Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gespräch mit der FCL-Geschäftsleitung und der Polizei

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Ich sprich für mich und meine Kumpels, und Du gehörst nicht dazu also solltest Du dich nicht angesprochen fühlen. CAPITO !

Grosser !
Dann schreib es gefällig auch so. Hellsehen kann halt nicht jeder!!

By the way, wenn du wüsstest wie froh ich bin, nicht zu deinen Kumpels zu gehören, falls es die wirklich gibt .... :?:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Es gibt viel zu tun - tauchen wir unter!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Ich sprich für mich und meine Kumpels, und Du gehörst nicht dazu also solltest Du dich nicht angesprochen fühlen. CAPITO !

Grosser !
Was ist denn dir über die Leber gelaufen :?: :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni der 3. hat geschrieben:

Grosser !
Was ist denn dir über die Leber gelaufen :?: :roll:
Der gehört zu der krassen Italia-Gang (wie ich dem Name entnehme...) :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Unmöglich, ICH kenne ihn nicht. 8) :lol:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

sie werden uns stoppen - auslöschen werden sie uns nie
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

dai italia-gang! :D 8) :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni der 3. hat geschrieben:Unmöglich, ICH kenne ihn nicht. 8) :lol:
Du bist entmachtet! "Terrore Biancoblù" und seine Kumpels haben die Herrschaft übernommen....

Achtung, die Italia-Gang kommt. :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Irgendjemand hat hier was falsch verstanden. Wir (ich und ein paar alte fcl säcke) sprechen für uns. Es interessiert und eigentlich nicht wesentlich was andere Gruppierungen denken und wie sie handeln. Wir sind der Meinung das man NIE mit einem blauen sprechen sollte...schon gar nicht wenn es sich um bagatell fälle handelt wie eine Polonaise...aber hallo sind wir denn jetzt im kindergarten das wir eine Erlaubnis einholen müssen, wenn wir tanzen im Stadion !! Fackel hoch und HOPP Luzern.

Nieder mit den Denunzianten !
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

@ terrore

Halt mal schön den Ball flach....
Chasch ned meh als muesch
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Terrore

Pssst...!
Weisst du, schlussendliich sind eh immer die gleichen 30 leute schuld, egal was du gemacht hast oder eben auch nicht.
Es fällt immer zu den gleichen, durfte mir jetzt deswegen auch einen Anwalt zulegen. Also, mach zuerst mal was und dann können wir weiter reden... Finger raus jetzt!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

OK, wie ich sehe sind hier fast alle der gleichen Meinung. Dann vergesst meine Kommentare !

Viel Spass

Wenn ja alles rund läuft, darf man ja in Luzern weiterhin 1 Fackel ende saison abbrennen !

Eigentlich zählt ja nur eins "FCL in die SL"
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Ich finde es einfach nicht ganz ok, wenn Du hier einfach mal zu einem Rundumschlag ausholst und mit dem Begriff "Denunziant" ziemlich fahrlässig umgehst. Du scheinst den Sinn und Inhalt des Postings nicht ganz verstanden zu haben.

Wenn Du vom FCL (und im gleichen Atemzug) an eine Besprechung eingeladen wirst, ist es ratsam, diesen Termin auch wahrzunehmen.

Würde dies nicht passieren, so ist beim nächsten Mal keine Einladung mehr, sondern eine Vorladung.
Chasch ned meh als muesch
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Irgendjemand hat hier was falsch verstanden. Wir (ich und ein paar alte fcl säcke) sprechen für uns. Es interessiert und eigentlich nicht wesentlich was andere Gruppierungen denken und wie sie handeln. Wir sind der Meinung das man NIE mit einem blauen sprechen sollte...schon gar nicht wenn es sich um bagatell fälle handelt wie eine Polonaise...aber hallo sind wir denn jetzt im kindergarten das wir eine Erlaubnis einholen müssen, wenn wir tanzen im Stadion !! Fackel hoch und HOPP Luzern.

Wie alt sind Deine "alten FCL-Säcke"? 10? 11? oder sogar schon 14?
Bevor du im schönsten blau wieder einen Scheiss postest, überleg erst mal was du hier raus lässt. Und wenn es nicht schlauer ist, als das Mail hier, dann melde dich doch wieder aus dem FCL-Forum ab. Grosse Sprücheklopfer gibts hier zu genüge.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@gunner

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform ! Eine Diskussion entsteht, wenn man verschiedene Meinungen hat.

Vielleicht kennst Du das Wort meinungsverschiedenheit nicht und betitelst darum mich als 11 jährigen !

Hoffe deine Beiträge werden nie bemängelt werden!

FAZIT:
"Es zählt nur eins HOPP LUZERN" ob gleicher oder anderer Meinung :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich amüsier mich. Macht bitte weiter :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ja, das ist ein Diskusionsforum. Aber es ist auch mehr als das. Es repräsentiert auch die FCL-Fans nach aussen. Darum soll auch Ordnung sein.
Und wenn Vertreter der FCL-Fans etwas mit den Verantwortlichen abmachen, gilt das auch. Ansonsten bist Du gerne dazu eingeladen, deine Freitzeit für die nächste Sitzung zu opfern, und mit den Herren zu diskutieren.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@Gunner

ja kann ich nachvollziehen. Dann lassen wir diese Diskussion ! Wenn dieses Forum aber den FCL repräsentieren soll, denke ich wäre es auch
notwendig die Diskussionen Kutten vs. Ultraorientiert fallen zu lassen und sich in Zukunft als starke Einheit zu präsentieren !!

Es wäre an der Zeit - vor allem dem FCL zuliebe !
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Dann solltest du bitte solche Sprüche unterlassen:
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Unsere Zusammenarbeit mit den Bullen lautet:

Bild[/url]
oder
Irgendjemand hat hier was falsch verstanden. Wir (ich und ein paar alte fcl säcke) sprechen für uns. Es interessiert und eigentlich nicht wesentlich was andere Gruppierungen denken und wie sie handeln. Wir sind der Meinung das man NIE mit einem blauen sprechen sollte...schon gar nicht wenn es sich um bagatell fälle handelt wie eine Polonaise...aber hallo sind wir denn jetzt im kindergarten das wir eine Erlaubnis einholen müssen, wenn wir tanzen im Stadion !! Fackel hoch und HOPP Luzern.

Denn wenn alle zusammenwachsen sollen, muss auch zwangsläufig mit dem Verein zusammengearbeitet werden. Und der erste Schritt in ein einheitliches FCL wurde durch David und Wisu gemacht (herzlichen Dank) und an diese Abmachung halten wir uns auch -> so lange sie auch vom Verein gehalten wird.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

OK ich sehe das macht ihr vermutlich gut ! Wir werden sehen.

Jetzt fertig diskutiert und endlich mal bier kippen und am Sonntag nach Basel fahren !!
Antworten