Wir - woll-en - Lu-is - spielen sehn,
Wir wollen ihn Spielen, Wir wolln ihn spielen sehn....
nicht mehr verletzt, aber konditionell noch nicht ganz auf der höhe, trainingsrückstand und so. dies soll sich aber noch vor 2010 änderndavest hat geschrieben:wie schauts aus mit calapes, weiss jemand mehr? immer noch verletzt oder watt?

Good news, aber was ist mit Genc ?Aufsteigerdoc hat geschrieben:LUIS IS BACK!
Heute 05. August 2006 steht Luis Calapes zum ersten Mal seit Dezember 2004 wieder im Kader fürs heutige Meisterschaftsspiel gegen Aarau. Er wird natürlich auf der Bank Platz nehmen und freut sich wie ein Kind wieder dabei zu sein. Auch für uns vom Medizin Team ist dies eine grosse Genugtuung. Klar ist aber auch, dass es noch eine gewisse Zeit braucht, bis er die nötige Spielpraxis hat. Wunderdinge kann man von ihm noch nicht erwarten.
Gruss Doc
Habt euch lieb !!

Danke!manuel hat geschrieben:Ich geh ziemlich einig mit Sforza. Schlecht war es nicht, was der FCL gezeigt hatte, auch wenn sie sich nach der Pause zu sehr in die Defensive draengen liessen. Trotzdem liessen sie kaum Torchancen zu. Auch wenn Calapes letztendlich den entscheidenden Fehler gemacht hat, seine Leistung war in Ordnung. Die Luft ging ihm ca. 15 min. vor Spielende jedoch aus, was eine Erklaerung fuer die Unkonzentriertheit sein kann. Ihn deswegen hier im Forum zu verreissen, kann ich nicht nachvollziehen.

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Danke!manuel hat geschrieben:Ich geh ziemlich einig mit Sforza. Schlecht war es nicht, was der FCL gezeigt hatte, auch wenn sie sich nach der Pause zu sehr in die Defensive draengen liessen. Trotzdem liessen sie kaum Torchancen zu. Auch wenn Calapes letztendlich den entscheidenden Fehler gemacht hat, seine Leistung war in Ordnung. Die Luft ging ihm ca. 15 min. vor Spielende jedoch aus, was eine Erklaerung fuer die Unkonzentriertheit sein kann. Ihn deswegen hier im Forum zu verreissen, kann ich nicht nachvollziehen.