Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Baulmes - FC Luzern [Donnerstag 05.05.2005; 16:00 Uhr]
-
Gelöscht
Tja, da es ja bei diesem Match um nichts mehr geht, freue ich mich auf das eiskalte im Glas servierte Bier von Soccergirl !!!!!!!!!Soccergirl hat geschrieben:Zahle dir ein Bier, wenn du richtig liegstTerrore Biancoblù hat geschrieben:Pessimist ?? es ist das erste Mal, dass ich gegen den FCL tippe, aber ich möchte eben auch mal richtig tippen !Soccergirl hat geschrieben: PESSIMIST!![]()
![]()
- leuchtenstadt forever
- Supporter

hoffebtlich hat van eck mal "balls" und zieht in sachen aufstellung konsequenzen aus den letzten spielen...
man könnte ja langsam afigs an nächstes jahr denken...
oder was soll die phrasenschwein-scheisse von wegen jetzt für cupfinal aufdrängen. aufstellung da ist ja sonnenklar...
oder hat jemand das gefühl man lässt einen vogt/schwegler/hodel draussen wenn's um pot geht.
man könnte ja langsam afigs an nächstes jahr denken...
oder was soll die phrasenschwein-scheisse von wegen jetzt für cupfinal aufdrängen. aufstellung da ist ja sonnenklar...
oder hat jemand das gefühl man lässt einen vogt/schwegler/hodel draussen wenn's um pot geht.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
[ X ] done (Rückfahrt nur bis St.Gallen oder gar nicht...)Jack Bauer hat geschrieben:und wenn ihr schon dabei seit, meldet euch doch gerade für Vaduz an!LOOOOOS!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
Dann macht ihr halt einen UmwegPartyanimal hat geschrieben:Nach Vaduz fährt man nicht über St. Gallen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
The Punisher
- FCL-Insider

Ok, von mir aus ein Bus... allerdings habe ich gerade gemerkt, dass der am Sonntag nicht so wirklich fährt... egal, notfalls steige ich dann halt sonst irgendwo aus und nehme von dort den Zug. Hauptsache alle nach Vaduz! 
-
Gelöscht
zug bis sargans. nachher bus bis Vaduz. Da hatt es ein tolles restaurant im zentrum. Weg zum Stadion ca. 10min.
Vorsicht: Sie kontrollieren genau. Keine schirme,keine grossen schlüsselbunde, .... nehmen alles ab wo als wurfgegenstand gebraucht werden könnte. Am besten noch Zündhölzer mitnehmen (vielleicht nehem sie das Feuerzeug weg)
Was Vaduz - sion schauen, da war es so ....
Vorsicht: Sie kontrollieren genau. Keine schirme,keine grossen schlüsselbunde, .... nehmen alles ab wo als wurfgegenstand gebraucht werden könnte. Am besten noch Zündhölzer mitnehmen (vielleicht nehem sie das Feuerzeug weg)
Was Vaduz - sion schauen, da war es so ....
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht
- Partyanimal
- Elite
Noch kurz zur Information: es geht mir nur um den Rückweg Vaduz-St.Gallen, für die Hinfahrt Luzern-Vaduz werde ich den Car nehmen. Wie ich dann am schnellsten von Vaduz nach St.Gallen komme, werde ich dann einen Buschauffeur oder so fragen.
Macht euch also keine unnötigen Sorgen um mich...
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
da kannst du auch mich fragen ..Admin hat geschrieben:Noch kurz zur Information: es geht mir nur um den Rückweg Vaduz-St.Gallen, für die Hinfahrt Luzern-Vaduz werde ich den Car nehmen. Wie ich dann am schnellsten von Vaduz nach St.Gallen komme, werde ich dann einen Buschauffeur oder so fragen.
werde jedoch entgegen ursprünglichem vorhaben nicht auch nach vaduz reisen.. möchte mir das nicht antun
Werde leider auch in Vaduz nicht mit von der Partie sein (immer noch im Ausland unterwegs) empfehle euch aber einen Grill und ne Bratwurst mitzunehmen!
War Vaduz-Sion schauen und was da Grillmässig ablief war unteralles Sau:
Keine Bratwürste, nur so Cervelat ähnliche Würste. Kein Grill sondern eine riesen Pfanne mit Öl, die Würste wurden mehr fritiert als gegrillt. ech übel. Senf gabs natürlich auch keinen.
War Vaduz-Sion schauen und was da Grillmässig ablief war unteralles Sau:
Keine Bratwürste, nur so Cervelat ähnliche Würste. Kein Grill sondern eine riesen Pfanne mit Öl, die Würste wurden mehr fritiert als gegrillt. ech übel. Senf gabs natürlich auch keinen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.