Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bundesliga 04/05

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Raubritter hat geschrieben:Basti Deisler ist wieder da. Hasse zwar die Bayern, aber ich gönne es ihm, dass er sein Tief (hoffentlich) überwunden hat. War geil was er gestern gegen Bremen gezeigt hat.
Da kann/muss/darf ich Dir "leider" zustimmen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Gody hat geschrieben:
Raubritter hat geschrieben:Basti Deisler ist wieder da. Hasse zwar die Bayern, aber ich gönne es ihm, dass er sein Tief (hoffentlich) überwunden hat. War geil was er gestern gegen Bremen gezeigt hat.
Da kann/muss/darf ich Dir "leider" zustimmen :!:
wirklich unglaublich was der Junge gestern abend gezeigt hat. Er überzeugte schon in den ersten Vorbereitungsspielen, doch dass er Ballack so in den Schatten stellen kann...... :shock:
Technische Finessen, super Schusstechnick und dann seine Spielübersicht mit den wunderschönen Pässen. Deisler ist zurück!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Deisler kann so gut spielen wie er will. Für mich bleibt er ein Weichei.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

97, 34 % aller Fussballer sind Weicheier :!:
Fanclub Falken
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

auf dass das Badener Lied wieder erklingt.

Deutscher Meister 04/05 SC Freiburg :!: :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Interessante Budgetzahlen.
Es fällt vorallem auf, dass Berlin mehr aus seinem Budget machen müsste, dafür der FCK ein deutlich höheres Budget haben müsste.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Oesi
Member
Member
Beitrag von Oesi »

Hier kann ich als Hamburger endlich mal meinen Senf dazu geben! Meister werden wohl wieder die Bayern. :evil:
Schalke wird wohl um die CL mitspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jupp mit der Truppe zurecht kommt und wenn nicht ewen er rausschmeisst. :D
Und mein HSV? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Nach der ersten Anfangseuphorie (ich hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte geholt) sind wir im UI-Cup wieder hart auf den Boden der Realität gefallen. Da war keine Spielkultur zu erkennen. Dann noch der Weggang von Ujfalusi und viel schlimmer Hermann Rieger. UEFA-Cup-Platz mit Hängen und Würgen schätz ich mal.
Gruß aus Hamburg in die Zentralschweiz, wo ich dieses Jahr kein Urlaub mache, weil ich lieber bei 30° in der Halle arbeiten gehe. :roll:
Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Oesi hat geschrieben:Hier kann ich als Hamburger endlich mal meinen Senf dazu geben! Meister werden wohl wieder die Bayern. :evil:
Schalke wird wohl um die CL mitspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jupp mit der Truppe zurecht kommt und wenn nicht ewen er rausschmeisst. :D
Und mein HSV? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Nach der ersten Anfangseuphorie (ich hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte geholt) sind wir im UI-Cup wieder hart auf den Boden der Realität gefallen. Da war keine Spielkultur zu erkennen. Dann noch der Weggang von Ujfalusi und viel schlimmer Hermann Rieger. UEFA-Cup-Platz mit Hängen und Würgen schätz ich mal.
Gruß aus Hamburg in die Zentralschweiz, wo ich dieses Jahr kein Urlaub mache, weil ich lieber bei 30° in der Halle arbeiten gehe. :roll:
Grüsse gehen auch nach Hamburg. Macht mir einfach einen Gefallen und hat die Bauern aus München aus der AOL - Arena!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten