Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vornamen
- Rumpelstilz
- Experte
- Rumpelstilz
- Experte
Gody, um dir wirklich helfen zu können, müsste man natürlich deinen Nachnamen kennen - schliesslich soll doch der Vorname dazu passen
(Bojana Knezevic tönt irgendwie "besser" als Bojana Müller, dafür ist Heidi Meier irgendwie passender als Heidi Stepanovic...)
Meine Favoriten:
Rahel
Isabelle

Meine Favoriten:
Rahel
Isabelle
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ist eher bei Müller anzusiedeln!Admin hat geschrieben:Gody, um dir wirklich helfen zu können, müsste man natürlich deinen Nachnamen kennen - schliesslich soll doch der Vorname dazu passen(Bojana Knezevic tönt irgendwie "besser" als Bojana Müller, dafür ist Heidi Meier irgendwie passender als Heidi Stepanovic...)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Beide (sehr) hübsch, wobei Rahel im Bett doch leicht besser ist als Isabelle... Aber jede hat ihre eigene Qualitäten...Admin hat geschrieben: Meine Favoriten:
Rahel
Isabelle
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Übel, Insider...Insider hat geschrieben:Beide (sehr) hübsch, wobei Rahel im Bett doch leicht besser ist als Isabelle... Aber jede hat ihre eigene Qualitäten...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wenns nach diesen Kriterien geht:Admin hat geschrieben:Übel, Insider...Insider hat geschrieben:Beide (sehr) hübsch, wobei Rahel im Bett doch leicht besser ist als Isabelle... Aber jede hat ihre eigene Qualitäten...Was aber irgendwie wirklich so ist: Frauen mit gewissen Namen sind einfach immer (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) hübsch, finde ich. Die von mir genannten sind 2 solche...
Janine
Jutta
Christine
ich bin ein Niemand...