Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue Fotos vom Stadionbau Wankdorf

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Tatsache ist, dass euer Stadion nicht voll ist. Wieviele Tix verkauft sind, mit Sponsorentix und Saisonkarten, ist egal. Das für die off. Zuschauerzahl nur diejenigen gezählt werden die wirklich anwesend sind ist verständlich. Geht doch nicht drum den Bullen eins aus zu wischen, sondern eher drum nicht mehr zu bezahlen als nötig. Oder?
Fragst du eigentlich jedes Mal beim FCB nach wieviele Tix im Umlauf sind und vergleichst mit der Zuschauerzahl oder was??
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Dräcksgoof hat geschrieben:Tatsache ist, dass euer Stadion nicht voll ist. Wieviele Tix verkauft sind, mit Sponsorentix und Saisonkarten, ist egal. Das für die off. Zuschauerzahl nur diejenigen gezählt werden die wirklich anwesend sind ist verständlich. Geht doch nicht drum den Bullen eins aus zu wischen, sondern eher drum nicht mehr zu bezahlen als nötig. Oder?
Fragst du eigentlich jedes Mal beim FCB nach wieviele Tix im Umlauf sind und vergleichst mit der Zuschauerzahl oder was??
wird jeweils am matchtag kommuniziert wie viele verkauft wurden.

und seit die polizei mir nichts dir nichts pro zuschauer 1.50.-- heuscht wurden halt seitens fcb massnahmen getroffen.

aber interessant wie ihr luzerner gleich aufspringt und über unsere zuschauerzahlen wettern ohne daran zu denken wann und gegen wen die allmend das letzte mal ausverkauft war :wink:
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wir lehnen uns auch nicht so zum Fenster raus und lachen über Andere, die ihre Stadien nicht vollkriegen. Also, zuerst mal vor der eigenen Tür wischen
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Dräcksgoof hat geschrieben:Wir lehnen uns auch nicht so zum Fenster raus und lachen über Andere, die ihre Stadien nicht vollkriegen. Also, zuerst mal vor der eigenen Tür wischen
lache ich etwa über die berner? ne, ich habe mitleid :lol:

und im übrigen ist es ein unterschied ob in einem nicht ausverkauftem stadion 10'000 oder 25'000 sind...
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

kommt darauf an ob 10'000 zuschauer in einem stadion sind, welches 11'000 personen fasst, oder ob 25'000 zuschauer in einem 33'000er stadion sitzen...

kult sind 24'000 leute (20'000 normale) in einem stadion welches heute noch 12' oder 13'000 fasst gegen einen gegner, welcher nicht den hauch einer chance hatte... die schönen alten zeiten... :)
Master
Elite

Beitrag von Master »

schön gesagt.. :crybaby:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Master hat geschrieben:schön gesagt.. :crybaby:
2010.... :)
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

donner hat geschrieben:kommt darauf an ob 10'000 zuschauer in einem stadion sind, welches 11'000 personen fasst, oder ob 25'000 zuschauer in einem 33'000er stadion sitzen...

kult sind 24'000 leute (20'000 normale) in einem stadion welches heute noch 12' oder 13'000 fasst gegen einen gegner, welcher nicht den hauch einer chance hatte... die schönen alten zeiten... :)
ähem, bern fasst 32'000, basel infolge bauarbeiten 30'000

bez. alte zeiten :arrow: früher war alles besser :wink:
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

danke für die aufklärung, währe wohl niemand darauf gekommen, was du gemeint hast... war wohl gut gemeint, aber wir sind nicht im fcb-forum, danke....
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Baslerstab hat geschrieben: ....und seit die polizei mir nichts dir nichts pro zuschauer 1.50.-- heuscht wurden halt seitens fcb massnahmen getroffen....

Das die Polizei plötzlich pro Zuschauer mehr verlangt, dann seit ihr selberschuld. Ihr benehmt euch ja daneben und nicht die Polizei.

Zuviel Chemie erwischt.

SCHEISS BASLER
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

donner hat geschrieben:danke für die aufklärung, währe wohl niemand darauf gekommen, was du gemeint hast... war wohl gut gemeint, aber wir sind nicht im fcb-forum, danke....
:cry: und ich dachte ich könnte auch hier etwas entwicklungshilfe betreiben.
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

pommespanzer hat geschrieben:
Das die Polizei plötzlich pro Zuschauer mehr verlangt, dann seit ihr selberschuld. Ihr benehmt euch ja daneben und nicht die Polizei.

Zuviel Chemie erwischt.

SCHEISS BASLER
wenn die polizei bemerkt, dass sie ohne grossen aufwand mehr geld generieren kann sind wir nicht selbst schuld :wink:

und von wegen wir benehmen uns daneben und nicht die polizei. das kann auch nur einer sagen der im internet herumbrüllt und wenns ernst gilt ne fliege macht :wink:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

wieso schreibst du eigentlich ins fcl-forum?

sind die leute im fcb-forum zu blöd dich zu verstehen, dass du ein qualitativ-hochstehendes forum (fclforum) die ganze zeit mit deinem mehr oder weniger sinnvollen einträgen belästigst?
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Baslerstab hat geschrieben: ......und von wegen wir benehmen uns daneben und nicht die polizei. das kann auch nur einer sagen der im internet herumbrüllt und wenns ernst gilt ne fliege macht :wink:

:thumleft: und :hello1:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Baslerstab hat geschrieben: :cry: und ich dachte ich könnte auch hier etwas entwicklungshilfe betreiben.
Darauf können wir gerne verzichten und jetzt verpiss dich du :clown:
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Schmedi hat geschrieben: Darauf können wir gerne verzichten und jetzt verpiss dich du :clown:
immerhin komme ich ohne beschimpfungen aus...
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

kannst es dir ja nicht leisten, sonst wirst du gesperrt, das leben ist hart als bisler... tzz...

so und jetzt back to topic....
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Baslerstab hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben: Darauf können wir gerne verzichten und jetzt verpiss dich du :clown:
.... musst aber immer das letzte wort haben. das ist sehr, sehr mühsam....
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

pommespanzer hat geschrieben:
Baslerstab hat geschrieben:
.... musst aber immer das letzte wort haben. das ist sehr, sehr mühsam....
dies warfen mir die lehrer anno dazumal auch immer vor :D
Stecki

Beitrag von Stecki »

Und wieder nicht ausverkauft. Etwas über 27000.
Antworten