Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

KUNSTWERKE, wer ist ein Picasso?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Partyanimal hat geschrieben:Bild
Ich seh mich ausm Fenster gucken eh :lol:
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

SFL-Piktogramm: No Felpe (2005)

Bild

Gewöhnt Euch dran, diese Tafel wird ab nächster Saison in jedem SFL-Stadion am Eingang stehen! :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Da outen sich schon welche als Türken-Fans:

Bild
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

*threadnachobenhol*
Zaungäste Luzern
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

Partyanimal hat geschrieben:*threadnachobenhol*
*bild such*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

:lol:
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 6. Apr 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

deine kinderzeichnung gehört hier sicher nicht hin! wir machen kunst
TFC!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Mein neustes Werk

JOIN THE HÜETLICLUB (Bild hat leider etwas an Charme verloren)

Bild
Lugern

Beitrag von Lugern »

Ofen hat geschrieben:Mein neustes Werk

JOIN THE HÜETLICLUB (Bild hat leider etwas an Charme verloren)

Bild
Hüetliclub Hooligans
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

Ofen hat geschrieben:Mein neustes Werk

JOIN THE HÜETLICLUB (Bild hat leider etwas an Charme verloren)
Ofen, du weisst ich schätze deine Kunst über alles! Aber in diesem Fall hättest auch das Originalbild posten können.

Bild
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
fated rantipole
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 13. Mär 2008, 18:41

Beitrag von fated rantipole »

Barracuda hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Mein neustes Werk

JOIN THE HÜETLICLUB (Bild hat leider etwas an Charme verloren)
Ofen, du weisst ich schätze deine Kunst über alles! Aber in diesem Fall hättest auch das Originalbild posten können.

Bild
Sieht nach einem fake aus! :shock:
Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser »

@ fated rantipole

Meinst du wirklich? Ein Fake? Stimmt, wenn man's genauer betrachtet: Die Bullen sehen irgendwie ausgeschnitten aus... Könntest recht haben.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

fated rantipole hat geschrieben:.....
Sieht nach einem fake aus! :shock:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

solo grande :!:
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

fated rantipole hat geschrieben:..... Sieht nach einem fake aus! :shock:
Ok, ich gebs zu. Bei der Bierflasche handelt es sich eigentlich nur um eine 0,33L-Flasche, hab sie aber etwas in die Länge gezogen damit sie aussieht wie eine 0,58L-Flasche. Boulevardjournalismus halt.......

Hast aber gut aufgepasst, gratuliere! :applaus:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
fated rantipole
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 13. Mär 2008, 18:41

Beitrag von fated rantipole »

Barracuda hat geschrieben:
fated rantipole hat geschrieben:..... Sieht nach einem fake aus! :shock:
Ok, ich gebs zu. Bei der Bierflasche handelt es sich eigentlich nur um eine 0,33L-Flasche, hab sie aber etwas in die Länge gezogen damit sie aussieht wie eine 0,58L-Flasche. Boulevardjournalismus halt.......

Hast aber gut aufgepasst, gratuliere! :applaus:
Danke.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Genug des Spasses, sonst kommt der Hüetli Club. *duck*
Zaungäste Luzern
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

Barracuda hat geschrieben:0,58L-Flasche
oldschool
MvW
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Bild
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Fussballgott

Bild
Jetzt weiss ich, von wo Tschuttiheftli die Idee für die Bilder der CH Nati hat! übel, bei einem Italiener zu klauen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten