Ich seh mich ausm Fenster gucken ehPartyanimal hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
KUNSTWERKE, wer ist ein Picasso?
SFL-Piktogramm: No Felpe (2005)

Gewöhnt Euch dran, diese Tafel wird ab nächster Saison in jedem SFL-Stadion am Eingang stehen!

Gewöhnt Euch dran, diese Tafel wird ab nächster Saison in jedem SFL-Stadion am Eingang stehen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
*bild such*Partyanimal hat geschrieben:*threadnachobenhol*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 6. Apr 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Lugern
Ofen, du weisst ich schätze deine Kunst über alles! Aber in diesem Fall hättest auch das Originalbild posten können.Ofen hat geschrieben:Mein neustes Werk
JOIN THE HÜETLICLUB (Bild hat leider etwas an Charme verloren)

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
fated rantipole
- Supporter

- Beiträge: 107
- Registriert: 13. Mär 2008, 18:41
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City
@ fated rantipole
Meinst du wirklich? Ein Fake? Stimmt, wenn man's genauer betrachtet: Die Bullen sehen irgendwie ausgeschnitten aus... Könntest recht haben.
Meinst du wirklich? Ein Fake? Stimmt, wenn man's genauer betrachtet: Die Bullen sehen irgendwie ausgeschnitten aus... Könntest recht haben.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Ok, ich gebs zu. Bei der Bierflasche handelt es sich eigentlich nur um eine 0,33L-Flasche, hab sie aber etwas in die Länge gezogen damit sie aussieht wie eine 0,58L-Flasche. Boulevardjournalismus halt.......fated rantipole hat geschrieben:..... Sieht nach einem fake aus!
Hast aber gut aufgepasst, gratuliere!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
fated rantipole
- Supporter

- Beiträge: 107
- Registriert: 13. Mär 2008, 18:41
Danke.Barracuda hat geschrieben:Ok, ich gebs zu. Bei der Bierflasche handelt es sich eigentlich nur um eine 0,33L-Flasche, hab sie aber etwas in die Länge gezogen damit sie aussieht wie eine 0,58L-Flasche. Boulevardjournalismus halt.......fated rantipole hat geschrieben:..... Sieht nach einem fake aus!
Hast aber gut aufgepasst, gratuliere!
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL







