch nicht mit einem vierten Rang zufrieden. Für mich zäheln nur die Top 2, auf im Hinblick auf die Finalrunde. So könnten wir mit einem Heimspiel starten, was aus meiner Sicht sehr wichtig wäre.
Hmmm... die Frage ist doch ob sie nicht besser spielen wollen oder es einfach nicht können. Spielerisch und kämpferisch hat mich EVDN und Chiasso jedenfalls mehr überzeugt, aber ich gebe dir recht, es kann noch einiges passieren und wir müssen einfach hoffen dass diese beiden Mannschaften auch mal eine schwächere Phase haben.

Verfasst: 23. Dez 2003, 09:42
von Gody
Das Ziel von Euch habe ich absolut verstanden. Das ist der Aufstieg in die 1. Liga. Nur will das auch der CLUB??????????????

Falls ja, müssen jetzt, aufgrund von Eueren Äusserungen, Leistungen her. Hoffe das der HCL es packt und in der nächsten Saison in der 1. Liga spielt!

Verfasst: 23. Dez 2003, 10:10
von Radiohead
AUfstieg in die 1. Liga? Der Club vielleicht, die Fans auch nicht alle (kann da aber nur für mich und zwei Kollegen reden), aber v.a. will es die Mannschaft anscheinend nicht. Hätte sie wirklich dieses Ziel vor Augen, dann würde sie ab der ersten Minute anders auftreten :!: