*hust*maverick hat geschrieben:ROFLWiesel hat geschrieben:minus mal minus gleich plusRadiohead hat geschrieben:Es war ein Anti-FCB-Schal
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Herzliche Gratulation an den FC Luzern
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Baslerstab
- Experte
höi aufsteigerbuben - jetzt noch die definitive gratulation.
noch ne frage: wie viel hat sascha ruefer bezahlt, dass noch ein paar nasen in die kamera gucken und ein bisschen stimmung auf kommando machen?
war irgendwie noch amüsant, vor allem derjenige, der eurem präsi ins wort gefallen ist von wegen neues stadion und so
noch ne frage: wie viel hat sascha ruefer bezahlt, dass noch ein paar nasen in die kamera gucken und ein bisschen stimmung auf kommando machen?
war irgendwie noch amüsant, vor allem derjenige, der eurem präsi ins wort gefallen ist von wegen neues stadion und so

Ich brauche Aufmerksamkeit!
höi aufsteigerbuben - jetzt noch die definitive gratulation.
arschloch.
- Partyanimal
- Elite
Irgendwie lustig, das aus dem Munde (bzw. aus den Tasten) eines Wallisers zu hören (lesen)...cc hat geschrieben:HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Denke auch, dass sich ein Sportreporter nichts sehnlicheres wünscht, als von einer jolenden und besoffenen Meute unterbrochen, geschubst und mit Bier geduscht zu werden.Baslerstab hat geschrieben:noch ne frage: wie viel hat sascha ruefer bezahlt, dass noch ein paar nasen in die kamera gucken und ein bisschen stimmung auf kommando machen?
Oh mein Gott, Hilfe! *zitter*cc hat geschrieben: wer wen fickt, wird euch die gesamte sl im herbst noch früh genug zeigen!

Gäääääääääähhhhhhhn! Du elender

Der nächste bitte ................
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»