Seite 3 von 8

Verfasst: 27. Feb 2007, 09:27
von revolucion
Hier könnt ihr eure Meinung auch kundtun, bei der VOLKSpartei:

http://www.gastbuch.net/gastbuch.php?user=svp

(Vielleicht sollten extreme Einträge unterlassen werden, da die ja eh nix bringen...)

Verfasst: 27. Feb 2007, 10:07
von Raubi
Ich frage mich immer wieder, welche Deppen solche Leute wählen... :?

Helvetia quo vadis....

Verfasst: 27. Feb 2007, 10:39
von the_wolf
Marsch mit den Bernern wäre sicher OK, ich denke es dürfte kein Problem sein, die YB Fans davon zu überzeugen.

Verfasst: 27. Feb 2007, 10:45
von NOISER
einmal mehr: solche aktionen lassen sich nun mal nicht über ein öffentliches forum planen! :twisted:

:arrow: d.h. die eigentlich total gute idee ist praktisch bereits gestorben.

Verfasst: 27. Feb 2007, 10:46
von love_lustrigoal
Maréchaux hat geschrieben:Marsch mit den Bernern wäre sicher OK, ich denke es dürfte kein Problem sein, die YB Fans davon zu überzeugen.
gute idee! und am 19.05 feiern wir dann zusammen in der stadt unseren vorzeitigen meistertitel! natürlich nimmt jeder luzerner als freundlicher gastgeber einige basler mit nach hause, damit sie den meisterrausch ausschlafen können.

wunderbar!

Verfasst: 27. Feb 2007, 10:56
von Wesley
Klar und jeder Basler bekommt noch eine Schoggi... :roll:

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:01
von love_lustrigoal
Wesley hat geschrieben:Klar und jeder Basler bekommt noch eine Schoggi... :roll:
wäre eigentlich standard für ein adventure-sightseeing! inkl. brücke abfackeln, kuhfladen-bingo - halt alles was auf dem land so in ist.

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:05
von Chris Climax
love_lustrigoal hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Klar und jeder Basler bekommt noch eine Schoggi... :roll:
wäre eigentlich standard für ein adventure-sightseeing! inkl. brücke abfackeln, kuhfladen-bingo - halt alles was auf dem land so in ist.
Muahahaha, ich mag deinen neuen Namen Blasestab :D

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:09
von Moschle
hat ihn admin wohl beim wort genommen. :D :D :D

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:13
von love_lustrigoal
bis ich beim login rausgefunden habe, wie mich admin beim wort nahm :roll:

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:18
von rubber
NOISER hat geschrieben:einmal mehr: solche aktionen lassen sich nun mal nicht über ein öffentliches forum planen! :twisted:

:arrow: d.h. die eigentlich total gute idee ist praktisch bereits gestorben.
wieso nicht :?: sorry, aber bin nunmal kein insider...

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:19
von love_lustrigoal
aber back to topic

am besten nehmt ihr mal mit der capo-gruppe kontakt auf...

http://www.wankdorfjunxx.ch/

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:24
von Moschle
:lol:

Verfasst: 27. Feb 2007, 12:33
von H4
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... efault.htm

geh schon mal wanderschuhe kaufen... :lol:

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:09
von tschounes
Die SVP ist eine Partei, die aus minderbemittelten Aussenseitern der heutigen Gesellschaft besteht. Die SVP der Stadt Luzern schafft es mit ihren immer dümmer werdenden Aktionen zum dümmsten Teil dieser Partei ernannt zu werden.

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:19
von hackejunge
tschounes hat geschrieben:Die SVP ist eine Partei, die aus minderbemittelten Aussenseitern der heutigen Gesellschaft besteht. Die SVP der Stadt Luzern schafft es mit ihren immer dümmer werdenden Aktionen zum dümmsten Teil dieser Partei ernannt zu werden.
wollte ich auch grad sagen..(oder ähnliches)

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:26
von Gody
Langsam aber sicher frage ich mich, von wo diese Partei ihre Wähler hat. Ich kenne wirklich praktisch keinen, der diese Leute wählt!

Aber warum bitte schön, legen diese Trottel in jeder neuen Abstimmung (Parlament) weiter zu?? Kann mir einer das erklären?? Ist dies wirklich nur darauf zurückzuführen, dass nur Jugendliche wählen, die einen an der Waffel haben??

Nichts als Fragen und wahrscheinlich kann die Antwort nur ein Depp geben der diese Trottel auch wählt!!!, oder nicht?

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:26
von the_wolf
die wollen halt einfach bis zum äussersten provozieren.

lustig finde ich, dass die svp'ler eine so extreme anti-fcl haltung an den tag legen, dass die linken dann ja automatisch eine pro fcl haltung einnehmen müssen. irgendwie verkehrte welt in luzern. am schluss kämpfen die grünen für das neue stadion. rofl

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:44
von Chris Climax
Top Gelenheit für alle anderen Parteien ordentlich Wählerstimmen zuzulegen. Wer sich jetzt auf die Seite der Fans schlägt und für das neue Stadion einsteht, hat gute Chancen einige Stimmen aus unserem Lager dazu zu gewinnen. Die SVP hat sich definitiv unwählbar gemacht mit ihrer bescheuerten Polemik der letzten Wochen und Monate. Wie kann man nur so doof sein und seine eigene Wählerbasis, welche nun mal am ehesten in einem Fussballstadion anzutreffen ist, derart vor den Kopf stossen ? Das Verhalten der Stadt Luzerner SVP bleibt mir ein Rätsel.

Verfasst: 27. Feb 2007, 14:52
von Gody
Chris Climax hat geschrieben:Top Gelenheit für alle anderen Parteien ordentlich Wählerstimmen zuzulegen. Wer sich jetzt auf die Seite der Fans schlägt und für das neue Stadion einsteht, hat gute Chancen einige Stimmen aus unserem Lager dazu zu gewinnen. Die SVP hat sich definitiv unwählbar gemacht mit ihrer bescheuerten Polemik der letzten Wochen und Monate. Wie kann man nur so doof sein und seine eigene Wählerbasis, welche nun mal am ehesten in einem Fussballstadion anzutreffen ist, derart vor den Kopf stossen ? Das Verhalten der Stadt Luzerner SVP bleibt mir ein Rätsel.
ist zum Glück nicht nur in Luzern so!!