Da kann/muss/darf ich Dir "leider" zustimmenRaubritter hat geschrieben:Basti Deisler ist wieder da. Hasse zwar die Bayern, aber ich gönne es ihm, dass er sein Tief (hoffentlich) überwunden hat. War geil was er gestern gegen Bremen gezeigt hat.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bundesliga 04/05
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
wirklich unglaublich was der Junge gestern abend gezeigt hat. Er überzeugte schon in den ersten Vorbereitungsspielen, doch dass er Ballack so in den Schatten stellen kann......Gody hat geschrieben:Da kann/muss/darf ich Dir "leider" zustimmenRaubritter hat geschrieben:Basti Deisler ist wieder da. Hasse zwar die Bayern, aber ich gönne es ihm, dass er sein Tief (hoffentlich) überwunden hat. War geil was er gestern gegen Bremen gezeigt hat.
Technische Finessen, super Schusstechnick und dann seine Spielübersicht mit den wunderschönen Pässen. Deisler ist zurück!
auf dass das Badener Lied wieder erklingt.
Deutscher Meister 04/05 SC Freiburg

Deutscher Meister 04/05 SC Freiburg
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
Hier kann ich als Hamburger endlich mal meinen Senf dazu geben! Meister werden wohl wieder die Bayern.
Schalke wird wohl um die CL mitspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jupp mit der Truppe zurecht kommt und wenn nicht ewen er rausschmeisst.
Und mein HSV? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Nach der ersten Anfangseuphorie (ich hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte geholt) sind wir im UI-Cup wieder hart auf den Boden der Realität gefallen. Da war keine Spielkultur zu erkennen. Dann noch der Weggang von Ujfalusi und viel schlimmer Hermann Rieger. UEFA-Cup-Platz mit Hängen und Würgen schätz ich mal.
Gruß aus Hamburg in die Zentralschweiz, wo ich dieses Jahr kein Urlaub mache, weil ich lieber bei 30° in der Halle arbeiten gehe.
Schalke wird wohl um die CL mitspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jupp mit der Truppe zurecht kommt und wenn nicht ewen er rausschmeisst.
Und mein HSV? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Nach der ersten Anfangseuphorie (ich hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte geholt) sind wir im UI-Cup wieder hart auf den Boden der Realität gefallen. Da war keine Spielkultur zu erkennen. Dann noch der Weggang von Ujfalusi und viel schlimmer Hermann Rieger. UEFA-Cup-Platz mit Hängen und Würgen schätz ich mal.
Gruß aus Hamburg in die Zentralschweiz, wo ich dieses Jahr kein Urlaub mache, weil ich lieber bei 30° in der Halle arbeiten gehe.

Grüsse gehen auch nach Hamburg. Macht mir einfach einen Gefallen und hat die Bauern aus München aus der AOL - Arena!!!!!Oesi hat geschrieben:Hier kann ich als Hamburger endlich mal meinen Senf dazu geben! Meister werden wohl wieder die Bayern.![]()
Schalke wird wohl um die CL mitspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jupp mit der Truppe zurecht kommt und wenn nicht ewen er rausschmeisst.![]()
Und mein HSV? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Nach der ersten Anfangseuphorie (ich hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte geholt) sind wir im UI-Cup wieder hart auf den Boden der Realität gefallen. Da war keine Spielkultur zu erkennen. Dann noch der Weggang von Ujfalusi und viel schlimmer Hermann Rieger. UEFA-Cup-Platz mit Hängen und Würgen schätz ich mal.
Gruß aus Hamburg in die Zentralschweiz, wo ich dieses Jahr kein Urlaub mache, weil ich lieber bei 30° in der Halle arbeiten gehe.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
