Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

blue white City hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Thread kann (einstweilen) geschlossen werden :!:
Wohl kaum. Den brauchen wir schon nach dem ersten Testspiel, eh!
Testspiele sind zum Testen da! *denkanstoss*
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Sforza ist FCL-Trainer, ob wir ihn nun hassen oder nicht.
Freundet euch doch mit ihm an und lässtert nicht über ihn, bevor ihr wisst wie er ist. Vielleicht kommt das ganze ja gut.
Also beruhigt euch mal eh...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Eigentlich Wörd
stänkerer gegen oben
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

eigentlich wirklich Word, wenn da nicht sävu wer :p

nö muss sävu zustimmen.. bin auch ein sforza gegner eigentlich, aber ich sehe die chanche, das er erfolg haben muss und zudem wird er wohl kaum teurer sein als van eck und er hat nur einen 1-jahres vertrag! also i worst-case ist er schnell weg! und falls gut kommt, warum nicht! dann werden die, welche heute gegen sforza waren, wieder am lautesten mitgröllen und Sforza hochleben ;-)

hoffen wir das beste!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sävu hat geschrieben:Sforza ist FCL-Trainer, ob wir ihn nun hassen oder nicht.
Freundet euch doch mit ihm an und lässtert nicht über ihn, bevor ihr wisst wie er ist. Vielleicht kommt das ganze ja gut.
Also beruhigt euch mal eh...
Scheiss auf Sforza!!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

fesch hat geschrieben:bin auch ein sforza gegner eigentlich, aber ich sehe die chanche, das er erfolg haben muss und zudem wird er wohl kaum teurer sein als van eck und er hat nur einen 1-jahres vertrag! also i worst-case ist er schnell weg!
also der "worst case" sieht bei mir ziemlich genau andersrum aus :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

ich hoffe sforza presentiert sich als trainer besser, als er das als spieler getan hatte.

als fussballspieler war sforza ein aroganter typ, ohne charakter. :twisted:
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ fuego

eben dass er charakter hatte eckte er halt immer an. er konnte halt nicht immer auf seinem mund sitzen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Fuego hat geschrieben:als fussballspieler war sforza ein aroganter typ, ohne charakter. :twisted:
jeder hat einen Charakter, gut oder schlecht. :idea:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Bin da ein bisschen vorsichtig mit solchen Urteilen. Ist er wirklich so arrogant? Ich kann mich an Interviews erinnern als Ciri in Kaiserslautern tätig war, in welchen er als sehr wichtigen Spieler mit Vorbildfunktion fürs Team genannt wurde.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Emmi hat geschrieben:Bin da ein bisschen vorsichtig mit solchen Urteilen. Ist er wirklich so arrogant?
ja!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

g&a ciri
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

ich mag ihn nicht ...
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

gunner for president!
haut das ding endlich rein
Discipline
Supporter
Supporter

Beitrag von Discipline »

Modefan Camel hat geschrieben:g&a ciri
naja gepflegt?

Wünsche LU viel Spass mit dem Ober-Stenkerer Sforza.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hoffentlich spricht er zum Team nicht auch nur in Floskeln wie als Experte im WM-Studio... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Admin hat geschrieben:Hoffentlich spricht er zum Team nicht auch nur in Floskeln wie als Experte im WM-Studio... :roll:
SFDRS WM-Studio ist horror ! Ständig Ciris Hackfresse anschauen, seine dämlichen Kommentare und dann noch dieser Gärtner....

=> Boykott !
Habt euch lieb !!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

gärtner ist ok..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Master
Elite

Beitrag von Master »

gärtner erschiessen! genau wie rufer und beni! die beiden sind ja das hinterletzte! für sie gilt :fresse:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gärtner forever! Ciri ist doch total humorlos... RvE hätte Party gemacht mit dem Gärtner der Nation :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten