Tja, über das "Mützli" zu urteilen überlasse ich anderen...The Punisher hat geschrieben:Zyleta war mit "Boys-Mützli" am Start! Was sollen wir nur davon halten![]()
Aber scheinbar haben die LU Girls Ihm recht gefallen... was man so sah![]()
Auf ein neues, Zyleta!
Ja, muss zugeben dass sich LU in dieser Hinsicht äusserst erfreulich entwickelt hat!
Auf ein neues, hoffentlich gegen Seewen!
