Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:Die Schweden sind auch noch in dieser Gruppe??? Und da pfeifft sicherlich noch der Frisk, gäll? Träum weiter du Schwätzer... Die werden alle abgefertigt...
Gratuliere zu dieser Abfertigung! :oops:

Nee, im Ernst gratuliere den Italienern zu dem wichtigen Punkt gegen den haushohen Favoriten Dänemark.

Weiter gratuliere ich Totti zu seiner super-Kung-Fu-Attacke in der 93. Minute. War sehr sehr nützlich!!!! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Der wird wohl jetzte von der FIFA sicherlich mit 2 Spielen gebüsst!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Die FIFA hat doch gar nichts am Hut mit der EM oder? Wenn schon wird die UEFA ihn büssen.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bin ich gespannt auf den Donnerstag!
Wuschu spielte vor 3 Jahren noch beim FCL und nun in 3Tagen gegen Beckham! Was für eine Karriere....
FCL quo vadis?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

toller eintrag, garfield... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

@Hijacker, du hast doch das weitergeleitet mit den vermeintlich 100 LUs in Portugal... :roll:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

sigi gretarsson hat geschrieben:Die FIFA hat doch gar nichts am Hut mit der EM oder? Wenn schon wird die UEFA ihn büssen.
ou... :oops: jop
stimmt die Uefa! sry
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

geiles Spiel der Schweden......Respekt :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:geiles Spiel der Schweden......Respekt :!:
War nichts anderes zu erwarten, freue mich total, kann ich doch gleich mit voller Stolz mein Schweden-T-Shirt tragen morgen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Gianni II hat geschrieben:Ich zitieren gerne einen guten Freund: "Haas auf den Grill!" 8)

Die Leistung war alles andere als gut! Gegen diese schwachen Kroaten muss man einfach gewinnen!
Das kann man auch von euch sagen :wink:
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:geiles Spiel der Schweden......Respekt :!:
War nichts anderes zu erwarten, freue mich total, kann ich doch gleich mit voller Stolz mein Schweden-T-Shirt tragen morgen...
Das verückte ist ja noch,das Larsson nicht an die EM wollte,jedoch von den vielen Fans usw.aufgefordert wurde,sie zu bestreiten.
Wenn wir Schweizer Fans auch etwas beeinflussen könnten,wäre ich mir ganz sicher,das die meisten für das wären: :arrow: Hass RAUS
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Meinte natürlich Haas Raus,nicht Hass
Fällt mir gleich was ein:aas= Hass :wink:

Haas hat gegen Deutschland (Querpass im eigenen Strafraum,das lernt man ja schon mit 10,das man im eigenen Strafraum keine Qerpässe schlägt)Lichtensetein und gegen die Schachbretter schlecht gespielt.
Meine Meinung für das schwere England Spiel.Ohne Haas und ohne den langsamen Chappi. Dafür Gygax oder Vonlanten.

Was meint ihr so?
Bild
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Was meint ihr so?
Bin auch ganz klar dafür, Haas nicht mehr spielen zu lassen. Allerdings hat Kuhn nicht allzu viele Alternativen auf dieser Position - schlimmer kann es jedoch auch fast nicht kommen... vielleicht Berner?

Chappi hat mich auch nicht überzeugt. Würde einen schnellen Stürmer vorziehen, der in einem Spiel, in dem die Schweiz wohl auf Konter spielen muss, diese Fähigkeit einsetzen kann. Vonlanthen? Gygax? Egal, aber bitte nicht Chappi!

Gruss,
Dani
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ja...Chappi hat nun wirklich langsam ausgediehnt!
Aber bis Trainer den "Generationswechsel" machen, bedarf es meistens sehr langer Zeit!
Auch bei Portugal spielen ja beispielsweise Luis Figo und Rui Costa (welche ihrer Form die ganze Zeit hinterherrennnen) dafür hat es junge Leute mit riesem Potenzial auf der Bank -> Ronaldo aber auch Deco etc.

Auch Italien hätte für Vieri etc. noch gute junge alternativen auf der Bank.... (übrigens lächerlich, wie die gestern aufspielten!)
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ Noiser

Hätte dir schon ein SMS geschickt wenn ich deine Nummer hätte, habe es deshalb PRADA geschickt! :D :wink:

@ Insider

Ja, ja... Da hätte gleich der FCL auf dem Platz stehen können, meine Fresse ein Fehlpass am anderen... Und Totti soll sich in Zukunft auf das Fussballspielen konzentrieren und nicht auf seine Frisur :!: :evil: Übel das Foul, das war dunkelrot :!:

Hoffe der Mister findet nun die richtigen Worte, sonst gehen wir gegen die Schweden mit solch einer Leistung, auch unter wie Bulgarien! Obwohl ich keine Angst habe, das ist halte eine typische italienische Gruppenphase, bei jedem Turnier tun sie mir das an. Remember 82' drei unentschieden....

Ibrahimovic und Larsson werden gegen Italien sicherlich nicht mehr solche Freiheiten geniessen. Aber dieser Larsson ist einfach weltklasse!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

War ja wiedermal Antifussball vom feinsten was uns gestern die Italiener gezeigt haben. Ganz übel das Gekicke von einem "Turnierfavoriten" ( :lol: ). Naja, Del Piero, Totti und Vieri raus und dann klappts vielleicht doch noch mit den Viertelfinals. Eigentlich konnte mich gestern nur Buffon, Nesta und Gattuso überzeugen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Und vergiss den Capitano nicht, der ist mehr gerannt als Totti, Del Piero und Vieri zusammen :!: :evil:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Gianni II hat geschrieben:Und vergiss den Capitano nicht, der ist mehr gerannt als Totti, Del Piero und Vieri zusammen :!: :evil:
... und war gegen Schluss so K.O., dass er es vorzog, auf ein faires Laufduell (mit etwa 20 Metern Vorsprung für ihn) zu verzichten und sich stattdesssen einfach mit vollem Körpergewicht auf den schwedischen Stürmer zu schmeissen... :roll:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Stimmt, der arme DÄNE, :D Der hätte den Ball sowieso nie gekriegt!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

...und es war nicht das einzigste Mal, dass die Italiener mit dem Powerfussball der Dänen überfordert waren. Und die Schweden sind noch einiges stärker als die Dänen, das gibt'ne wunderbare Klatsche. :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten