Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final EHC Seewen - HC Luzern
-
THE GUNNER
- Experte

THE GUNNER
- Experte

- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

Telegramm:
EHC Seewen – HC Luzern 4:3 (0:3, 3:0, 1:0)
Zingel. – 1050 Zuschauer. – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 7. Tobler (Steinmann, Beutler) 0:1. 12. S. Stillhardt (R. Lustenberger, Guidotti, Überzahl) 0:2. 19. Beutler (Steinmann, R. Burkart) 0:3. 27. Schmidig (Villiger, Comte, Unterzahl) 1:3. 38. Binzegger (Schmidig, Überzahl) 2:3. 39. Suter (Villiger, Überzahl) 3:3. 42. Seitz (Villiger, Überzahl) 4:3. – Strafen: 10-mal 2 Minuten gegen Seewen; 13-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal 10 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe (Hubli) gegen Luzern. – Seewen: Mettler; Brockhage, Sigg, Schättin, Comte, Strickler, Lussmann, Bolfing, Räber, Schwimmer, Schmidig, Anliker, Kälin, Seitz, Villiger, Binzegger, Suter. - Luzern: Käppeli; M. Burkart, R. Burkart, Stutz, R. Stillhardt, S. Stillhardt, R. Lustenberger, Berthold, Renfer, Sigrist, Tobler, Maihöfer, Nick, Sciaroni, Rosetti, Guidotti, Steinmann, Hubli, Albisser, Beutler, Höhn. – Bemerkung: 5. Lattenschuss Maihöfer; 60. Timeout Luzern; Luzern ohne Tambini (verletzt).
EHC Seewen – HC Luzern 4:3 (0:3, 3:0, 1:0)
Zingel. – 1050 Zuschauer. – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 7. Tobler (Steinmann, Beutler) 0:1. 12. S. Stillhardt (R. Lustenberger, Guidotti, Überzahl) 0:2. 19. Beutler (Steinmann, R. Burkart) 0:3. 27. Schmidig (Villiger, Comte, Unterzahl) 1:3. 38. Binzegger (Schmidig, Überzahl) 2:3. 39. Suter (Villiger, Überzahl) 3:3. 42. Seitz (Villiger, Überzahl) 4:3. – Strafen: 10-mal 2 Minuten gegen Seewen; 13-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal 10 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe (Hubli) gegen Luzern. – Seewen: Mettler; Brockhage, Sigg, Schättin, Comte, Strickler, Lussmann, Bolfing, Räber, Schwimmer, Schmidig, Anliker, Kälin, Seitz, Villiger, Binzegger, Suter. - Luzern: Käppeli; M. Burkart, R. Burkart, Stutz, R. Stillhardt, S. Stillhardt, R. Lustenberger, Berthold, Renfer, Sigrist, Tobler, Maihöfer, Nick, Sciaroni, Rosetti, Guidotti, Steinmann, Hubli, Albisser, Beutler, Höhn. – Bemerkung: 5. Lattenschuss Maihöfer; 60. Timeout Luzern; Luzern ohne Tambini (verletzt).
3 Überzahltore für Seewen sagt schon alles aus. Die LU's haben sich mit den vielen Strafen selber das Genick gebrochen, ansonsten wären sie gestern Abend als klarer Sieger vom Feld gegangen
Einfach nur ärgerlich so etwas, da wäre gestern so viel drin gewesen in der Serie mit 1:0 in Führung zu gehen.
The Pride of the Tribschen is back!!!

- blue-devil
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

-
luusmeitli
mein gott.. geliire mit seewenern.. da ist mal einmal nicht vor ort und dann das.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
luusmeitli
-
luusmeitli