dito!Surflehrer Björn Senjor hat geschrieben:Gibt wohl dieses Weekend nur etwas wahres => Hergiswil
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fasnachts Program 2006
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Surflehrer Björn Senjor hat geschrieben:Korrekt Risto - mein Cousin (13 Jahre) und seine Schwester (12 Jahre) gehen auch dorthin.risto hat geschrieben:
absolutes must
Muss da mal Risto recht geben.Einer der Besten Maskenbälle im GANZEN Kanton.Vorallem die Hallendekoration und die vielen selbergebauten Bars sind einfach genial

hmm, dein Cousin der dort hin geht ist übrigens inzwischen schon 18 Jahre alt und dass seine Schwester (btw; ist einiges älter als er) dorthin geht glaub ich kaum...Surflehrer Björn Senjor hat geschrieben: Korrekt Risto - mein Cousin (13 Jahre) und seine Schwester (12 Jahre) gehen auch dorthin.
BCL '12
- Elite
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Stecki
2 Abende hintereinander Fasnacht muss nicht unbedingt sein, daher heute eher gepflegt nach LU oder soStecki hat geschrieben:Heute nicht in Hitzkirch Admin?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Respect, nüchtern würd ich das nicht aushalten...Stecki hat geschrieben:Sowieso, mache heute auch gepflegten Abend, fahren und so.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki