Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D )
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
Ich halte eine Verschwörung in diesem Umfang, mit der damit verbundenen Anzahl involvierter Personen, für 100% unmöglich. Wenn sowas wirklich eine Verschwörung wäre - irgendwann hätte es garantiert bei einem der Insider ein Leck gegeben... *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
höi, Gönnerlein..Gunner hat geschrieben:Wie will man in einem brennenden Stockwerk Sprengstoff anbringen, ohne dabei selber in die Luft zu fliegen. Wie hat man diesen Sprengstoff so schnell nach oben bekommen, da ja alle Lifte ausgefallen sind? Dann muss man noch das ganze verdrahten. Das dauert mind. 3h. In dieser Zeit ist der Turm schon lange zusammengefallen.Die zwei Türme des World Trade Centers seien gesprengt worden. Die Flugzeuge und das brennende Kerosin alleine hätten den filmreifen Einsturz niemals in dieser Präzision auslösen können, behaupten Verschwörungstheoretiker.
Ein so grosses Loch von einer einzigen Rakette, die ja von Hand gezündet werden muss, gibt es nicht. Wie kann jemand vor dem Pentagon ungesehen eine grosse Rakette zünden?Der Einschlag im Pentagon des dritten entführten Flugzeugs im Pentagon sei zu klein für den Schaden, den ein Verkehrsflugzeug angerichtet hätte, sagen andere. Das Loch im Verteidigungsministerium stamme von einer Rakete.
Das ist so lächerlich.Der gekaperte Flug Untited 93 sollte wohl ins Weisse Haus gesteuert werden. Doch die Terroristen an Bord der Maschine wurden von Passagieren überwältigt. Das Flugzeug zum Absturz gebracht. So die offizielle Version. Verschwörungstheoretiker sprechen aber vom Abschuss. Oder noch dreister: Das Flugzeug sei gelandet.
1. wie der sprengstoff in den turm kam (hätte kommen können) wird im film aus dem ersten postings dieses threads sehr einleuchtend erklärt (ok, die bilder von der xplosion sind alles andere als fake-sicher, aber die zeugenaussagen find ich schwer ok)..
2. gringo.. so ein loch macht man nicht ner erst august(resp. 4. juli)-rakete.. daher zündet man das ganze auch nicht vor dem haus..
3. schau den film..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
die organisation will sich also nicht verstecken? auch gut! ansonsten weiss man ja eh wer diese taten durchführt! ich glaub ich dreh mich im kreis....gebe rechtGunner hat geschrieben:Wiso? Die mussten ja eh sterben, warum sollten sie den Namen wechseln?sid hat geschrieben:wer geschickt genug ist ein solches attentat zu planen, sollte auch geschickt genug sein passagierlisten zu umgehen.
wir könnten darüber stundenlang reden und die wahrheit ist irgendwo.
Finde es witzig dass die offizielle Version einfach mal als Wahrheit hingenommen wird. Weder für diese noch für die Verschwörungstheorien gibts es wirklich eindeutige Beweise. Ok für zweiteres immerhin teilweise. Wie im Film erwähnt, hätte die Regierung nur eines der ganzen Überwachungsbänder, welche das Pentagon während der Attacke gefilmt haben, rausrücken müssen um ihre Version zu stützen.
Soll jeder glauben was er will. Aber wer einfach jede Geschichte solch politisch kontrollierten Medien 1 zu 1 abnimmt ist selber Schuld.
Soll jeder glauben was er will. Aber wer einfach jede Geschichte solch politisch kontrollierten Medien 1 zu 1 abnimmt ist selber Schuld.
Wie schon geschrieben: Für mich reicht als "Beweis", dass es eben keine Verschwörung war, die Tatsache, dass in den letzten 5 Jahren kein Insider (also ein an der Verschwörung beteiligter) ausgepackt hat. Und ich habe das Gefühl, für eine derartige fast synchrone Show hätte es SEHR viele Mitwisser gebraucht...
Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
Daraus aber gleich auf eine Inszenierung (!) durch Regierungs(-nahe) Kreise zu schliessen, käme mir beim besten Willen nie in den Sinn (da kann es noch tausend Loose Changes geben)...
Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
Daraus aber gleich auf eine Inszenierung (!) durch Regierungs(-nahe) Kreise zu schliessen, käme mir beim besten Willen nie in den Sinn (da kann es noch tausend Loose Changes geben)...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wolltAdmin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen
solo WORD!Modefan Camel hat geschrieben:Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wollt![]()
Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen.Modefan Camel hat geschrieben:Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wolltAdmin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben![]()
Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen
Nochmals zum mitlesen .... Wenn das ganze irgendwo in der Pampa passiert wäre, würde keine Nase auf die Idee kommen, das es eine Verschwörung gegeben hat. Aber weil es gerade in der USA geschehen ist, muss es ja irgendwas mit der Regierung zu tun haben. Zum Glück haben alle schon mal X-Files und andere Verschwörungs-Filme im Fern gesehen. Da braucht es nur noch ein guter Fernsehmacher und man glaubt ihm jeden Käse. Ihr schaut alle zu viel Kino. Mein Gott!
Wenn das ganze in Mexico passiert wäre würde keiner daran zweifeln, aber da es im Lande von Herr Bush (den man ja eh nicht leiden kann) passiert ist, muss es ja eine Verschwörung sein.
USA halt alles ein bischen grösser, auch die Verschwörungtheorien.
Wären diese Anschläge passiert, alle hätten 2 Wochen geweint und dann wäre diese Sache "gegessen" gewesen würde ich keine Sekunde über die Echtheit dieser Anschläge nachdenken.
Betrachtet man aber die Auswirkungen dieser Attacken auf weltpolitischer Ebene kommt man schon a bissrl ins Grübeln...
Betrachtet man aber die Auswirkungen dieser Attacken auf weltpolitischer Ebene kommt man schon a bissrl ins Grübeln...
Fanclub Falken
Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein...Bill Shankly hat geschrieben:mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren...
http://www.youtube.com/watch?v=IUkwr-KXa98
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
Insider hat geschrieben:Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein...Bill Shankly hat geschrieben:mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=IUkwr-KXa98
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Wenn nur schon 5% der gezeigten Dokumente und Videoaufnahmen echt wären hättest du ja echt ein Problem. Ich kanns nur nochmal sagen: schaut es euch an. Ihr könnt ja mit einem Schmunzeln über alles weg sehen, da es eh erfunden und erlogen ist. Manchmal frag ich mich echt wie Ignorrant man sein kann...Gunner hat geschrieben:
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen.![]()
Verschwörungtheorien.
Wenn alles ausser der offiziellen Medienversion (welche übrigens schon zu oft geändert hat seit 9/11) einfach als Verschwörungstheorie abgetan wird, na dann gute Nacht
Zu nah an der Wahrheit
Zu nah am Leben
Zu penetrant, um ignoriert zu werden
Camel

