Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] BSC Young Boys - FC Luzern (Mi 9.5.07 19:45)
-
Luigi85
Kunstrasentraining für FCL
Ich tippe auf eine 4:1 Niederlage, leider
Einzig positives am Match sehe ich, dass sich die Mannschaft für den Cupfinal an den Kusntrasen gewöhnen kann! Deshalb sozusagen ein Kunstrasentraining für den FCL für den Cupfinal, damit die Bebis vom Platz gefegt werden können!
Wird wohl ne 8:0 Niederlage geben wenn gewisse Herren nicht verstehen, dass man auch ohne im Abstiegssumpf zu stecken mit Herz und Leidenschaft Fussball spielen kann...
Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und freue mich einfach nur, diesmal nicht so einen elenden Kater wie in der Vorrunde zu haben!
Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und freue mich einfach nur, diesmal nicht so einen elenden Kater wie in der Vorrunde zu haben!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Re: Kunstrasentraining für FCL
ja mein kleiner, genauLuigi85 hat geschrieben:damit die Bebis vom Platz gefegt werden können!
was tippst: 4-0 Luzern?
-
Tassenwirt
-
Moschle
das mein ich ja, deshalb wirds auch ein 3:0 geben. aber ein 8:0 halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn die stürmer unfähig sind (auch gestern "dr chines" wieder gut den chancentod gemimt).Tassenwirt hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:dann verrate mir den yb-goalgetter!?
bei YB kann u.a das ganze mittelfeld tore schiessen (raimondi, yakin, giumento, yapi, varela)....
ps: yapi ist nicht wirklich torgefährlich. gestern seinen ersten treffer der saison markiert. trotzdem sicherer wert im defensiven mittelfeld.
-
Tassenwirt
Moschle hat geschrieben:das mein ich ja, deshalb wirds auch ein 3:0 geben. aber ein 8:0 halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn die stürmer unfähig sind (auch gestern "dr chines" wieder gut den chancentod gemimt).Tassenwirt hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:dann verrate mir den yb-goalgetter!?
bei YB kann u.a das ganze mittelfeld tore schiessen (raimondi, yakin, giumento, yapi, varela)....
ps: yapi ist nicht wirklich torgefährlich. gestern seinen ersten treffer der saison markiert. trotzdem sicherer wert im defensiven mittelfeld.
ein 8-0 ist grundsätzlich unwahrscheindlich...egal ob yb, gc oder giubiasco...
Aber nicht, wenn das halbe Mittelfeld gesperrt ist (Yakin & Varela)... zudem weder yapi, noch raimondi zu den Goalgettern gehören... (oder sind Lupo, Mettomo, Fäbu etwa auch Goalgetter??? Aber höi Du...)Tassenwirt hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:dann verrate mir den yb-goalgetter!?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
Tassenwirt
Daher mein Typ: Biederes 0:0 vor 5'500 Zuschauern.
Das Beste am Spiel: Ein weiterer Punkt und weiteres Kunstrasen-Spiel mit Blick auf Cupfinal...
Sonst
Das Beste am Spiel: Ein weiterer Punkt und weiteres Kunstrasen-Spiel mit Blick auf Cupfinal...
Sonst
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
habe zwar selten einen kater, aber kann mich dafür am nächsten tag sicher auch noch ans spiel erinnernFrizzel hat geschrieben:...Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und freue mich einfach nur, diesmal nicht so einen elenden Kater wie in der Vorrunde zu haben!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Sorry... da fehlt eine 1 am Anfang.chief hat geschrieben:ist das spiel in luzern...?Emotions hat geschrieben:Daher mein Typ: Biederes 0:0 vor 5'500 Zuschauern.
Meinte natürlich 15'500 Zuschauern...
Bei dem Catering und den sympatischen Bärnern hoff ich doch, dass einige LU's am Start sind...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Barry Bonds
- Forumgott

Kameltreiber
- Technogott