Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
STREET PARADE 07.08.2004
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
nun ja...Tatana mach halt viele Hymnen und Ähnliches wie jetzt wieder mit "Elements Of Culture"ristomattila hat geschrieben:Tatana kann "komerztrance" wie Words und Moments machen aber von richtigem Trance hat sie nicht allzu viel ahnung zumindest verglichen mit anderen DJ's
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
naja...finde bei der Streetparade ist Hopfen und Malz verloren...aber was solls es gibt ja noch die Live CD
bezüglich Mainstation nach weiterem anhören beider CD's muss ich doch zugeben CD1 ist nicht so das Wahre aber CD2 finde ich trotzdem sehr gut
Energy 04 sind beide CD's klasse...DJ Noise aber noch eine spur besser
bezüglich Mainstation nach weiterem anhören beider CD's muss ich doch zugeben CD1 ist nicht so das Wahre aber CD2 finde ich trotzdem sehr gut
Energy 04 sind beide CD's klasse...DJ Noise aber noch eine spur besser
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
ne fritze, dieses jahr gibt es keine live-cd der streetparade. sie wurde (für dieses jahr zumindest) von der "underground compilation" ersetzt. mixed by dj gogo und mas ricardo.ristomattila hat geschrieben:naja...finde bei der Streetparade ist Hopfen und Malz verloren...aber was solls es gibt ja noch die Live CD
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. achso...hast du diese oder weisst du ob sie empfehlenswert ist??h!j4ck3r hat geschrieben:ne fritze, dieses jahr gibt es keine live-cd der streetparade. sie wurde (für dieses jahr zumindest) von der "underground compilation" ersetzt. mixed by dj gogo und mas ricardo.ristomattila hat geschrieben:naja...finde bei der Streetparade ist Hopfen und Malz verloren...aber was solls es gibt ja noch die Live CD
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten: