Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
romu
Pfingstmontag und nicht Ostermontag....
Hello Chamäleon und Kante,
Das Finalspiel findet am Pfingstmontag und nicht am Ostermontag! Der Ostermontag ist schon vorbei...
Hopp Luzern!
Gruss aus madrid
Romu
Das Finalspiel findet am Pfingstmontag und nicht am Ostermontag! Der Ostermontag ist schon vorbei...
Hopp Luzern!
Gruss aus madrid
Romu
- Kante
- Forumgott

Re: Pfingstmontag und nicht Ostermontag....
Danke für den Hinweis Romu aber ich wollte chamäleon mit meinem Zitat des postings eigentlich nur auf diesen Fehler hinweisen. Gut gibt es aber Leute welche jeden Eintrag auf die Richtigkeit überprüfen. Dankeromu hat geschrieben:Hello Chamäleon und Kante,
Hopp Luzern!
Gruss aus madrid
Romu
G O S S L E
- FCL 4-ever
- Forumgott

wäre nicht weiter tragisch. man soll dann gehen, wenns am schönsten ist...Raubi hat geschrieben:Glaube nicht, dass Kutte das überleben würde.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
kräutchenschleicher
Scheiss auf auslosung. ist mir sowieso egal hab eine Quelle welche bei der Neuen Luzerner Zeitung arbeitet.
Wieso spielt man überhaupt den Cupfinal in Bern und nicht in Basel? haben viel mehr Plätze. Ist zwar besser so haben die Basler kei Heimrecht.
In Bern wird es ein "HEIMSPIEL" geben.
www.bluewhiteaddiction.de.tl
Wieso spielt man überhaupt den Cupfinal in Bern und nicht in Basel? haben viel mehr Plätze. Ist zwar besser so haben die Basler kei Heimrecht.
In Bern wird es ein "HEIMSPIEL" geben.
www.bluewhiteaddiction.de.tl
weil der dorthin gehoert, Du otto!kräutchenschleicher hat geschrieben:Wieso spielt man überhaupt den Cupfinal in Bern und nicht in Basel?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär