Und die Regeln waren schon klar, als man Herrn Sforza eingestellt hat....
Daher

Da fliegen die Fetzen, Zoff intern schon vorprogramiertLuis Calapes hat geschrieben:Ich habe soeben mitbekommen, dass im Falle wenn Sforza die Lizenz endgültig nicht bekommt, wird ein Nachwuchstrainer mit NLA-Diplom (Kudi Müller, Roberto Böckli) die Mannschaft übernehmen. Und Ciri würde dann (bis er die Lizenz gemacht hat) so etwas wie Sportchef sein!

raven hat geschrieben:Laut RP wollte man im Notfall ursprünglich mit dem ganzen Fall sogar vor Gericht gehen.
Mit der Knete die da draufgegangen wäre hätte man RVE nen Dreijahresvertrag geben können.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Gut erkannt: WOLLTE!!!! WÄRE!!! HÄTTE!!!!raven hat geschrieben: Laut RP wollte man im Notfall ursprünglich mit dem ganzen Fall sogar vor Gericht gehen. Mit der Knete die da draufgegangen wäre hätte man RVE nen Dreijahresvertrag geben können.
Stimmt, das habe ich auch gedacht, als ich es in der Zeitung gelesen habe. Einen so kindisch-kindlichen und dann auch noch total falschen und vollkommen unrichtigen Vergleich habe ich schon selten nicht mehr gehört.Sammler hat geschrieben: Der Vergleich des zwanzig Jahre unfallfrei fahrenden Autolenkers mit einem Fahrlehrer ist zudem der Gipfel der SFV-Dummheit. Sforza hat ja ein Trainerdiplom - nur halt nicht ganz das richtige
@Raven: Erstens zitierte ich aus der NLZ den SFV, mit dem KÖNNTE im Zusamenhang der Strohmannfunktion Grens; das ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, Zweitens hab ich mich verschrieben (sorry!!!): Sollte nämlich heissen: eine Klage beim Arbeitsgericht HAT gute Chancen.raven hat geschrieben:Wollte, wäre und hätte
und dann im eigenen Post gleich selber damit Anfangen![]()
Danach werden noch schnell Aepfel mit Birnen verglichen und dann wird mal wieder darüber gejammert wie unbeliebt der FCL bei denen da oben ist.
Irgendwie langsam eine Art paranoia. Jedoch haben viele Fans das Gefühl ihr Klub werde benachteiligt.
Um wieder auf das wollte, wäre, hätte zurückzukommen:
Von sowas lebt ein Forum nun mal und für sowas ist es wohl auch gedacht. Selbst du erzählst ja auch nicht ausschliesslich Fakten, oder?
Guts nächtle
@sammler: Hat oder hätte sich ja, aber ist, dass das Ziel von uns bzw. des Fussballs. das nun jeder verein für sein anliegen vor ein Ziviles gericht geht? wo wir das enden... CC hats gemacht wohl kaum zu deiner Freunde? warum also sollen wir das tuen. Ist es 1. fair anderen dies anzuhängen und dann das gleiche zu machen und 2. ist es im sinne des sportes? wo wird das sonst enden? nachher geht jeder kleine scheiss verein für irgendeine sache vor gericht. Aarau findet dann, dass ihr stadion tortzdem für die NLA tauglich ist, Gigi will einen schwereren balleine Klage beim Arbeitsgericht HAT gute Chancen.

hatte Lehmann denn die Papiere?blue white City hat geschrieben:Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!
Ende der Diskussion
Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.
Was überlegen Stierli? *Trapstimme*